Dezember Babys 2009
31.08.2009 14:14
oh bine gut dass du ins kh bist. ja wir sind schon doof dass wir uns den umzugsstress in der ss noch antun. wir ziehen ja auch noch um im oktober wenn bis dahin unser haus endlich fertig ist. aber wenn ich das so von dir lese werd ich vielleicht schon sehr früh mit packen anfnagen und dafür nur ein oder zwei kisten am tag. tragen werd ich ja sowieso nichts. na dann machste dir jetzt ein paar ruhige tage und entspannst dich. ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung. erzähl dann wie dein neuer fa so ist.
*ich drück dich mal ganz doll*
*ich drück dich mal ganz doll*
31.08.2009 14:15
Zitat von Bine83:
So, da bin ich wieder. Ich hatte ja schon die letzten Tage schmerzen und war ja auch bei meinen FA, der meinte das es wohl nicht so schlimm ist und das kleine dolle auf der Blase liegt und ich deshalb Preiselbeeren essen soll. Jetzt kam ja noch der Umzugsstress dazu und mir gings immer dreckiger hatte Schmerzen im Unterbauch. Da meinte mein FA das dies wohl vorzeitige Übungswehen sind vom Streß und vielen Bücken (Kartons packen). Ich sollte nichts mehr machen und Magnesium nehmen. Das habe ich auch brav getan. Doch leider wurde es am Wochenende schlimmer mit der Blase, hat schon richtig weh getan beim Pipi machen. Gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten, zumal ich dann hier gelesen habe, das gerade eine wegen einer Infektion ihr Baby verloren hat. Wir sind denn gleich ins KH. Es wurde Urin getestet u. Blut abgenommen. Meine Entzündungswerte sind angestiegen, d.h. ich habe einen HarnwegsinfektDie Ärztin meinte halt das es in Verbindung mit Übungswehen nicht gut ist, da die Bakterien, wenn nicht rechtzeitig behandelt wird auch in die Gebärmutter gehen und somit auch Frühgeburten auslösen können, was bei mir viel zu früh wär
. Nunja, jetzt muss ich 5 Tage Antibiotika nehmen und soll mich einfach mehr ausruhen und viel Obst essen, da die Werte wohl gezeigt haben, das ich sehr schwach bin und somit natürlich eine gute Beute für Bakterien bin. Gleich gehts zum neuen FA, wohne ja jetzt in Lüneburg. Da wird dann Ultraschall gemacht u. morgen hab ich die Feindiagnostik. Hoffe das ich noch rechtzeitig reagiert habe. Aber die Ärztin hat gesagt der kleinen Maus geht es gut. Sorry für den Roman. Mädels, ich kann Euch nur raten rechtzeitig zum Arzt zu gehen, auch wenn ihr meint das ist nicht so schlimm. Ich könnte mir so in den A**** beissen, das ich nicht früher zum Arzt gegangen bin.
Ich wünsche dir gute Besserung. Halte dich fein dran, auch wenn es dir schwer fällt. Du weißt ja wofür du es machst.
Ich hatte auch vor unserem Urlaub jetzt gemerkt, das unten rum was nicht stimmt, bin gleich zur FA und die meinte, es ist der Beginn einer Infektion, was in der Sws ja mal eher vorkommen kann.
Hab auch Zäpfchen bekomm, die musste ich 6 Tage nehmen und Salbe und jetzt ist alles wieder weg. Hab mir voll nen Kopf gemacht das meinem Muffin nix passiert...
Also wirklich, lieber einmal mehr zum FA als einmal zu wenig!
Aber gut wenn es deiner Maus gut geht...und dir auch bald wieder!!!!!
31.08.2009 14:19
Danke...immer fein Daumen drücken! Füll jetzt die Selbstauskunft aus und dann kann er die Wohnung für uns reservieren!!!!
31.08.2009 14:24
ich hab so handschuhe mit dem man den ph wert messen kann so dass man es früh erkennt wenn man ne infektion bekommt. sind nicht ganz billig aber ich finde die beruhigen schon und wenn ma was sein sollte kann man gleich zum arzt
31.08.2009 14:55
Zitat von InaWug:
ich hab so handschuhe mit dem man den ph wert messen kann so dass man es früh erkennt wenn man ne infektion bekommt. sind nicht ganz billig aber ich finde die beruhigen schon und wenn ma was sein sollte kann man gleich zum arzt
Naja sowas habe ich nicht. Aber ich hatte auch noch nie ne Infektion...zum Glück. War aber echt froh, gleich was gemacht zu haben...
31.08.2009 14:59
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von InaWug:
Naja sowas habe ich nicht. Aber ich hatte auch noch nie ne Infektion...zum Glück. War aber echt froh, gleich was gemacht zu haben...
ich hatte schon mal eine vor der ss.
ja brauchen tut man die sicherlich nicht unbedingt aber ich bin ja sowieso ein kleiner angsthase
31.08.2009 15:04
Zitat von InaWug:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von InaWug:
ich hatte schon mal eine vor der ss.
ja brauchen tut man die sicherlich nicht unbedingt aber ich bin ja sowieso ein kleiner angsthase![]()
Naja da ich auch schon anderen Blödmist hatte bin ich eben gleich hin, keine Lust das es schmerzhaft wird , geschweigedenn dem Muffin wat passiert dadurch....
31.08.2009 15:16
Hallo meine lieben Mädels
Also erstmal an alle denen es nicht so gut geht eine Gute Besserung!
Dann herzlichen Glückwunsch für alle, die nen Wochenwechsel hinter sich gebracht haben
Hab heute mal alles nachgelesen und ich muss sagen, ihr wart ja wahnsinnig fleissig
Bei mir und meinem Bauchi hat sich nicht wirklich viel getan bis auf 3 kg die ich auf ne Woche zugelegt hab
Wie soll ich das nur morgen meinem FA schonend beibringen?? Hab jetzt insgesamt 6 kg zugenommen und bin echt schockiert. Vor allem, weil das jetzt so schnell ging. Hoffentlich wird das nicht noch gravierend mehr!!
Ich soll doch nicht zunehmen...
Aber ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, bis auf die Kopf-aua...
Wie gehts euch sonst so?
Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht ganz, weil ich z.zt. nicht so viel zum schreiben komme. Nehmt es mir bitte nicht übel!!
Also erstmal an alle denen es nicht so gut geht eine Gute Besserung!
Dann herzlichen Glückwunsch für alle, die nen Wochenwechsel hinter sich gebracht haben
Hab heute mal alles nachgelesen und ich muss sagen, ihr wart ja wahnsinnig fleissig
Bei mir und meinem Bauchi hat sich nicht wirklich viel getan bis auf 3 kg die ich auf ne Woche zugelegt hab
Wie soll ich das nur morgen meinem FA schonend beibringen?? Hab jetzt insgesamt 6 kg zugenommen und bin echt schockiert. Vor allem, weil das jetzt so schnell ging. Hoffentlich wird das nicht noch gravierend mehr!!
Ich soll doch nicht zunehmen... Aber ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, bis auf die Kopf-aua...
Wie gehts euch sonst so?
Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht ganz, weil ich z.zt. nicht so viel zum schreiben komme. Nehmt es mir bitte nicht übel!!
31.08.2009 16:41
Zitat von Blueberry82:
Hallo meine lieben Mädels![]()
Also erstmal an alle denen es nicht so gut geht eine Gute Besserung!![]()
Dann herzlichen Glückwunsch für alle, die nen Wochenwechsel hinter sich gebracht haben![]()
Hab heute mal alles nachgelesen und ich muss sagen, ihr wart ja wahnsinnig fleissig![]()
Bei mir und meinem Bauchi hat sich nicht wirklich viel getan bis auf 3 kg die ich auf ne Woche zugelegt hab![]()
![]()
Wie soll ich das nur morgen meinem FA schonend beibringen?? Hab jetzt insgesamt 6 kg zugenommen und bin echt schockiert. Vor allem, weil das jetzt so schnell ging. Hoffentlich wird das nicht noch gravierend mehr!!Ich soll doch nicht zunehmen...
Aber ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, bis auf die Kopf-aua...![]()
Wie gehts euch sonst so?
Naja aber 6 kg geht doch noch...oder?
Und selbst wenn noch paar Kilo zu kommen, wir bekommen alle unsere überflüssigen Pfunde wieder weg.
Hatte das letzte Mal auch 2 kg zugenommen, da war ich auch erschrocken.
Man merkt das ja garni so....liegt halt wirklich viel mit am Fruchtwasser, extra Blut und Kind....
Also Kopf hoch....und weg mit den doofen Kopfschmerzen...die BÖSEN!
31.08.2009 16:41
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
So und jetzt erstmal ein freundliches HALLO an alle!
.
Ich habe die Nacht so mies geschlafen. Muffin hat mich immer getreten, wenn ich auf der Seite lag. Und ich war so aufgeregt, haben uns heute eine Wohnung angesehen...
.
MÄDELS! DAUMEN DRÜCKEN! Die Wohnung ist klasse. Morgen machen wir Nägel mit Köpfen (schauen uns morgen noch eine an)....haben die Nase voll!
80 qm hat sie und die Räume sind alle sooooo groß.
Zwar DG aber ist noch Speicher drüber...und sanierter Altbau! EIN TRAUM!!!!!!!!!!!!
Ich könnt jetzt schon Kisten packen!!!!![]()
![]()
hast du nen Link?
Na klar Süsse..
http://www.immobilienscout24.de/50994854?_s_peprm= :2
![]()
schöööööööön ihr findet immer so schöne helle freundliche Wohnungen !!! Oder ist es einfach heller in Dresden?
echt sieht total gepflegt aus... schon das Treppenhaus sieht so einladend aus.... da kann man sich sicher richtig wohl fühlen und sogar garten ist doch top !!! Und wieder Mitbewerber? Drück ganz fest alle Däumchen
31.08.2009 16:42
Zitat von Blueberry82:
Hallo meine lieben Mädels![]()
Also erstmal an alle denen es nicht so gut geht eine Gute Besserung!![]()
Dann herzlichen Glückwunsch für alle, die nen Wochenwechsel hinter sich gebracht haben![]()
Hab heute mal alles nachgelesen und ich muss sagen, ihr wart ja wahnsinnig fleissig![]()
Bei mir und meinem Bauchi hat sich nicht wirklich viel getan bis auf 3 kg die ich auf ne Woche zugelegt hab![]()
![]()
Wie soll ich das nur morgen meinem FA schonend beibringen?? Hab jetzt insgesamt 6 kg zugenommen und bin echt schockiert. Vor allem, weil das jetzt so schnell ging. Hoffentlich wird das nicht noch gravierend mehr!!Ich soll doch nicht zunehmen...
Aber ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, bis auf die Kopf-aua...![]()
Wie gehts euch sonst so?
wer kann dir schon was übel nehmen ... zauberhaftes Blaubeerchen
31.08.2009 16:45
ahhh gehts mir heute blöd
muss gleich zum GVK mit dem Thema Geburt....
schon meine Mama hat mich gerade mit den Worten begrüßt man bist du heute aufgedunsen
ja und so tut auch alles weh
muss gleich zum GVK mit dem Thema Geburt.... schon meine Mama hat mich gerade mit den Worten begrüßt man bist du heute aufgedunsen
ja und so tut auch alles weh
31.08.2009 16:57
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
So und jetzt erstmal ein freundliches HALLO an alle!
.
Ich habe die Nacht so mies geschlafen. Muffin hat mich immer getreten, wenn ich auf der Seite lag. Und ich war so aufgeregt, haben uns heute eine Wohnung angesehen...
.
MÄDELS! DAUMEN DRÜCKEN! Die Wohnung ist klasse. Morgen machen wir Nägel mit Köpfen (schauen uns morgen noch eine an)....haben die Nase voll!
80 qm hat sie und die Räume sind alle sooooo groß.
Zwar DG aber ist noch Speicher drüber...und sanierter Altbau! EIN TRAUM!!!!!!!!!!!!
Ich könnt jetzt schon Kisten packen!!!!![]()
![]()
hast du nen Link?
Na klar Süsse..
http://www.immobilienscout24.de/50994854?_s_peprm= :2
![]()
schöööööööön ihr findet immer so schöne helle freundliche Wohnungen !!! Oder ist es einfach heller in Dresden?echt sieht total gepflegt aus... schon das Treppenhaus sieht so einladend aus.... da kann man sich sicher richtig wohl fühlen und sogar garten ist doch top !!! Und wieder Mitbewerber? Drück ganz fest alle Däumchen
Wollen ja auch ne schöne helle Wohnung, auch wenn wir kleine, schwarze Menschleins sind.
Aber kann natürlich sein, das hier die Sonne viel freundlicher zu uns ist.
Waren total begeistert, ausser die Türen, aber da kann man ja noch was machen...
Haben sich zwar schon welche angesehen aber ich füll grad die Selbstauskunft aus, schick die spät. morgen Vormittag zurück und dann müssten wir Mitte der Woche ne Antwort bekommen.
Der Makler weiß schon, das wir die toll finden.
Morgen sehen wir uns noch eine an, aber ob die diese Wohnung übertreffen kann????...zumal: sanierter Altbau! Ich wollte schon immer in einem Leben!!!!
31.08.2009 16:59
Zitat von fluse79:
ahhh gehts mir heute blödmuss gleich zum GVK mit dem Thema Geburt....
schon meine Mama hat mich gerade mit den Worten begrüßt man bist du heute aufgedunsenja und so tut auch alles weh
![]()
Du hast ja ne liebe Mama
Sowas will man ja garni hören.
Aber Thema Geburt...huiiiii das wird lustig!
Haben erst am 08.10.09 den ersten GV-Kurs....
31.08.2009 17:38
Zitat von fluse79:
ahhh gehts mir heute blödmuss gleich zum GVK mit dem Thema Geburt....
schon meine Mama hat mich gerade mit den Worten begrüßt man bist du heute aufgedunsenja und so tut auch alles weh
![]()
Du musst das dann unbedingt alles erzählen. Auch wenn wir es bald selbst hören ...
Ich find sowas immer schön spannend.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

. Nunja, jetzt muss ich 5 Tage Antibiotika nehmen und soll mich einfach mehr ausruhen und viel Obst essen, da die Werte wohl gezeigt haben, das ich sehr schwach bin und somit natürlich eine gute Beute für Bakterien bin. Gleich gehts zum neuen FA, wohne ja jetzt in Lüneburg. Da wird dann Ultraschall gemacht u. morgen hab ich die Feindiagnostik. Hoffe das ich noch rechtzeitig reagiert habe. Aber die Ärztin hat gesagt der kleinen Maus geht es gut. Sorry für den Roman. Mädels, ich kann Euch nur raten rechtzeitig zum Arzt zu gehen, auch wenn ihr meint das ist nicht so schlimm. Ich könnte mir so in den A**** beissen, das ich nicht früher zum Arzt gegangen bin.