Dezember Babys 2009
31.08.2009 17:40
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
So und jetzt erstmal ein freundliches HALLO an alle!
.
Ich habe die Nacht so mies geschlafen. Muffin hat mich immer getreten, wenn ich auf der Seite lag. Und ich war so aufgeregt, haben uns heute eine Wohnung angesehen...
.
MÄDELS! DAUMEN DRÜCKEN! Die Wohnung ist klasse. Morgen machen wir Nägel mit Köpfen (schauen uns morgen noch eine an)....haben die Nase voll!
80 qm hat sie und die Räume sind alle sooooo groß.
Zwar DG aber ist noch Speicher drüber...und sanierter Altbau! EIN TRAUM!!!!!!!!!!!!
Ich könnt jetzt schon Kisten packen!!!!![]()
![]()
hast du nen Link?
Na klar Süsse..
http://www.immobilienscout24.de/50994854?_s_peprm= :2
![]()
schöööööööön ihr findet immer so schöne helle freundliche Wohnungen !!! Oder ist es einfach heller in Dresden?echt sieht total gepflegt aus... schon das Treppenhaus sieht so einladend aus.... da kann man sich sicher richtig wohl fühlen und sogar garten ist doch top !!! Und wieder Mitbewerber? Drück ganz fest alle Däumchen
Wollen ja auch ne schöne helle Wohnung, auch wenn wir kleine, schwarze Menschleins sind.![]()
Aber kann natürlich sein, das hier die Sonne viel freundlicher zu uns ist.![]()
Waren total begeistert, ausser die Türen, aber da kann man ja noch was machen...
Haben sich zwar schon welche angesehen aber ich füll grad die Selbstauskunft aus, schick die spät. morgen Vormittag zurück und dann müssten wir Mitte der Woche ne Antwort bekommen.
Der Makler weiß schon, das wir die toll finden.![]()
Morgen sehen wir uns noch eine an, aber ob die diese Wohnung übertreffen kann????...zumal: sanierter Altbau! Ich wollte schon immer in einem Leben!!!!![]()
![]()
![]()
Juhu, ich wünsch dir wieder gaaaaaaanz viel Glück. Du musst bei dem Makler einfach deinen Charme spielen lassen.
31.08.2009 18:03
Viel Spaß beim GVK ! Oh man so ein kleiner Stadtbummel ist ganz schön anstrengend !
31.08.2009 18:35
Druecke feste die Daumen, dass Ihr die Wohnung bekommt!
Fluses Einladung sieht toll aus und mit den Fluegeln finde ich soooo schoen....
Bine, schoen, dass Du wieder daheim bist..ruh Dich schoen!
Hoffe, hab niemanden vergesssen
Hoffe, hab niemanden vergesssen
31.08.2009 18:39
Zitat von NixeE:
Druecke feste die Daumen, dass Ihr die Wohnung bekommt!
Hoffe, hab niemanden vergesssen![]()
Danke schön....ja endlich muss es mal klappen mit ner Wohnung. Die Zeit vergeht ja wie im Fluge!
Und wie geht es dir heute?
31.08.2009 18:44
Hey Mädels, ihr überlest mich anscheinend immer.
Mensch, ich brauch doch auch immer so lange zum nachlesen, und komm immer zu spät zum Aktuellen Thema und dann seit ihr immer alle weg.
Mensch, ich brauch doch auch immer so lange zum nachlesen, und komm immer zu spät zum Aktuellen Thema und dann seit ihr immer alle weg.
31.08.2009 18:52
Zitat von diana_w:
Hey Mädels, ihr überlest mich anscheinend immer.Mensch, ich brauch doch auch immer so lange zum nachlesen, und komm immer zu spät zum Aktuellen Thema und dann seit ihr immer alle weg.
![]()
Oh weiaaaaaa...tschuldigung, das war nicht meine Absicht bzw unsere...
Geht mir aber auch öfters so...da schreibt man was und man wird völlig überlesen...*schnüff*
31.08.2009 18:59
Zitat von Bine83:
So, da bin ich wieder. Ich hatte ja schon die letzten Tage schmerzen und war ja auch bei meinen FA, der meinte das es wohl nicht so schlimm ist und das kleine dolle auf der Blase liegt und ich deshalb Preiselbeeren essen soll. Jetzt kam ja noch der Umzugsstress dazu und mir gings immer dreckiger hatte Schmerzen im Unterbauch. Da meinte mein FA das dies wohl vorzeitige Übungswehen sind vom Streß und vielen Bücken (Kartons packen). Ich sollte nichts mehr machen und Magnesium nehmen. Das habe ich auch brav getan. Doch leider wurde es am Wochenende schlimmer mit der Blase, hat schon richtig weh getan beim Pipi machen. Gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten, zumal ich dann hier gelesen habe, das gerade eine wegen einer Infektion ihr Baby verloren hat. Wir sind denn gleich ins KH. Es wurde Urin getestet u. Blut abgenommen. Meine Entzündungswerte sind angestiegen, d.h. ich habe einen HarnwegsinfektDie Ärztin meinte halt das es in Verbindung mit Übungswehen nicht gut ist, da die Bakterien, wenn nicht rechtzeitig behandelt wird auch in die Gebärmutter gehen und somit auch Frühgeburten auslösen können, was bei mir viel zu früh wär
. Nunja, jetzt muss ich 5 Tage Antibiotika nehmen und soll mich einfach mehr ausruhen und viel Obst essen, da die Werte wohl gezeigt haben, das ich sehr schwach bin und somit natürlich eine gute Beute für Bakterien bin. Gleich gehts zum neuen FA, wohne ja jetzt in Lüneburg. Da wird dann Ultraschall gemacht u. morgen hab ich die Feindiagnostik. Hoffe das ich noch rechtzeitig reagiert habe. Aber die Ärztin hat gesagt der kleinen Maus geht es gut. Sorry für den Roman. Mädels, ich kann Euch nur raten rechtzeitig zum Arzt zu gehen, auch wenn ihr meint das ist nicht so schlimm. Ich könnte mir so in den A**** beissen, das ich nicht früher zum Arzt gegangen bin.
Das tut mir leid, ja wir warten immer etwas zu lange! Ich hoffe das es dir bald besser geht! Gut das du das Gestern gelesen hast und gleich ins KH bist!
31.08.2009 19:00
wir schreiben einfach zu viel das die Beträge manchmal untergehen
war grad Schuhe kaufen für Erik,oh man war das anstrengend!!!
31.08.2009 19:05
[size=30]Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Hochzeit!!!![/size]
31.08.2009 19:28
http://www.youtube.com/watch?v=l7sSWUcBpOk&fea ture=related
Schaut Euch das mal an ....da wird mir erst bewusst wie weit unsehre Babys sind........da hab ich erst die Realität gesehen .....!
Mein mann fand es auch total wahnsinnig wie weit entwickelt unsehre Babys sind.........
Ach .....bin heute in der 24 ssw
Schaut Euch das mal an ....da wird mir erst bewusst wie weit unsehre Babys sind........da hab ich erst die Realität gesehen .....!
Mein mann fand es auch total wahnsinnig wie weit entwickelt unsehre Babys sind.........
Ach .....bin heute in der 24 ssw
31.08.2009 19:35
Zitat von Bozena:
Ach .....bin heute in der 24 ssw![]()
![]()
Oh mein Gott.
Hab das gerade gesehen...hab voll Pippi in den Augen!
So sehen die ganzen kleinen Muffins schon aus...
Das kann man sich garnicht vorstellen...UNGLAUBLICH!
31.08.2009 19:43
Zitat von Nici_H:
wir schreiben einfach zu viel das die Beträge manchmal untergehen![]()
Ja...viel zu viiiel schreiben wir hier!
Glaub ich dir, bei dem Wetter und dann noch Schuhe kaufen...ppuuuh! Aber gut überstanden?
31.08.2009 19:50
Zitat von Bozena:
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur 24.SSW
31.08.2009 19:54
Zitat von Bozena:
![]()
Ach ja genau!
GLÜCKWUNSCH ZUR 24. !!!!!
31.08.2009 20:01
Da hab ich gleich noch was gefunden...man ich war grad nur am heulen. Dass das einem so Nahe geht, hätte ich nicht für Möglich gehalten....
http://www.youtube.com/watch?v=LQC-JHA4sRw&fea ture=related
http://www.youtube.com/watch?v=LQC-JHA4sRw&fea ture=related
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

. Nunja, jetzt muss ich 5 Tage Antibiotika nehmen und soll mich einfach mehr ausruhen und viel Obst essen, da die Werte wohl gezeigt haben, das ich sehr schwach bin und somit natürlich eine gute Beute für Bakterien bin. Gleich gehts zum neuen FA, wohne ja jetzt in Lüneburg. Da wird dann Ultraschall gemacht u. morgen hab ich die Feindiagnostik. Hoffe das ich noch rechtzeitig reagiert habe. Aber die Ärztin hat gesagt der kleinen Maus geht es gut. Sorry für den Roman. Mädels, ich kann Euch nur raten rechtzeitig zum Arzt zu gehen, auch wenn ihr meint das ist nicht so schlimm. Ich könnte mir so in den A**** beissen, das ich nicht früher zum Arzt gegangen bin.