Dezember Babys 2009
31.08.2009 23:31
Zitat von Mama25:
Hey Mädels könnt ihr euch vielleicht mal diese Sachen bei Ebay anschauen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=380152263391&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Wäre das zu teuer? Was ist da eure Meinung?
sind echt süße Sachen bei aber echt zu teuer für gebrauchte Sachen ... gibt es bei euch keine Kleidermärkte?
31.08.2009 23:31
Zitat von miaa:
Zitat von Mama25:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=380152263391&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Hey hab mir das mal angeschaut, es sind ein paar nette Sachen dabei aber ich finde es viel für gebrauchte Sachen!
Außerdem muss man aufpassen was für ein Kind das war, wenn es z.B. ein Sommerkind war kann es sein das es mit den größen nicht hinhaut z.B. langärmlige Bodys in 62 für unsere Winterbabys zu groß und im Sommer zu warm.
Hmm, da hast du recht. Mein Mann wäre ganz begeistert davon, aber ich konnte ihn grad noch bremsen.
Ich bin mir eben auch nicht sicher ob wir es kaufen sollen oder nicht.
31.08.2009 23:34
Zitat von fluse79:
Zitat von Mama25:
sind echt süße Sachen bei aber echt zu teuer für gebrauchte Sachen ... gibt es bei euch keine Kleidermärkte?
Es gibt bei uns Kinderbasare. Aber die sind erst Ende Oktober/ Anfang November. Das ist mir ehrlich gesagt zu spät. Mir ist es lieber wenn ich jetzt dann schön langsam alles habe was wir brauchen.
31.08.2009 23:35
Zitat von Mama25:
Zitat von miaa:
Zitat von Mama25:
Hey hab mir das mal angeschaut, es sind ein paar nette Sachen dabei aber ich finde es viel für gebrauchte Sachen!
Außerdem muss man aufpassen was für ein Kind das war, wenn es z.B. ein Sommerkind war kann es sein das es mit den größen nicht hinhaut z.B. langärmlige Bodys in 62 für unsere Winterbabys zu groß und im Sommer zu warm.
Hmm, da hast du recht. Mein Mann wäre ganz begeistert davon, aber ich konnte ihn grad noch bremsen.Ich bin mir eben auch nicht sicher ob wir es kaufen sollen oder nicht.
Wenn dann würde ich das nochmal genau mit dem Verkäufer abklären was für ein Baby das war und ob es nur von einem war nicht das die Größen komplett durcheinander gewürfelt sind - dann kannst du die Hälfte nicht nutzen. Ich finde es trotzdem teuer. Wenn man denkt das z.B. bei C&A ein neuer Strampler 1,99 € kostet.
31.08.2009 23:37
OH Maus das tut mir echt leid, hoffe das es dir bald besser geht! Jetzt mach Dir keinen Kopf und ruh dich aus. Morgen gehst Du gleich zum FA wenn du dir nicht mehr sicher bist hol dir eine 2te Meinung von einem anderen FA!
*drück Dich*
*drück Dich*
31.08.2009 23:37
Ja deswegen bin ich ja am überlegen, weil ich es eben auch ein bisschen teuer finde. Wenn es nach meinen Mann gehen würde hätten wir / er es schon längst gekauft!
Waren heute auch beim C&A haben aber keine Strampler für 1,99 gesehen?!
Waren heute auch beim C&A haben aber keine Strampler für 1,99 gesehen?!
31.08.2009 23:40
Das habe ich gerade gefunden:
Gestose ('Schwangerschaftsvergiftung')
Erste Anzeichen: Ödeme und hoher Blutdruck
Es gibt Symptome, die relativ spezifisch für die ”klassische“ Form der Gestose sind. Sie werden mit den Buchstaben E, P, H abgekürzt:
– E steht für das englische ”edema“ = Ödeme – Wasseransammlungen im Gewebe
– P für Proteinurie = Eiweißausscheidungen im Urin
– H für Hypertonie = erhöhte Blutdruckwerte – über 140/90 mmHg.
Das erste Symptom, das eine EPH- Gestose ankündigen kann, sind also Wassereinlagerungen im Gewebe, meist um die 28. Schwangerschaftswoche herum. Nun sind Ödeme ausgesprochen typisch für jede Schwangerschaft, und es gibt kaum eine werdende Mutter, die nicht öfter mal von ”dicken Füßen“, geschwollenen Fingern oder Knöcheln geplagt ist. Im Gegensatz zu den Gestose-Ödemen sind diese Wassereinlagerungen aber völlig harmlos, weil sie nur kurzzeitig auftreten, schnell wieder vergehen (z. B. mit der Nachtruhe oder durch Hochlagern der Beine) und keine Kreislaufstörungen nach sich ziehen.
Im Gefolge der Gestose-Ödeme tritt aber kurze Zeit später ein erhöhter Blutdruck auf, wobei die Werte in der Regel langsam ansteigen
Nach weiteren Tagen bis Wochen kann es dann zu den Eiweißausscheidungen im Urin kommen, und manchmal klagen die Frauen auch über Oberbauchbeschwerden in der Lebergegend (am rechten Rippenbogen).
Gestose ('Schwangerschaftsvergiftung')
Erste Anzeichen: Ödeme und hoher Blutdruck
Es gibt Symptome, die relativ spezifisch für die ”klassische“ Form der Gestose sind. Sie werden mit den Buchstaben E, P, H abgekürzt:
– E steht für das englische ”edema“ = Ödeme – Wasseransammlungen im Gewebe
– P für Proteinurie = Eiweißausscheidungen im Urin
– H für Hypertonie = erhöhte Blutdruckwerte – über 140/90 mmHg.
Das erste Symptom, das eine EPH- Gestose ankündigen kann, sind also Wassereinlagerungen im Gewebe, meist um die 28. Schwangerschaftswoche herum. Nun sind Ödeme ausgesprochen typisch für jede Schwangerschaft, und es gibt kaum eine werdende Mutter, die nicht öfter mal von ”dicken Füßen“, geschwollenen Fingern oder Knöcheln geplagt ist. Im Gegensatz zu den Gestose-Ödemen sind diese Wassereinlagerungen aber völlig harmlos, weil sie nur kurzzeitig auftreten, schnell wieder vergehen (z. B. mit der Nachtruhe oder durch Hochlagern der Beine) und keine Kreislaufstörungen nach sich ziehen.
Im Gefolge der Gestose-Ödeme tritt aber kurze Zeit später ein erhöhter Blutdruck auf, wobei die Werte in der Regel langsam ansteigen
Nach weiteren Tagen bis Wochen kann es dann zu den Eiweißausscheidungen im Urin kommen, und manchmal klagen die Frauen auch über Oberbauchbeschwerden in der Lebergegend (am rechten Rippenbogen).
31.08.2009 23:41
Zitat von Mama25:
Ja deswegen bin ich ja am überlegen, weil ich es eben auch ein bisschen teuer finde. Wenn es nach meinen Mann gehen würde hätten wir / er es schon längst gekauft!
Waren heute auch beim C&A haben aber keine Strampler für 1,99 gesehen?!![]()
Ich hab 3 Stück gekauft ist aber schon ne Weile her die waren Reduziert in so einem Wühltisch.
31.08.2009 23:42
Ich werde mal noch eine Nacht drüber schlafen.
Wünsche euch eine gute Nacht und Dankeschön!
31.08.2009 23:44
http://cgi.ebay.de/WINTERPAKET-Erstausstattung-Jun ge-Gr-50-56-29tlg_W0QQitemZ330355252287QQcmdZViewI temQQptZPakete_Sets?hash=item4ceab51c3f&_trksi d=p3286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/huebsches-Winterpaket-fuer-Jung en-Gr-62_W0QQitemZ180402088982QQcmdZViewItemQQptZP akete_Sets?hash=item2a00cd6c16&_trksid=p3286.c 0.m14
http://cgi.ebay.de/45T-HERBST-WINTERPAKET-JUNGEN-E RSTAUSTATTUNG-50-56-62_W0QQitemZ190332127877QQcmdZ ViewItemQQptZPakete_Sets?hash=item2c50adca85&_ trksid=p3286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/25-teiliges-Herbst-Winterpaket- fuer-Junge-Groesse-62-68_W0QQitemZ220474259190QQcm dZViewItemQQptZPakete_Sets?hash=item33554a36f6& ;_trksid=p3286.c0.m14
hab mal ein wenig für dich mitgesucht ... das wären ja richtig Winterpakete
http://cgi.ebay.de/huebsches-Winterpaket-fuer-Jung en-Gr-62_W0QQitemZ180402088982QQcmdZViewItemQQptZP akete_Sets?hash=item2a00cd6c16&_trksid=p3286.c 0.m14
http://cgi.ebay.de/45T-HERBST-WINTERPAKET-JUNGEN-E RSTAUSTATTUNG-50-56-62_W0QQitemZ190332127877QQcmdZ ViewItemQQptZPakete_Sets?hash=item2c50adca85&_ trksid=p3286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/25-teiliges-Herbst-Winterpaket- fuer-Junge-Groesse-62-68_W0QQitemZ220474259190QQcm dZViewItemQQptZPakete_Sets?hash=item33554a36f6& ;_trksid=p3286.c0.m14
hab mal ein wenig für dich mitgesucht ... das wären ja richtig Winterpakete
31.08.2009 23:45
hier sind noch ein paar symptome die im einzelnen auftreten können.
Symptome:
■Unruhegefühl
■Kopfschmerzen
■Augenflimmern
■Zittern in Armen und Beinen
■Schmerzen im rechten Oberbauch
Symptome:
■Unruhegefühl
■Kopfschmerzen
■Augenflimmern
31.08.2009 23:46
Zitat von Mama25:
Ich werde mal noch eine Nacht drüber schlafen.
Ja mach das! Dann schlaf gut und träum was schönes
31.08.2009 23:46
31.08.2009 23:47
Das raten sie zu tun:
Was Sie selbst tun können:
Schonen Sie sich und gönnen Sie sich sehr viel Ruhe und Schlaf. Pflegen Sie vor allen anderen Dingen jetzt Ihren eigenen Rhythmus. Auch eine Entlastung vom Alltag ist zwingend notwendig.
Wenn Sie bereits Kinder haben, sollten Sie sich von einer Haushaltshilfe unterstützen lassen. Ihre Krankenkasse trägt in diesem Fall die Kosten und wird Ihnen auch bei der Suche behilflich sein. Sie benötigen lediglich eine Verordnung ihrer behandelnden Ärztin.
Ihre Ernährung sollte jetzt eiweiß- und kalorienreich sein. Gute Eiweißlieferanten sind Hülsenfrüchte wie z. B. Linsen oder Kichererbsen aber auch Getreide, mageres Fleisch, Kartoffeln und Tofu. Milch, Buttermilch, Joghurt, Magerquark und Schnittkäse weisen ebenfalls einen hohen Eiweißgehalt auf. Wenn Sie die Nahrungsmittel miteinander kombinieren, können Sie zusätzlich die Verwertbarkeit des Eiweißes steigern, z. B. Kartoffeln mit Kräuterquark, Hirse-Karotten-Auflauf mit gebratenem Tofu.
Worauf Sie achten sollten:
Wird eine Gestose nicht rechtzeitig behandelt, kann das, wie bereits beschrieben, ernsthafte Folgen für Mutter und Kind haben. Eine intensive und regelmäßige ärztliche Betreuung ist unbedingt notwendig
Was Sie selbst tun können:
Schonen Sie sich und gönnen Sie sich sehr viel Ruhe und Schlaf. Pflegen Sie vor allen anderen Dingen jetzt Ihren eigenen Rhythmus. Auch eine Entlastung vom Alltag ist zwingend notwendig.
Wenn Sie bereits Kinder haben, sollten Sie sich von einer Haushaltshilfe unterstützen lassen. Ihre Krankenkasse trägt in diesem Fall die Kosten und wird Ihnen auch bei der Suche behilflich sein. Sie benötigen lediglich eine Verordnung ihrer behandelnden Ärztin.
Ihre Ernährung sollte jetzt eiweiß- und kalorienreich sein. Gute Eiweißlieferanten sind Hülsenfrüchte wie z. B. Linsen oder Kichererbsen aber auch Getreide, mageres Fleisch, Kartoffeln und Tofu. Milch, Buttermilch, Joghurt, Magerquark und Schnittkäse weisen ebenfalls einen hohen Eiweißgehalt auf. Wenn Sie die Nahrungsmittel miteinander kombinieren, können Sie zusätzlich die Verwertbarkeit des Eiweißes steigern, z. B. Kartoffeln mit Kräuterquark, Hirse-Karotten-Auflauf mit gebratenem Tofu.
Worauf Sie achten sollten:
Wird eine Gestose nicht rechtzeitig behandelt, kann das, wie bereits beschrieben, ernsthafte Folgen für Mutter und Kind haben. Eine intensive und regelmäßige ärztliche Betreuung ist unbedingt notwendig
31.08.2009 23:47
Zitat von miaa:
hier sind noch ein paar symptome die im einzelnen auftreten können.
Symptome:
■Unruhegefühl
■Kopfschmerzen
■Augenflimmern
oh je und ich dachte es ist ganz normAL WENN MAN MAL SO sYMtome hat
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt