Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Lhiana
3350 Beiträge
30.08.2009 19:39
Ich wollte mal schnell zwischendurch HALLO sagen...
Habe grade nicht so viel Zeit zum lesen und schreiben. Aber im Bauchi-Thread habe ich mal schnell ein aktulles Bauchi-Vergleichsbild eingestellt.
Habt noch viel Spass hier, ich hoffe, naechste Woche habe ich wieder mehr Zeit fuers Internet!!!
miaa
15612 Beiträge
30.08.2009 20:08
Schaut mal das hab ich gerade gefunden trifft das auf jemand zu?

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie einen Jungen erwarten, wenn:
• Der Herzschlag Ihres Babys langsamer ist als 140 pro Minute
• Sich der Bauch nur nach vorne entwickelt
• Sie das Kind niedrig tragen
• Sie in der Schwangerschaft regelrecht aufblühen
• Sie im ersten Trimester der Schwangerschaft nicht an Übelkeit leiden
• Ihre rechte Brust größer ist als Ihre linke
• Sie sich für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und ihre Pupillen sich erweitern
• Sie Appetit auf salziges Essen haben sowie auf Eiweiß wie Käse und Fleisch
• Ihre Füße schneller kalt werden als vor der Schwangerschaft
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden, ihn über Ihren Bauch hängen und er anfängt, sich im Kreis zu bewegen
• Ihre Haut schneller austrocknet
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine gerade Zahl ergibt
• Ihr Haar in der Schwangerschaft voller und glänzender geworden ist
• Die Haare an Ihren Beinen während der Schwangerschaft schneller wachsen
•Sie jetzt häufiger an Kopfschmerzen leiden
• Ihr Kopfkissen nach Norden zeigt, wenn Sie schlafen
• Wenn Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie sie mit den Handflächen nach unten ausstrecken
• Sie beim Schlafen auf der linken Seite liegen
• Ihr Urin leuchtend gelb ist
• Sie beim Sex energischer und aktiver waren als Ihr Partner, während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Sie eine Knoblauchzehe essen und der Knoblauchgeruch aus Ihren Poren dringt
• Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Papa" war

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie ein Mädchen erwarten, wenn:
• Der Herzschlag Ihres Babys schneller als 140 pro Minute ist
• Der Babybauch sich in alle Richtungen ausdehnt
• Der Bauch hoch liegt
• Sie während der Schwangerschaft nie richtig aufgeblüht sind
• Sie während des ersten Trimesters an morgendlicher Übelkeit gelitten haben
• Ihre linke Brust größer ist als die rechte
• Sie sich selbst für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und Ihre Pupillen sich nicht ausdehnen
• Sie das Verlangen nach süßen Dingen verspüren wie Saft, Obst und Süßigkeiten
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden und über Ihren Bauch halten und er von einer Seite auf die andere pendelt
• Ihre Haut zart ist
• Sie launischer sind als üblich
• Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie die Handflächen nach oben halten
• Sie der weniger energische und aggressive Sex- Partner waren während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Sie eine Knoblauchzehe essen, aber nicht danach riechen
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine ungerade Zahl ergibt
• Ihr Haar während der Schwangerschaft dünner und stumpfer geworden ist
• Sie auf Ihrer rechten Seite schlafen
• Ihr Kopfkissen nach Süden zeigt, wenn Sie schlafen
• Ihr Urin grau- gelb ist
• Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Mama" war.
Mama25
6019 Beiträge
30.08.2009 20:26
Hallo Mädels,

Hoffe euch geht es allen gut!?
Heute war seit lange mal wieder ein Tag wo ich wieder richtigen Appetit hatte und auch alles in mir behalten konnte. Habe gleich einen Döner und vorhin noch einen Teller Radi gegessen.
Mhmm, war das gut!
diana_w
636 Beiträge
30.08.2009 20:38
Juhu Mädels. Wie geht es euch so? Mir geht es super. Hab eigentlich keine Probleme, die einzige Frage die mich beschäftig ist die, wenn man sich zu oft bzw. ständig bücken muss (hab vieeeel sauber gemacht und vorgerichtet) tut sich da das baby was? Also ich hab kein ziehen und keine schmerzen. der zwerg ist auch den ganzen tag am rumtoben. Aber die Gedanken mach ich mir trotzdem ...
Mrs_C
2164 Beiträge
30.08.2009 21:13
Zitat von miaa:

Schaut mal das hab ich gerade gefunden trifft das auf jemand zu?

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie einen Jungen erwarten, wenn:
• Der Herzschlag Ihres Babys langsamer ist als 140 pro Minute
• Sich der Bauch nur nach vorne entwickelt
• Sie das Kind niedrig tragen
• Sie in der Schwangerschaft regelrecht aufblühen
• Sie im ersten Trimester der Schwangerschaft nicht an Übelkeit leiden
• Ihre rechte Brust größer ist als Ihre linke
• Sie sich für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und ihre Pupillen sich erweitern
• Sie Appetit auf salziges Essen haben sowie auf Eiweiß wie Käse und Fleisch
• Ihre Füße schneller kalt werden als vor der Schwangerschaft
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden, ihn über Ihren Bauch hängen und er anfängt, sich im Kreis zu bewegen
• Ihre Haut schneller austrocknet
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine gerade Zahl ergibt
• Ihr Haar in der Schwangerschaft voller und glänzender geworden ist
• Die Haare an Ihren Beinen während der Schwangerschaft schneller wachsen
•Sie jetzt häufiger an Kopfschmerzen leiden
• Ihr Kopfkissen nach Norden zeigt, wenn Sie schlafen
• Wenn Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie sie mit den Handflächen nach unten ausstrecken
• Sie beim Schlafen auf der linken Seite liegen
• Ihr Urin leuchtend gelb ist
• Sie beim Sex energischer und aktiver waren als Ihr Partner, während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Sie eine Knoblauchzehe essen und der Knoblauchgeruch aus Ihren Poren dringt
• Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Papa" war

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie ein Mädchen erwarten, wenn:
• Der Herzschlag Ihres Babys schneller als 140 pro Minute ist
• Der Babybauch sich in alle Richtungen ausdehnt
• Der Bauch hoch liegt
• Sie während der Schwangerschaft nie richtig aufgeblüht sind
• Sie während des ersten Trimesters an morgendlicher Übelkeit gelitten haben
• Ihre linke Brust größer ist als die rechte
• Sie sich selbst für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und Ihre Pupillen sich nicht ausdehnen
• Sie das Verlangen nach süßen Dingen verspüren wie Saft, Obst und Süßigkeiten
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden und über Ihren Bauch halten und er von einer Seite auf die andere pendelt
• Ihre Haut zart ist
• Sie launischer sind als üblich
• Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie die Handflächen nach oben halten
• Sie der weniger energische und aggressive Sex- Partner waren während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Sie eine Knoblauchzehe essen, aber nicht danach riechen
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine ungerade Zahl ergibt
• Ihr Haar während der Schwangerschaft dünner und stumpfer geworden ist
• Sie auf Ihrer rechten Seite schlafen
• Ihr Kopfkissen nach Süden zeigt, wenn Sie schlafen
• Ihr Urin grau- gelb ist
• Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Mama" war.

wo hast du das denn her??? also bei der riesen auswahl ist die warscheinlichkeit ja groß, dass irgendein punkt zufällig zutrifft. aber manches ist echt ziemlich an den haaren herbei gezogen. was soll denn z.b. aussagen, in welche richtung mein kopfkissen zeigt??? aber vor unserem outing hatte ich irgendwo im internet mal so einen test gemacht und der hat auch gesagt, dass es warscheinlich ein junge wird
Taima
6524 Beiträge
30.08.2009 21:20
Guten Abend Mädels !
Kätzchen_88
2338 Beiträge
30.08.2009 21:27
nabend....ach übrigens Taima, habe vorhin mal dein ''5min-Kuchen'' gebacken, hast mir appetit drauf gemacht
ich habe allerdings noch kleine apfel stückchen mit untergerührt, malsehen wie er nachher schmeckt (kühlt noch aus)
Taima
6524 Beiträge
30.08.2009 21:28
Hattet ihr ein schönes Wochende !!! wir haben uns es einfach nur gemütlich gemacht !
Mrs_C
2164 Beiträge
30.08.2009 21:30
Zitat von diana_w:

Juhu Mädels. Wie geht es euch so? Mir geht es super. Hab eigentlich keine Probleme, die einzige Frage die mich beschäftig ist die, wenn man sich zu oft bzw. ständig bücken muss (hab vieeeel sauber gemacht und vorgerichtet) tut sich da das baby was? Also ich hab kein ziehen und keine schmerzen. der zwerg ist auch den ganzen tag am rumtoben. Aber die Gedanken mach ich mir trotzdem ...

solange du keine beschwerden hast, macht es dem krümel sicher nichts aus. ich hab gestern auch den ganzen tag geputzt, sodass ich abends total fertig war. hab dann aber gemerkt, dass gestern und heute mein bauch ab und zu wart geworden ist. denke mal, dass das vielleicht so eine art zeichen war, dass ich mir zuviel zugemutet hab. aber was soll man machen, manchmal muss das halt sein aber ich hoffe mal nicht, dass es schlimm ist
Taima
6524 Beiträge
30.08.2009 21:31
Zitat von Kätzchen_88:

nabend....ach übrigens Taima, habe vorhin mal dein ''5min-Kuchen'' gebacken, hast mir appetit drauf gemacht
ich habe allerdings noch kleine apfel stückchen mit untergerührt, malsehen wie er nachher schmeckt (kühlt noch aus)
[/quote

Meiner ist schon wech ! der war echt leckaaaaar.... denn mach ich bald mal wieder! Musst mal berichten , wie er mit Apfel geschmeckt hat !?
Taima
6524 Beiträge
30.08.2009 21:33
Zitat von Kätzchen_88:

Meiner war total leckaaaaar ! Mußt mir mal sagen, wie er mit Apfel schmeckt ?! Hört sich gut an

Und für morgen hab ich auch schon wieder was ! Kartoffeln und Spinat und Spiegelei..... hmmmm leckar !
Kätzchen_88
2338 Beiträge
30.08.2009 21:33
Zitat von Taima:
Musst mal berichten , wie er mit Apfel geschmeckt hat !?

Mach ich
Taima
6524 Beiträge
30.08.2009 21:36
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Taima:
Musst mal berichten , wie er mit Apfel geschmeckt hat !?

Mach ich

Das ist deine erste SS oder ? du hast wirklich voll den schönen bauch ! Bin ganz neidisch... Ich kann ihn nur angezoen in die Kamera halten
Taima
6524 Beiträge
30.08.2009 21:38
ooooh ich will noch unbedingt 3 D Bilder machen lassen !!!
Kätzchen_88
2338 Beiträge
30.08.2009 21:41
Zitat von Taima:
Das ist deine erste SS oder ? du hast wirklich voll den schönen bauch ! Bin ganz neidisch... Ich kann ihn nur angezoen in die Kamera halten

Jep, ist meine erste SS
Danke für das kompliment
bin mir aber sicher das deiner auch hübsch ist, und du nur schüchtern bist denn jeder Babybauch ist toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt