Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
31.08.2009 13:39
So und jetzt erstmal ein freundliches HALLO an alle!
.
Ich habe die Nacht so mies geschlafen. Muffin hat mich immer getreten, wenn ich auf der Seite lag. Und ich war so aufgeregt, haben uns heute eine Wohnung angesehen...
.
MÄDELS! DAUMEN DRÜCKEN! Die Wohnung ist klasse. Morgen machen wir Nägel mit Köpfen (schauen uns morgen noch eine an)....haben die Nase voll!
80 qm hat sie und die Räume sind alle sooooo groß.
Zwar DG aber ist noch Speicher drüber...und sanierter Altbau! EIN TRAUM!!!!!!!!!!!!

Ich könnt jetzt schon Kisten packen!!!!
Taima
6524 Beiträge
31.08.2009 13:40
Zitat von fluse79:

TTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMM AAAAAA !!!! Ich liebe dieses Lied aber hör immer nicht viel davon weil mein geschluchtze es übertönt !!! Ahhhhhh Gänsehaut

Ich glaub ich kenne dich aus nem anderem Leben ! schon verrückt !
fluse79
16057 Beiträge
31.08.2009 13:40
Zitat von Sweety_Tweety:

.
Ich habe die Nacht so mies geschlafen. Muffin hat mich immer getreten, wenn ich auf der Seite lag. Und ich war so aufgeregt, haben uns heute eine Wohnung angesehen...
.
MÄDELS! DAUMEN DRÜCKEN! Die Wohnung ist klasse. Morgen machen wir Nägel mit Köpfen (schauen uns morgen noch eine an)....haben die Nase voll!
Zwar DG aber ist noch Speicher drüber...und sanierter Altbau! EIN TRAUM!!!!!!!!!!!!

hast du nen Link?
fluse79
16057 Beiträge
31.08.2009 13:41
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

TTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMM AAAAAA !!!! Ich liebe dieses Lied aber hör immer nicht viel davon weil mein geschluchtze es übertönt !!! Ahhhhhh Gänsehaut

31.08.2009 13:45
Hallo Mädels,
ward mal wieder fleißig!
Mir gehts heut voll mies..seh aus wie ne Leiche so blass bin ich und alles tut weh.Dann will der Kleine ständig auf den Arm weil seine andern Backenzähne komm und eigendlich darf ich ihn nicht mehr tragen,aber wie soll man das so einem kleinen Würmchen erklären!?Heut ist nicht wirklich mein Tag!
und wie gehts euch so??
Taima
6524 Beiträge
31.08.2009 13:45
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Xaviar und Söhne kommen im Oktober nach Mannheim ! aber ich glaub des ist in der SS zu heftig !

Bin schon froh, wenn ich das Fußballspiel hinter mich gebracht hab ! So MENSCHENAUFLÄUFE MEIDE ICH TOTAL
Taima
6524 Beiträge
31.08.2009 13:46
Zitat von Nici_H:

Hallo Mädels,
ward mal wieder fleißig!
Mir gehts heut voll mies..seh aus wie ne Leiche so blass bin ich und alles tut weh.Dann will der Kleine ständig auf den Arm weil seine andern Backenzähne komm und eigendlich darf ich ihn nicht mehr tragen,aber wie soll man das so einem kleinen Würmchen erklären!?Heut ist nicht wirklich mein Tag!
und wie gehts euch so??

OHJE du arme und dein armer Kleiner ! echt blöde Situation ... Wünsche gute besserung !
31.08.2009 13:47
Zitat von Sweety_Tweety:

.
.

ich drücke dir ganz fest alle daumen an und in mir..diesmal klappt es
31.08.2009 13:48
Och fluse ich beneide dich wirklich das du so schön im Hochzeitswahn bist.genieße es.ich glaube unsere Hochzeit wird nichts...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
31.08.2009 13:49
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

.
.

hast du nen Link?

Na klar Süsse..

http://www.immobilienscout24.de/50994854?_s_peprm= :2

31.08.2009 13:49
Danke..aber ich glaub den Kleinen hats schlimmer getroffen..er kann ja noch nicht genau sagen wo´s weh tut und dann schreiht er ständig.Aber so kann ich mich daran schon mal wieder gewöhnen
Taima
6524 Beiträge
31.08.2009 13:53
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

.
.

hast du nen Link?

Na klar Süsse..

ich dücke euch die Daumen !
31.08.2009 13:55
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

.
.

hast du nen Link?

Na klar Süsse..

na die ist ja schick!!Drück euch auch ganz fest die Daumen!!!
31.08.2009 14:02
So, da bin ich wieder. Ich hatte ja schon die letzten Tage schmerzen und war ja auch bei meinen FA, der meinte das es wohl nicht so schlimm ist und das kleine dolle auf der Blase liegt und ich deshalb Preiselbeeren essen soll. Jetzt kam ja noch der Umzugsstress dazu und mir gings immer dreckiger hatte Schmerzen im Unterbauch. Da meinte mein FA das dies wohl vorzeitige Übungswehen sind vom Streß und vielen Bücken (Kartons packen). Ich sollte nichts mehr machen und Magnesium nehmen. Das habe ich auch brav getan. Doch leider wurde es am Wochenende schlimmer mit der Blase, hat schon richtig weh getan beim Pipi machen. Gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten, zumal ich dann hier gelesen habe, das gerade eine wegen einer Infektion ihr Baby verloren hat. Wir sind denn gleich ins KH. Es wurde Urin getestet u. Blut abgenommen. Meine Entzündungswerte sind angestiegen, d.h. ich habe einen Harnwegsinfekt Die Ärztin meinte halt das es in Verbindung mit Übungswehen nicht gut ist, da die Bakterien, wenn nicht rechtzeitig behandelt wird auch in die Gebärmutter gehen und somit auch Frühgeburten auslösen können, was bei mir viel zu früh wär . Nunja, jetzt muss ich 5 Tage Antibiotika nehmen und soll mich einfach mehr ausruhen und viel Obst essen, da die Werte wohl gezeigt haben, das ich sehr schwach bin und somit natürlich eine gute Beute für Bakterien bin. Gleich gehts zum neuen FA, wohne ja jetzt in Lüneburg. Da wird dann Ultraschall gemacht u. morgen hab ich die Feindiagnostik. Hoffe das ich noch rechtzeitig reagiert habe. Aber die Ärztin hat gesagt der kleinen Maus geht es gut. Sorry für den Roman. Mädels, ich kann Euch nur raten rechtzeitig zum Arzt zu gehen, auch wenn ihr meint das ist nicht so schlimm. Ich könnte mir so in den A**** beissen, das ich nicht früher zum Arzt gegangen bin.
Maike0902
4534 Beiträge
31.08.2009 14:06
Huhu,

habe mich heut auch durch Ämter und Krankenkasse telefoniert, jetzt weiß ich endlich von wem ich Geld kriege,weil mein Arbeitsvertrag mit Beginn des Mutterschutzes ausläuft
Und ich kriege mehr Geld als ich dachte
Ich dachte ich krieg irgendwie 60% vom Nettolohn,da ich ja nicht mehr arbeite und und nicht in einem Arbeitsverhältnis stehe,aber das ist egal, die Krankenkasse zahlt entweder 70% vom Bruttolohn oder 90 % vom Nettolohn,je nachdem was weniger ist bekomme ich....
Sind mal glatt 300€ mehr als ich dacht....juhuuuu
Dazu kommt ja dann noch das Kindergeld und die Bundeswehr zahlt auch nochmal 100 Euro mehr Gehalt für mein Schatz für das Kind

Heut habe ich wieder FA-Termin und bin gespannt wie groß der Kleine ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt