Dezember Babys 2009
30.08.2009 18:04
@bine83 ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe das alles ok ist. Meld dich wenn du wieder aus dem KH da bist!!!!!
30.08.2009 18:10
Ich hab auch uebelst mit der Blase. Manchmal muss ich 3x in 20 Minuten, dann gehts wieder. Gestern tats beim Pieseln weh und ich hatte Juckreiz, heute ist wieder alles ok...komisch!
Mal sehen, wenns wieder kommt, muss ich wohl mal zum Doc..(hier gibts ja keinen Gyn, gehe immer zu Hebammen, aber die untersuchen mich NIE...*grr*) Weiss gar nicht, was ich im Notfall machen soll..ausser KH! Shit!!!!
Mal sehen, wenns wieder kommt, muss ich wohl mal zum Doc..(hier gibts ja keinen Gyn, gehe immer zu Hebammen, aber die untersuchen mich NIE...*grr*) Weiss gar nicht, was ich im Notfall machen soll..ausser KH! Shit!!!!
30.08.2009 18:13
Zitat von NixeE:
Ich hab auch uebelst mit der Blase. Manchmal muss ich 3x in 20 Minuten, dann gehts wieder. Gestern tats beim Pieseln weh und ich hatte Juckreiz, heute ist wieder alles ok...komisch!
Wenn Du ne Blasenentzündung hast würde ich schon schauen lassen!
30.08.2009 18:15
ach, zum Thema Paten
Bei uns ist es auch doof. Paulina hat meinen Bruder samt Frau als Paten(sind ausser mein Bruder auch unsere besten Freunde..also, absolut ideal)
Bei unserem Kerlchen wirds schwierig. Andreas und ich haben je eine Schwester, aber die wollen wir nicht nehmen(haben beide mit sich genug zu tun und leben soooo ganz anders...) und im Todesfall wuerden wir unsere Kinder auch nicht trennen wollen. Also wuerden dann hoffentlich beide bei meinem Bruder aufwachsen...
hmmmm...keine Ahnung, wie wir essen machen.
Wuerden aber eh erst im Sommer taufen und ein nettes Grillfest draus machen...
Bei uns ist es auch doof. Paulina hat meinen Bruder samt Frau als Paten(sind ausser mein Bruder auch unsere besten Freunde..also, absolut ideal)
Bei unserem Kerlchen wirds schwierig. Andreas und ich haben je eine Schwester, aber die wollen wir nicht nehmen(haben beide mit sich genug zu tun und leben soooo ganz anders...) und im Todesfall wuerden wir unsere Kinder auch nicht trennen wollen. Also wuerden dann hoffentlich beide bei meinem Bruder aufwachsen...
hmmmm...keine Ahnung, wie wir essen machen.
Wuerden aber eh erst im Sommer taufen und ein nettes Grillfest draus machen...
30.08.2009 18:16
Zitat von miaa:
Zitat von NixeE:
Aber ich weiss ja nicht, obs eine ist....*grr*
30.08.2009 18:21
Zitat von NixeE:
Zitat von miaa:
Zitat von NixeE:
Aber ich weiss ja nicht, obs eine ist....*grr*
Also ich hatte einmal eine (nicht in der SS)
Es tut weh beim pipi machen und du kannst es kaum verhalten und dabei schmerzt es auch. Man muss eigentlich von jetzt auf gleich zur Toilette.
Wieso gibts bei euch einen FA? Wer macht dann US?
30.08.2009 18:22
ich hatte auch mal eine vor der ss. ist wie miaa schon geschrieben hat. geh lieber einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig
30.08.2009 18:22
Hab da mal ne Frage,
Ich hab seit ein paar Tagen Blut in der Nase immer wenn ich schneuze kommt da Blut mit, ist das normal? Hatte das noch nie und auch noch nie Nasenbluten.
Ich hab seit ein paar Tagen Blut in der Nase immer wenn ich schneuze kommt da Blut mit, ist das normal? Hatte das noch nie und auch noch nie Nasenbluten.
30.08.2009 18:25
Zitat von miaa:
Hab da mal ne Frage,
ich hab seid ich schwanger bin auch ab und zu mal nasenbluten hatte ich vorher auch so gut wie nie
30.08.2009 18:31
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Hab da mal ne Frage,
ich hab seid ich schwanger bin auch ab und zu mal nasenbluten hatte ich vorher auch so gut wie nie
Ah ok, dann scheint das normal zu sein!
30.08.2009 18:37
ich denk das liegt dran das die durcblutung in der ss ja ganz anders ist..in der ss hat man ja zum beispiel auch bis zu 2l mehr blut....
was ich so mal fragen wollte: was hört ihr denn eigentlich so für musik???
30.08.2009 18:45
Zitat von Phillygirl:
ich denk das liegt dran das die durcblutung in der ss ja ganz anders ist..in der ss hat man ja zum beispiel auch bis zu 2l mehr blut....
ja daran könnte es liegen!
mmmhhh
gute Frage eigentlich alles House, Black, Pop ...... hab da nichts bestimmtest, etweder ein Lied gefällt mir oder nicht!
30.08.2009 18:46
Zitat von Phillygirl:
also ich steh auf electro und minimal aber auch auf charts(je nachdem)
30.08.2009 19:23
Zitat von Phillygirl:
ich kenn das..in der letzten ss musste ich echt aufpassen beim nießen...hab dann immer ne slipeinlage getragen...mein kleiner hat da ständig auf der blase gelegen...im moment gehts aber noc..also es hält sich in grenzen mit den toilettenbesuchen![]()
ich hatte nach der Geburt..ist echt mies beim niesen....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt