Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
30.08.2009 21:45
Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

oh ja und umso größer der bauch wird umso schwieriger wirds als frau im stehen zu pinkeln. sah bestimmt total lustig aus

du hast vorstellungen aber als ich die toiletten sah musste ich an swas denken,was ich früher mal in einer talkshow gesehen hatte..arabella oder so war das (ja in den ferien war die langeweile manchmal zu groß xD) ...das waren so papptütchen ähnlich wie diese pommestüten die hat man sich unten hingehalten und konnte dann im stehen wie ein kerl pinkeln oh man was habe ich mir son teil gewünscht

ja Urinella in irgend so ner Sendung war das mal das Fundstück der Woche
miaa
15612 Beiträge
30.08.2009 21:48
Zitat von Mrs_C:

Zitat von diana_w:

Juhu Mädels. Wie geht es euch so? Mir geht es super. Hab eigentlich keine Probleme, die einzige Frage die mich beschäftig ist die, wenn man sich zu oft bzw. ständig bücken muss (hab vieeeel sauber gemacht und vorgerichtet) tut sich da das baby was? Also ich hab kein ziehen und keine schmerzen. der zwerg ist auch den ganzen tag am rumtoben. Aber die Gedanken mach ich mir trotzdem ...

solange du keine beschwerden hast, macht es dem krümel sicher nichts aus. ich hab gestern auch den ganzen tag geputzt, sodass ich abends total fertig war. hab dann aber gemerkt, dass gestern und heute mein bauch ab und zu wart geworden ist. denke mal, dass das vielleicht so eine art zeichen war, dass ich mir zuviel zugemutet hab. aber was soll man machen, manchmal muss das halt sein aber ich hoffe mal nicht, dass es schlimm ist

Ich hab Gestern auch den ganzen Tag gepuzt und heute ging es mir richtig schlecht mir tat alles weh als hätte ich am ganzen Körper Muskelkater. Denke das ist noch im Rahmen aber jetzt ist mir wirklich klar das ich nicht mehr so viel machen kann - auch wenn es schwer fällt.
fluse79
16057 Beiträge
30.08.2009 21:57
ich hab heute gelesen das man sich in der SS nicht so oft Strecken soll Fensterputzen usw denn dann läuft man Gefahr das sich die Nabelschnur um den hals wickelt. im Mutterleib ist das wohl nicht schlimm aber bei der Geburt
NixeE
2904 Beiträge
30.08.2009 22:00
Zitat von miaa:

Zitat von NixeE:

Zitat von miaa:

Zitat von NixeE:

Ich hab auch uebelst mit der Blase. Manchmal muss ich 3x in 20 Minuten, dann gehts wieder. Gestern tats beim Pieseln weh und ich hatte Juckreiz, heute ist wieder alles ok...komisch!
Mal sehen, wenns wieder kommt, muss ich wohl mal zum Doc..(hier gibts ja keinen Gyn, gehe immer zu Hebammen, aber die untersuchen mich NIE...*grr*) Weiss gar nicht, was ich im Notfall machen soll..ausser KH! Shit!!!!

Wenn Du ne Blasenentzündung hast würde ich schon schauen lassen!

Aber ich weiss ja nicht, obs eine ist....*grr*

Also ich hatte einmal eine (nicht in der SS)
Es tut weh beim pipi machen und du kannst es kaum verhalten und dabei schmerzt es auch. Man muss eigentlich von jetzt auf gleich zur Toilette.
Wieso gibts bei euch einen FA? Wer macht dann US?

Der US wird in Holland in einem seperatem Diagnostikzentrum gemacht. Gehe da 3x hin(12-14, 20 und 30 ssw). Alle Sachen-ausser eben die gyn Untersuchung- machen hier die Hebammen. Ansonsten muss man bei "Krankheiten" zum normalen Doc. Aber mich da gyn untersuchen zu lassen finde ich auch komisch...

Leider hat meine alte Fa ihre Praxis in der alten Heimat abgegeben..ansonsten wuerde ich mal Richting Koelle fahren.Da hab ich naemlich auch meinen 1. US machen lassen in der 8. ssw...
fluse79
16057 Beiträge
30.08.2009 22:00
irgendwie hat sich die letzten 2 - 3 Tage ziemlich viel verändert... spüre Tritte im Moment sehr stark ... fast schon unangenehm ... vor allem die auf die Blase und mein 2 Bauch ist kurz vorm zusammenschmelzen zu einer Kugel dafür ist er ziemlich gerissen
NixeE
2904 Beiträge
30.08.2009 22:07
na siehste Fluse..es wird doch ne Kugel...schoen!

Ich krieg auch fleissig Tritte in die Eingeweide...tut manchmal echt weh..und ich muss staendig Pipi*grr*
wird noch schlimmer werden....
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2009 22:10
also bei mir spür ich die tritte die letzten 2 tage auch fester...frag mich woran das liegt....
bin heut total müde und irgendwie schlecht gelaunt...aber irgendwie auch nicht...
ich find im moment geht die zeit soo schnell vorbei...hab noch soooo viel zu tun, aber ich komm zu nix..würde am liebsten alles auf einmal fertig haben, aber schaffs noch nicht mal anzufangen...bin so unzufrieden mit mir im moment....
fluse79
16057 Beiträge
30.08.2009 22:10
Zitat von NixeE:

na siehste Fluse..es wird doch ne Kugel...schoen!

Ich krieg auch fleissig Tritte in die Eingeweide...tut manchmal echt weh..und ich muss staendig Pipi*grr*
wird noch schlimmer werden....

na du machst mir Mut ... wenns noch schlimmer wird brauch ich das Haus nicht mehr verlassen
fluse79
16057 Beiträge
30.08.2009 22:12
Zitat von Phillygirl:

also bei mir spür ich die tritte die letzten 2 tage auch fester...frag mich woran das liegt....
bin heut total müde und irgendwie schlecht gelaunt...aber irgendwie auch nicht...
ich find im moment geht die zeit soo schnell vorbei...hab noch soooo viel zu tun, aber ich komm zu nix..würde am liebsten alles auf einmal fertig haben, aber schaffs noch nicht mal anzufangen...bin so unzufrieden mit mir im moment....

ach das kenne ich zu gut als ich noch 8 STd tägl gearbeitet hab hab ich viel mehr nebenbei geschafft
fluse79
16057 Beiträge
30.08.2009 22:14
hab ich da was falsch verstanden oder ist Biene im KH ??? Wenn ja warum
NixeE
2904 Beiträge
30.08.2009 22:14
Hihi..meinte die Tritte, nicht unbedingt die Rennerei zur Toi...
das wurde bei Paulina zwischendurch mal viel besser(zwischendurch )

Gute Nacht Ihr Lieben!
fluse79
16057 Beiträge
30.08.2009 22:16
Zitat von NixeE:

Hihi..meinte die Tritte, nicht unbedingt die Rennerei zur Toi...
das wurde bei Paulina zwischendurch mal viel besser(zwischendurch )

Gute Nacht Ihr Lieben!

schlaf schön
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2009 22:19
Zitat von fluse79:

also wenn ichs nicht falsch verstanden hab dann glaub ich wegen ner blasenentzündung
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.08.2009 22:20
Zitat von fluse79:

irgendwie hat sich die letzten 2 - 3 Tage ziemlich viel verändert... spüre Tritte im Moment sehr stark ... fast schon unangenehm ... vor allem die auf die Blase und mein 2 Bauch ist kurz vorm zusammenschmelzen zu einer Kugel dafür ist er ziemlich gerissen

Das ist aber prima das du deine Hummel wieder richtig spürst!!!!
...ich weiß, auf die Blase ist nicht so doll...meiner hat auch gerade im Sitzen voll dagegen getreten...das is manchmal so unangenehm, dass man komische Geräusche von sich gibt.
...
Und bald haste ne KUGEL! FEIN!!!!!!!!!!!...auch wenn die Risse nicht schön sind...aber die verblassen ja wieder!
miaa
15612 Beiträge
30.08.2009 22:21
Zitat von fluse79:

Ja ich glaube schon, ich meine wegen einer Blasenentzündung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt