Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Honeymama07
1242 Beiträge
21.07.2009 18:17
Zitat von Jenjen90:

IIIIIIIIICH KRIEG NENNNNNNNNNNNNN JUNGEN OMG OMG OMGG ES WAR SOOOOOOO TOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL WAAAAAAAAH JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU EIN BURSCHIIIIIIII =DDDDDDDD bin soooooooo aufgeregt hatte heute nen toootal hohen blutdruck!!! boooaah das war sooo knapp..er hat ewig allesmögliche gemessen und kein ton gesagt von irgend nem geschlecht dann wollte er aufhören dann meinte ich : ja und wie siehts aus mit geschlecht? er so: der kneift ständig die beine zusammen ich seh nix... ich so: der tritt doch grad rum bitte noch 1 letzes mal gucken biiiiiiittte..dann richtet er drauf und man sieht ein.."drittes bein" xDDDDDD ABER SOWAS VON EIN DRITTES BEIN!!! der hat gleich selber aufgeschriehen der arzt vor freude *lach* direkt so riiiiiiichtig schön sein besten stück presentiert hab sogar nen fooooooooootoooooooooooooooooooooooooooo davon!! und noch eins vom kopf und so das is aber nich so tolll !! boah ich bin sooo glücklich!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Jenjen90
2192 Beiträge
21.07.2009 18:21
dankeeeee

also wenn fluse nich bald kommt dann krieg ich hier nochmal nen halben herzinfakt vor aufregung!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.07.2009 18:30
Zitat von Jenjen90:

dankeeeee

also wenn fluse nich bald kommt dann krieg ich hier nochmal nen halben herzinfakt vor aufregung!

Ja ich auch!!!!!
Jenjen90
2192 Beiträge
21.07.2009 18:34
ich war jetzt schon mindestens 20 mal auf ihrem profil um zu gucken ob sie nun online ist ..ich dreh gleich durch..und ich muss doch gleich nochma einkaufen fahren=((( mags doch so gern wissen
Jenjen90
2192 Beiträge
21.07.2009 18:56
nickt ihr auch alle gerade ein ?*g* hab grad aus langeweile mal fotos hochgeladen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.07.2009 18:59
Zitat von Jenjen90:

nickt ihr auch alle gerade ein ?*g* hab grad aus langeweile mal fotos hochgeladen

Oh weia ja, bin heut 8.30 Uhr aufgestanden und jetzt könnt ich schlafen....und mein Mann kommt erst gegen halb elf...
Jenjen90
2192 Beiträge
21.07.2009 19:04
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Jenjen90:

Oh weia ja, bin heut 8.30 Uhr aufgestanden und jetzt könnt ich schlafen....und mein Mann kommt erst gegen halb elf...

*gäääähn* schlaf doch nen stündchen=)
ich muss jetzt noch weg hab garkeine lust hihi

ohje ich bin immernoch am grinsen...hab wirklich die anlagen meiner mutter ( die hat 3 jungs und als 4. mich bekommen) *g* h
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.07.2009 19:09
Wenn ich jetzt schlafe werd ich dann nicht mehr richtig wach und man kann mich in die Ecke stellen...
Jenjen90
2192 Beiträge
21.07.2009 19:10
Zitat von Sweety_Tweety:

Wenn ich jetzt schlafe werd ich dann nicht mehr richtig wach und man kann mich in die Ecke stellen...

hihi ohje...kannst du nachts gut schlafen?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.07.2009 19:13
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Sweety_Tweety:

Nein leider nicht....letzte Woche hab ich eine Nacht mal so gut geschlafen wie lange nicht mehr.
Momentan ist es wieder furchtbar...freu mich auf morgen, liegen bleiben bis 11 Uhr!...heisst ja aber nicht schlafen.
Da mein Mann Schicht arbeitet, versuche ich mich immer anzupassen....

Und wie schauts bei dir aus?
Jenjen90
2192 Beiträge
21.07.2009 19:18
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Sweety_Tweety:

Nein leider nicht....letzte Woche hab ich eine Nacht mal so gut geschlafen wie lange nicht mehr.
Momentan ist es wieder furchtbar...freu mich auf morgen, liegen bleiben bis 11 Uhr!...heisst ja aber nicht schlafen.

ich wach vom bauch her ständig auf weils zieht und alles..und dann muss ich ständig pippi und so*g* ich muss jetzt endlich nochmal los sonst krieg ich nix mehr is gleich 8...ich beeil mich will endlich was von fluse hören...ohhh bin soo gespannttttt ...also bis späääter dannn=))
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.07.2009 19:19
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Sweety_Tweety:

ich wach vom bauch her ständig auf weils zieht und alles..und dann muss ich ständig pippi und so*g* ich muss jetzt endlich nochmal los sonst krieg ich nix mehr is gleich 8...ich beeil mich will endlich was von fluse hören...ohhh bin soo gespannttttt ...also bis späääter dannn=))

Jupp mach hin Bis denne...
-Lissi-
5622 Beiträge
21.07.2009 19:34
Ist ja richtig spannend heute
An alle die ein Outing hatten herzlichen Glückwunsch , wir gedulden uns ja noch bis Dezember .
Hatte gestern meine erste Std. Aquafitness, war echt total super!
InaWug
12588 Beiträge
21.07.2009 19:37
wer wies es denn jetzt schon alles? hat jemand den link von dem outing thread? oh und fluse hat heute wohl auch outing weil alle so gespannt warten.
melancoly
3548 Beiträge
21.07.2009 19:41
glückwunsch ans outing und wo bleibt fluse?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt