Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
31.08.2009 11:20
was musst denn heut alles machen fluse?
InaWug
12588 Beiträge
31.08.2009 11:32
guten tag
achja ämter hab ich heut auch schon hinter mir. war am arbeitsamt und ich muss mich schon wieder aufregen mein blöder ex chef hat ne anzeige vom gewerbeaufsichtsamt bekommen weil er mich so lange arbeiten hat lassen und die ss nicht gemeldet hat und jetzt füllt er mir diese bescheinigung fürs amt net aus. hab schon zehnmal nachgefragt lauf dem teil seid vier wochen hinter her und immer vertröstet er mich und sagt es ist schon unterwegs oder so. er macht das mit absicht wgen der anzeige aber da kann ich ja nix dafür es ist net so dass wir verhungern oder so mein mann geht ja arbeiten aber wir ham so halt garkein geld mehr. wenn die woche nix kommt dann schreiben die vom arbeitsamt ihn mal an aber das dauert jetzt noch ewig und ich steh monate ohne geld da. wir brauchen doch auch noch babysachen und so.
Phillygirl
8697 Beiträge
31.08.2009 11:39
ja das liebe geld....mein mann ist auch schon so lang krankgeschrieben..bekommen jetzt auch nichtmehr sein volles gehalt...das merkt man schon!
InaWug
12588 Beiträge
31.08.2009 11:42
bin schon am überlegen ob wir unsern bausparer auflösen bis des endlich durch ist und ich wieder geld bekomme.
Kivij
152 Beiträge
31.08.2009 11:42
Zitat von InaWug:

guten tag
achja ämter hab ich heut auch schon hinter mir. war am arbeitsamt und ich muss mich schon wieder aufregen mein blöder ex chef hat ne anzeige vom gewerbeaufsichtsamt bekommen weil er mich so lange arbeiten hat lassen und die ss nicht gemeldet hat und jetzt füllt er mir diese bescheinigung fürs amt net aus. hab schon zehnmal nachgefragt lauf dem teil seid vier wochen hinter her und immer vertröstet er mich und sagt es ist schon unterwegs oder so. er macht das mit absicht wgen der anzeige aber da kann ich ja nix dafür es ist net so dass wir verhungern oder so mein mann geht ja arbeiten aber wir ham so halt garkein geld mehr. wenn die woche nix kommt dann schreiben die vom arbeitsamt ihn mal an aber das dauert jetzt noch ewig und ich steh monate ohne geld da. wir brauchen doch auch noch babysachen und so.

Das Arbeitsamt ist echt ein "AMT" für sich Die sind meistens sau unfreundlich und meinen die Menschen die dort hinkommen seien weniger Wert als sie selbst... das musste ich mir selbst schon von früheren Mitauszubildenen anhören, die nun im Arbeitsamt sitzen (die sind einfach unmöglich...) Wir haben die als Jobcenter getarnt mit im Rathaus... Hui was da immer los ist
NixeE
2904 Beiträge
31.08.2009 11:43
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

hab ich da was falsch verstanden oder ist Biene im KH ??? Wenn ja warum

Ja ich glaube schon, ich meine wegen einer Blasenentzündung!

hui warum muss man denn dann gleich ins KH ?

Oh..macht mir keine Angst...
mir gehts zum Glueck wieder gut...
InaWug
12588 Beiträge
31.08.2009 11:47
Zitat von Kivij:

Zitat von InaWug:

guten tag

Das Arbeitsamt ist echt ein "AMT" für sich Die sind meistens sau unfreundlich und meinen die Menschen die dort hinkommen seien weniger Wert als sie selbst... das musste ich mir selbst schon von früheren Mitauszubildenen anhören, die nun im Arbeitsamt sitzen (die sind einfach unmöglich...) Wir haben die als Jobcenter getarnt mit im Rathaus... Hui was da immer los ist

wobei die am arbeitsamt wohl gar nix dafür können sondern eben mein ehemaliger chef aber war vor nem jahr schon mal kurz arbeitslos und da hat mich einer sogar mal angeschrien weil ich diesen komischen antrag falsch ausgefüllt hab. ich hoff ich bin da bald wieder weg und mein mann wird bald übernommen.
Felicity
2069 Beiträge
31.08.2009 11:47
Eigentlich reicht es, wenn man gegen Blasenentzündung Antibiotika nimmt. So war es zumindest, als meine Freundin mit einer Blasenentzündung schwanger war.
Ich bin schon wieder seit 7.00 Uhr beim Arbeiten und total unmotiviert
Unser Kleiner wird immer stärker. Seit ein paar Tagen sieht man jetzt kleine Beulen am Bauch, wenn er tritt. Sieht total lustig aus.
Ich habe momentan absolut keine SS-Beschwerden mehr, und ihr?
fluse79
16057 Beiträge
31.08.2009 11:48
Zitat von Phillygirl:

was musst denn heut alles machen fluse?

berge von Wäsche Haushalt ... hier sieht aus wie nach ner Party ... ich müsste in die Stadt .... einkaufen... vorkochen ... Hochzeitseinladungen fertig machen usw usw .... und was mach ich ich sitz vorm Rechner... hab nicht mal Lust unter die Dusche zu gehen
Kivij
152 Beiträge
31.08.2009 11:50
Zitat von Felicity:

Eigentlich reicht es, wenn man gegen Blasenentzündung Antibiotika nimmt. So war es zumindest, als meine Freundin mit einer Blasenentzündung schwanger war.
Ich bin schon wieder seit 7.00 Uhr beim Arbeiten und total unmotiviert
Unser Kleiner wird immer stärker. Seit ein paar Tagen sieht man jetzt kleine Beulen am Bauch, wenn er tritt. Sieht total lustig aus.
Ich habe momentan absolut keine SS-Beschwerden mehr, und ihr?

Meine Beine tun andauernd weh und ne Blasenentzündung durch den kleinen Wurm verursacht. Ansonsten wirds immer besser - aufjedenfall nicht mehr so schlimm wie mit der Übelkeit am Anfang
InaWug
12588 Beiträge
31.08.2009 11:51
hab gelesen wenn man neblasenentündung gleich behandelt ist es nicht schlimm aber wenn mans nicht behandelt kann man nen vorzeitigen blasensprung bekommen und somit ne frühgeburt haben
Phillygirl
8697 Beiträge
31.08.2009 11:51
ja hab heut auch schon mit der arge telefoniert..und die beschwert sich echt das sie sooo viel zu tun hat und mein anliegen jetzt nicht nachschauen kann und sie mich später anruft....haha..sauunfreundlich..aber wenn man patzig wird ist man gleich unten durch bei denen...da meint man echt die müssten das aus ihrer eigenen tasche bezahlen....steuern zahl ich genauso wie die..mein geld wird bestimmt auch für hilfsbedürftige mit einbezogen..deswegen mach ich mir ja auch nicht ins hemd..aber naja..
so mein mann hat beschlossen das wir heut mal nach nbg fahren und bissle bummeln gehen...muss mich dann mal fertig machen..bis heut abend dann ihr lieben
bussi an alle
InaWug
12588 Beiträge
31.08.2009 11:52
Zitat von Phillygirl:

ja hab heut auch schon mit der arge telefoniert..und die beschwert sich echt das sie sooo viel zu tun hat und mein anliegen jetzt nicht nachschauen kann und sie mich später anruft....haha..sauunfreundlich..aber wenn man patzig wird ist man gleich unten durch bei denen...da meint man echt die müssten das aus ihrer eigenen tasche bezahlen....steuern zahl ich genauso wie die..mein geld wird bestimmt auch für hilfsbedürftige mit einbezogen..deswegen mach ich mir ja auch nicht ins hemd..aber naja..
so mein mann hat beschlossen das wir heut mal nach nbg fahren und bissle bummeln gehen...muss mich dann mal fertig machen..bis heut abend dann ihr lieben
bussi an alle

nach nbg? wo kommst du denn her?
NixeE
2904 Beiträge
31.08.2009 11:55
Hmmm..haette evtl doch mal zum Doc gehen sollen, wegen meiner Blase..nun scheint ok zu sein..demnaechst geh ich aber direkt!

Sagt mal, lasst Ihr Fotografen-Bauch Fotos machen?
Wenn ja, dann in welcher ssw?
InaWug
12588 Beiträge
31.08.2009 11:58
Zitat von NixeE:

Hmmm..haette evtl doch mal zum Doc gehen sollen, wegen meiner Blase..nun scheint ok zu sein..demnaechst geh ich aber direkt!

Sagt mal, lasst Ihr Fotografen-Bauch Fotos machen?
Wenn ja, dann in welcher ssw?

ich wollte erst aber jetzt kommts drauf an wies eben mit geld ausschaut sind ja nicht grad billig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt