Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
30.08.2009 22:31
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

hab ich da was falsch verstanden oder ist Biene im KH ??? Wenn ja warum

Ja ich glaube schon, ich meine wegen einer Blasenentzündung!

hui warum muss man denn dann gleich ins KH ?
fluse79
16057 Beiträge
30.08.2009 22:32
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

irgendwie hat sich die letzten 2 - 3 Tage ziemlich viel verändert... spüre Tritte im Moment sehr stark ... fast schon unangenehm ... vor allem die auf die Blase und mein 2 Bauch ist kurz vorm zusammenschmelzen zu einer Kugel dafür ist er ziemlich gerissen

Das ist aber prima das du deine Hummel wieder richtig spürst!!!!
...ich weiß, auf die Blase ist nicht so doll...meiner hat auch gerade im Sitzen voll dagegen getreten...das is manchmal so unangenehm, dass man komische Geräusche von sich gibt.
...
Und bald haste ne KUGEL! FEIN!!!!!!!!!!!...auch wenn die Risse nicht schön sind...aber die verblassen ja wieder!

ach ja das mit den Rissen find ich auch nicht so schlimm hatte vorher schhon einige ... vielleicht kann ich meinen Bauch ja dann doch noch eingipsen lassen
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2009 22:32
also ich denk das kommt drauf an wie schlimm die entzündung ist...wegen ner normalen blasenentzündung würd ich glaub ich nicht gehen..aber vielleicht ist ja richtig schlimm...weiß ja nicht wie sich sowas aufs kind auswirkt...
fluse79
16057 Beiträge
30.08.2009 22:34
Zitat von Phillygirl:

also ich denk das kommt drauf an wie schlimm die entzündung ist...wegen ner normalen blasenentzündung würd ich glaub ich nicht gehen..aber vielleicht ist ja richtig schlimm...weiß ja nicht wie sich sowas aufs kind auswirkt...

oh je hoffe es geht ihr schnell wieder besser ...
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2009 22:38
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

irgendwie hat sich die letzten 2 - 3 Tage ziemlich viel verändert... spüre Tritte im Moment sehr stark ... fast schon unangenehm ... vor allem die auf die Blase und mein 2 Bauch ist kurz vorm zusammenschmelzen zu einer Kugel dafür ist er ziemlich gerissen

...ich weiß, auf die Blase ist nicht so doll...meiner hat auch gerade im Sitzen voll dagegen getreten...das is manchmal so unangenehm, dass man komische Geräusche von sich gibt.
...
Und bald haste ne KUGEL! FEIN!!!!!!!!!!!...auch wenn die Risse nicht schön sind...aber die verblassen ja wieder!

ach ja das mit den Rissen find ich auch nicht so schlimm hatte vorher schhon einige ... vielleicht kann ich meinen Bauch ja dann doch noch eingipsen lassen

also bei meiner schwägerin hat man erst zum schluss hin gesehen das sie mit zwillingen! schwanger war..allerdings hat man sie ein halbes jahr nach entbindung auch noch gefragt wann sie denn endlich ihre zwillinge bekommt also figurmäßig seid ihr alle noch besser betucht als sie
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.08.2009 22:38
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

...

Haste mal ein neues Bild vom Bauchi?
Hab ja auch schon verblasste Risse....hoffe die werden net mehr so dolle...aber ja, ein Gipsabdruck is was tolles.
Will ich auch machen lassen!
miaa
15612 Beiträge
30.08.2009 22:52
Zitat von Phillygirl:

Sie hat glaub ziemlich lang gewartet und war dann heute doch sehr beunruhigt (nachdem eine erzählt hat das sie ihr Baby in der 22.SSW durch einen Infekt verloren hat). Da heute Sonntag ist, ist sie wahrscheinlich gleich ins KH würde ich Sonntags auch machen bevor ich mir da irgendeinen Sonntagsdienst suchen würde.

Hoffe das alles OK ist!
fluse79
16057 Beiträge
30.08.2009 22:53
hab ein neues zu den Bauchis rein gestellt
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2009 22:56
ja das mit der entzündung hab ich mitbekommen...ich denk wenns wirklich schon arg war, wars bestimmt gut das sie ins kh gefahren ist...ist schon besser so

fluse habs bild gesehen sooo arg sind die streifen ja noch nicht..die verblassen bestimmt wieder aber schönen babybauch hast du bekommen
fluse79
16057 Beiträge
30.08.2009 23:06
Zitat von Phillygirl:

ja das mit der entzündung hab ich mitbekommen...ich denk wenns wirklich schon arg war, wars bestimmt gut das sie ins kh gefahren ist...ist schon besser so

fluse habs bild gesehen sooo arg sind die streifen ja noch nicht..die verblassen bestimmt wieder aber schönen babybauch hast du bekommen

danke hab jetzt noch ein Vergleichsbild eingestellt
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.08.2009 23:09
GESEHEN!

Ne schöne Murmel haste schon bekomm...*hach*...
fluse79
16057 Beiträge
30.08.2009 23:13
Zitat von Sweety_Tweety:

GESEHEN!

Ne schöne Murmel haste schon bekomm...*hach*...

danke .... aber ich merk sie auch ... beim sitzen , liegen , Schuhe anziehen aber wem erzähl ich das ihr kennt das ja
fluse79
16057 Beiträge
30.08.2009 23:15
so ich werd mal versuchen zu gute Nacht ihr süßen ... bis morgen
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2009 23:20
dir auch ne gute nacht schlaf schön
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.08.2009 23:21
Ja es wird für uns alle nicht einfacher!

Ich brauche gefühlt 1 Minute um mich im Bett zu drehen...
Aber hey wir bekommen süsse Hummeln, Zwerge, Gürkchen und Muffins! Wir dürfen rund sein und uns helfen lassen!... *hehe*

@fluse: NACHTIIIIIII...träum süss...lass es dir gut gehen...*schmatz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt