Dezember Babys 2009
31.08.2009 07:50
Guten Morgen !!!!!! Na alles klar und fit bei Euch ? Alles was ihr hier im Forum schreibt (sowas wie gegen die Blase treten ) macht unsere kleine Hexe immer ein paar Tage später ! HAb das gefühl, sie denkt dann immer... "Hmmmm das könnte man ja mal ausprobieren
Und achja FLUSI; MIR GEHT ES GENAUSO! Die Titte werden echt heftig ! tuen schon richtig weh manachmal...und meine Bäuchis haben sich irgendwie vereinigt !
Und achja FLUSI; MIR GEHT ES GENAUSO! Die Titte werden echt heftig ! tuen schon richtig weh manachmal...und meine Bäuchis haben sich irgendwie vereinigt !
31.08.2009 07:54
Guten Morgen
Ich hoffe ihr habt das WE gut überstanden?
Zu der Blasenentzündung kann ich nur sagen, ja man sollte zum Arzt fahren. Musste deswegen auch am Freitag hin und hab direkt Antibiotika bekommen... Hat sich alles entzündet weil unser kleiner Wurm da so blöde draufliegt und nen Stau verursacht
Da kamen meine Schmerzen ende der Woche doch nicht von den Bändern *g*
Hoffe es wird nun besser...
Zu der Blasenentzündung kann ich nur sagen, ja man sollte zum Arzt fahren. Musste deswegen auch am Freitag hin und hab direkt Antibiotika bekommen... Hat sich alles entzündet weil unser kleiner Wurm da so blöde draufliegt und nen Stau verursacht
Da kamen meine Schmerzen ende der Woche doch nicht von den Bändern *g* Hoffe es wird nun besser...
31.08.2009 07:54
guten morgen taimali
bei mir sind es nicht ein paar tage später wie bei dir...sondern meist 2-3 wochen..bekomm dann manchmal richtig angst was ihr da so erzählt und auf mich noch zukommt
maaaan ich bin so müde...*gähn* aber ich müsste langsam mal ins bad torkeln und mich fertig machen..hab heute noch so viel aufm plan. ich hoffe es bleibt dabei so kühl ^^
bei mir sind es nicht ein paar tage später wie bei dir...sondern meist 2-3 wochen..bekomm dann manchmal richtig angst was ihr da so erzählt und auf mich noch zukommt
maaaan ich bin so müde...*gähn* aber ich müsste langsam mal ins bad torkeln und mich fertig machen..hab heute noch so viel aufm plan. ich hoffe es bleibt dabei so kühl ^^
31.08.2009 07:56
Zitat von Kivij:
Guten Morgen![]()
Zu der Blasenentzündung kann ich nur sagen, ja man sollte zum Arzt fahren. Musste deswegen auch am Freitag hin und hab direkt Antibiotika bekommen... Hat sich alles entzündet weil unser kleiner Wurm da so blöde draufliegt und nen Stau verursachtDa kamen meine Schmerzen ende der Woche doch nicht von den Bändern *g*
Hoffe es wird nun besser...![]()
gute besserung
31.08.2009 07:59
Zitat von melancoly:
Zitat von Kivij:
Guten Morgen![]()
Zu der Blasenentzündung kann ich nur sagen, ja man sollte zum Arzt fahren. Musste deswegen auch am Freitag hin und hab direkt Antibiotika bekommen... Hat sich alles entzündet weil unser kleiner Wurm da so blöde draufliegt und nen Stau verursachtDa kamen meine Schmerzen ende der Woche doch nicht von den Bändern *g*
gute besserung![]()
Danke Schön
Muss am Mittwoch/Donnerstag nochmal zur Kontrolle, ob es besser geworden ist. Von den Schmerzen her würd ich mal sagen - Ja es ist besser
31.08.2009 08:01
Zitat von Kivij:
Zitat von melancoly:
Zitat von Kivij:
Guten Morgen![]()
gute besserung![]()
Danke SchönMuss am Mittwoch/Donnerstag nochmal zur Kontrolle, ob es besser geworden ist. Von den Schmerzen her würd ich mal sagen - Ja es ist besser
![]()
schön,dass das so schnell geht *jetzt mal ab ins bad düs*
31.08.2009 08:12
Zitat von melancoly:
Zitat von Kivij:
Guten Morgen![]()
gute besserung![]()
von mir auch !!!
31.08.2009 08:13
Zitat von melancoly:
Zitat von Kivij:
Zitat von melancoly:
Zitat von Kivij:
Guten Morgen![]()
gute besserung![]()
Danke SchönMuss am Mittwoch/Donnerstag nochmal zur Kontrolle, ob es besser geworden ist. Von den Schmerzen her würd ich mal sagen - Ja es ist besser
![]()
schön,dass das so schnell geht *jetzt mal ab ins bad düs*![]()
Wünsche die nich sooo viel Stress !
31.08.2009 08:48
Guten morgen ihr lieben.
Vielen Dank für euro Antworten gestern.
Also wie gesagt, mir gehts gut und ich hab keinerlei Schmerzen, bis auf gelegentliches Ziehen besonders beim Niesen.
Das der Bauch hart wird, hab ich schon seit einigen Tagen. Aber das wird noch besser.
Wenn die Gebärmutter richtig unter die Rippen mit geht, und ihr gerade sitzt und ihr bekommt so ne übungswehe, dann japst man erstmal nach luft und muss fast stehn.
Vielen Dank für euro Antworten gestern.
Also wie gesagt, mir gehts gut und ich hab keinerlei Schmerzen, bis auf gelegentliches Ziehen besonders beim Niesen.
Das der Bauch hart wird, hab ich schon seit einigen Tagen. Aber das wird noch besser.
Wenn die Gebärmutter richtig unter die Rippen mit geht, und ihr gerade sitzt und ihr bekommt so ne übungswehe, dann japst man erstmal nach luft und muss fast stehn.
31.08.2009 10:30
Zitat von diana_w:
Guten morgen ihr lieben.
Vielen Dank für euro Antworten gestern.![]()
Also wie gesagt, mir gehts gut und ich hab keinerlei Schmerzen, bis auf gelegentliches Ziehen besonders beim Niesen.![]()
Das der Bauch hart wird, hab ich schon seit einigen Tagen. Aber das wird noch besser.Wenn die Gebärmutter richtig unter die Rippen mit geht, und ihr gerade sitzt und ihr bekommt so ne übungswehe, dann japst man erstmal nach luft und muss fast stehn.
![]()
![]()
![]()
Das mit dem Niesen kenn ich ^^ die Ärztin meinte man soll vorher fix die Beine leicht anwinkeln, dann zieht es nicht so
wobei ich mich dann gefragt habe, was ich machen soll wenn ich durch die Stadt gehe und Niesen muss
Hinhocken?
31.08.2009 10:33
ne ich schlaf nichtmehr..das dumme telefon klingelt schon den ganzen morgen mit der dummen spam-nummer...
jetzt hab ich mich grad bissle aufgerafft und ämter angrufen..aber die bearbeiten ja alle nix...ich frag mich was die den ganzen tag lang machen....man das nervt....ich geh später mal in die stadt und schau wegen möbeln und farbe usw...
jetzt hab ich mich grad bissle aufgerafft und ämter angrufen..aber die bearbeiten ja alle nix...ich frag mich was die den ganzen tag lang machen....man das nervt....ich geh später mal in die stadt und schau wegen möbeln und farbe usw...
31.08.2009 10:39
Zitat von Phillygirl:
ne ich schlaf nichtmehr..das dumme telefon klingelt schon den ganzen morgen mit der dummen spam-nummer...![]()
Na nun verfluch die Ämter nicht gleich so. Du hast bestimmt nur die Beamten am Telefon
die Angestellen (so wie ich) bearbeiten immer alles gern schnellst möglich
31.08.2009 10:43
also bei uns ist im moment echt schlimm...hab nen antrag vor 4 wochen losgeschickt..bis heute immernoch kene antwort..da ruf ich heut an und die meint zu mir der wurde noch nichtmal bearbeitet...aber naja..wirklich was machen kann man da eh nicht außer warten...
31.08.2009 11:03
Guten morgen ihr lieben bei mir steht heute auch so viel auf dem Plan
hab jetzt schon keine Lust mehr
hab jetzt schon keine Lust mehr
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt