Dezember Babys 2009
31.08.2009 20:05
Zitat von miaa:
Zitat von Bozena:
http://www.youtube.com/watch?v=l7sSWUcBpOk&fea ture=related
Schaut Euch das mal an ....da wird mir erst bewusst wie weit unsehre Babys sind........da hab ich erst die Realität gesehen .....!
Mein mann fand es auch total wahnsinnig wie weit entwickelt unsehre Babys sind.........
Ach .....bin heute in der 24 ssw![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur 24.SSW
Danke ...ich freu mich sooooooo !!!!!!!!!!
31.08.2009 20:06
Zitat von Sweety_Tweety:
Da hab ich gleich noch was gefunden...man ich war grad nur am heulen. Dass das einem so Nahe geht, hätte ich nicht für Möglich gehalten....
http://www.youtube.com/watch?v=LQC-JHA4sRw&fea ture=related
Hab mir schon fast alle angeschaut.....echt wahnsinn ...danke für die Glückwünsche ....weiß auch gar nicht alles was hier passiert ist ....konnte mich nicht anmelden komischer Weise 3 tage lang .
31.08.2009 20:07
Ich hab mal ne dringende Frage:
Wir wollen unseren Kleinen katholisch taufen lassen. Jetzt ist mir aufgefallen das unsere ausgesuchte Patin keinen Glauben hat und auch nicht getauft ist.
Geht das dann überhaupt?
Wir wollen unseren Kleinen katholisch taufen lassen. Jetzt ist mir aufgefallen das unsere ausgesuchte Patin keinen Glauben hat und auch nicht getauft ist.
Geht das dann überhaupt?
31.08.2009 20:15
Zitat von miaa:
Geht das dann überhaupt?
Oh damit kenne ich mich leider garnicht aus...hm mal einfach in der Kirche nachfragen?!
31.08.2009 20:16
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von miaa:
Geht das dann überhaupt?
Oh damit kenne ich mich leider garnicht aus...hm mal einfach in der Kirche nachfragen?!
ja gut danke, das mache ich dann mal!
31.08.2009 20:18
Zitat von miaa:
Geht das dann überhaupt?
hi süße! du, ich glaub das geht nicht. die katholiken sind da noch strenger, ich glaube, da muss der pate sogar auch katholisch sein. in der evangelischen kirche ist es auch so, dass der pate entweder katholisch oder evangelisch sein muss. meine schwester ist auch ohne glauben und sie könnte dann nur taufzeugin sein, aber keine taufpatin
31.08.2009 20:20
kuck mal, hab ich grad gegoogelt:
Der Taufpate hat bei einer Kindertaufe die Aufgabe, den Täufling gemeinsam mit den Eltern zur Taufe zu bringen und mitzuhelfen, den Täufling im katholischen Glauben zu erziehen. Es können zwei Paten bzw. Patinnen gewählt werden. Die Taufpaten müssen katholisch, sollten wenigstens 16 Jahre alt und nicht aus der Kirche ausgetreten sein. Dies muss durch einen
Patenschein bzw. eine Mitgliedsbescheinigung nachgewiesen werden, den die Taufpaten in ihrer Wohnortpfarrei erhalten.
Der Taufpate hat bei einer Kindertaufe die Aufgabe, den Täufling gemeinsam mit den Eltern zur Taufe zu bringen und mitzuhelfen, den Täufling im katholischen Glauben zu erziehen. Es können zwei Paten bzw. Patinnen gewählt werden. Die Taufpaten müssen katholisch, sollten wenigstens 16 Jahre alt und nicht aus der Kirche ausgetreten sein. Dies muss durch einen
Patenschein bzw. eine Mitgliedsbescheinigung nachgewiesen werden, den die Taufpaten in ihrer Wohnortpfarrei erhalten.
31.08.2009 20:22
Zitat von miaa:
Geht das dann überhaupt?
Nach meinen Wissen ...Nein ......aber weisst du .....mitlerweile macht die Kirche eh was sie will und geht mit dem Jahrhundert mit ....würde mich nicht wundern das ihr den Pfarrer überredet.
Meines erahtens muss die Firmung vorhanden sein ! Oder Konfirmation ( christen )
31.08.2009 20:58
Zitat von Mrs_C:
kuck mal, hab ich grad gegoogelt:
Oh danke Süße, naja dann klappt das wohl nicht! Wie soll ich ihr das nur beibringen?
31.08.2009 20:59
Zitat von Bozena:
Zitat von miaa:
Geht das dann überhaupt?
Nach meinen Wissen ...Nein ......aber weisst du .....mitlerweile macht die Kirche eh was sie will und geht mit dem Jahrhundert mit ....würde mich nicht wundern das ihr den Pfarrer überredet.
Meines erahtens muss die Firmung vorhanden sein ! Oder Konfirmation ( christen )
Danke für deine Antwort, ich denke gefirmt muss man nicht sein - die Pfarrer sind auch modern geworden (zumindest manche). Aber getauft auf alle Fälle!
31.08.2009 23:08
ach menno bin total beunruhigt
irgendwie gings mir ja heute schon den ganzen Tag so komisch... beim GVK gings mir Kreislaufmäßig plötzlich richtig schlecht.... dann hat die hebamme Blutdruck gemessen ... 160 zu 104 also viel zu hoch ... dann hat si sich meine Gelenke angeschaut und meinte dann ich solle morgen unbedingt zum FA ... überall Wasser Einlagerungen.... wäre kein gutes Zeichen soll mich auf ne Schwangerschaftsvergiftung untersuchen lassen
irgendwie gings mir ja heute schon den ganzen Tag so komisch... beim GVK gings mir Kreislaufmäßig plötzlich richtig schlecht.... dann hat die hebamme Blutdruck gemessen ... 160 zu 104 also viel zu hoch ... dann hat si sich meine Gelenke angeschaut und meinte dann ich solle morgen unbedingt zum FA ... überall Wasser Einlagerungen.... wäre kein gutes Zeichen soll mich auf ne Schwangerschaftsvergiftung untersuchen lassen
31.08.2009 23:19
Zitat von fluse79:
ach menno bin total beunruhigtirgendwie gings mir ja heute schon den ganzen Tag so komisch... beim GVK gings mir Kreislaufmäßig plötzlich richtig schlecht.... dann hat die hebamme Blutdruck gemessen ... 160 zu 104 also viel zu hoch ... dann hat si sich meine Gelenke angeschaut und meinte dann ich solle morgen unbedingt zum FA ... überall Wasser Einlagerungen.... wäre kein gutes Zeichen soll mich auf ne Schwangerschaftsvergiftung untersuchen lassen
![]()
Oje, das hört sich nicht gut an
hoffe das es nichts ernstes ist! Ist das wirklich so schlimm? Ich hab auch an den Knöcheln Wasser, hab das auch meinem FA gesagt aber sie meinte das es nicht so schlimm ist! Wie fühlst Du dich jetzt? leg dich besser hin und viel trinken! Und gekochten Reis ohne Salz soll helfen!
31.08.2009 23:20
Hey Mädels könnt ihr euch vielleicht mal diese Sachen bei Ebay anschauen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=380152263391&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Wäre das zu teuer? Was ist da eure Meinung?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=380152263391&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
31.08.2009 23:28
Zitat von Mama25:
Hey Mädels könnt ihr euch vielleicht mal diese Sachen bei Ebay anschauen.
Hey hab mir das mal angeschaut, es sind ein paar nette Sachen dabei aber ich finde es viel für gebrauchte Sachen!
Außerdem muss man aufpassen was für ein Kind das war, wenn es z.B. ein Sommerkind war kann es sein das es mit den größen nicht hinhaut z.B. langärmlige Bodys in 62 für unsere Winterbabys zu groß und im Sommer zu warm.
31.08.2009 23:30
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
ach menno bin total beunruhigtirgendwie gings mir ja heute schon den ganzen Tag so komisch... beim GVK gings mir Kreislaufmäßig plötzlich richtig schlecht.... dann hat die hebamme Blutdruck gemessen ... 160 zu 104 also viel zu hoch ... dann hat si sich meine Gelenke angeschaut und meinte dann ich solle morgen unbedingt zum FA ... überall Wasser Einlagerungen.... wäre kein gutes Zeichen soll mich auf ne Schwangerschaftsvergiftung untersuchen lassen
![]()
Oje, das hört sich nicht gut anhoffe das es nichts ernstes ist! Ist das wirklich so schlimm? Ich hab auch an den Knöcheln Wasser, hab das auch meinem FA gesagt aber sie meinte das es nicht so schlimm ist!
Wie fühlst Du dich jetzt? leg dich besser hin und viel trinken! Und gekochten Reis ohne Salz soll helfen!
ich hätte auch nicht gedacht das es so schlimm ist ... hab das ja schon länger und die Fa hat auch nichts dazu gesagt ... irgendwie verliere ich langsam mein Vertrauen an ihr
nur Sorgen macht mir dieser hohe Blutdruck ... es geht mir jetzt nicht besonders schlecht ... - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt