Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
01.09.2009 00:35
Zitat von Phillygirl:

hmm musst es ihm ja nicht sagen das merkt er dann schon aber es macht doch sooo viel spass für die kleinen einzukaufen!!!

Das stimmt, auf einmal kann ich stundenlang vor dem Internet sitzen und Babysachen anschauen mein Mann versteht die Welt nicht mehr vorher habe ich es nicht mal ne halbe Std. ausgehalten.
Und erst in den Geschäften mein neues Hobby
miaa
15612 Beiträge
01.09.2009 00:40
So jetzt geh ich aber ins Bettchen!
Wünsch Dir eine gute Nacht!
Kommst Du morgens überhaupt aus dem Bett wenn Du so spät ins Bett gehst? Also ich tu mir echt schwer! Brauch so viel schlaf im moment!
Phillygirl
8697 Beiträge
01.09.2009 00:40
HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH DU UHU!!!!!!!!!!!!!!

ich geh jetzt dann mal ins bett..muss eigentlich schon um sieben aufstehen und die kids in den kindergarten bringen..der 1. tag nach den ferien..bin eigentlich nicht wirklich müde..aber ich kenn mich..morgen komm ich dann wieder nicht aus den federn
also ich wünsch dir noch ne gute nacht und wir lesen uns morgen/heute süße träume
Phillygirl
8697 Beiträge
01.09.2009 00:41
meine kids sind zum glück alles langschläfer..so bis 10 oder 11 naja und ich kann mich manchmal nachmittags nochmal hinlegen wenn die kleinen mittags schlafen oder meinmann aufpasst
Felicity
2069 Beiträge
01.09.2009 07:31
Guten Morgen,
mir ging es gestern Abend voll schlecht. War noch mit einer Freundin beim Walken und danach tat mir alles im Becken, Leiste weh. das hat gezogen und gestochen... Bin dann ganz früh ins Bett und jetzt geht es wieder außer dass ich immer noch das Gefühl habe, meine Leiste zerreisst bald. Da ist so nen Druck auf beiden Seiten. Kennt ihr das auch?
Habe jetzt mal Magnesium genommen und mache mir nen ruhigen Arbeitstag wenn das möglich ist.
Marta
2720 Beiträge
01.09.2009 08:20
Guten Morgen Ihr Lieben.....

/.Monat
Ich freue mich soooooooo

Taima
6524 Beiträge
01.09.2009 08:23
ohje ist bei Euch viel passiert !

Alles GUte den Wochenwechslern und den neuen UHUS !!!

Herzlichen Glückwunsch von mir !!!!

Und Flusi ich hoffe es ist nichts schlimmes und das es dir bald wieder beser geht ! Ohje du arme .. lass dich drück toi toi das alles gut wird !

ich werde hier auch noch verrückt ... bin ganz allein in nem großen Haus normalerweise ist meine Oma noch da ! Aber bei ihr wird heute versucht den Tumor auf dem Dram zu entfernen

Dabei geht mir schon die ganze Zeit das Sprichwort durch den Kopf "Eins geht , eins kommt "
Kivij
152 Beiträge
01.09.2009 08:23
Guten Mooorgen

Alle frisch und munter?
Mein Kleiner tritt mich schon jetzt so früh am Morgen dann kann es ja nur ein guter Tag werden
Taima
6524 Beiträge
01.09.2009 08:25
Zitat von Felicity:

Guten Morgen,
mir ging es gestern Abend voll schlecht. War noch mit einer Freundin beim Walken und danach tat mir alles im Becken, Leiste weh. das hat gezogen und gestochen... Bin dann ganz früh ins Bett und jetzt geht es wieder außer dass ich immer noch das Gefühl habe, meine Leiste zerreisst bald. Da ist so nen Druck auf beiden Seiten. Kennt ihr das auch?
Habe jetzt mal Magnesium genommen und mache mir nen ruhigen Arbeitstag wenn das möglich ist.

Also ich war bisher nur einmal waken, seid ich SS bin ! Und es tat mir gar nich gut... Hatte auch gleich sooo ein Stechen. Das war aber ziemlich am Anfang der SS. Obwohl in den Büchern steht, dass man es ruihg machen kann !
Ich fahre lieber Farrad, dass klappt noch ganz gut.
Taima
6524 Beiträge
01.09.2009 08:27
Zitat von Marta:

/.Monat
Ich freue mich soooooooo

Herzlichen Glückwunsch zum 7 Monat !!!!
Kivij
152 Beiträge
01.09.2009 08:27
Dabei geht mir schon die ganze Zeit das Sprichwort durch den Kopf "Eins geht , eins kommt "
[/quote]

Mach Dich nicht verrückt (ich weis hört sich einfacher an als es ist...). Warte es erstmal ab, das klappt bestimmt alles *Däumchen drück*

Eins geht, eins kommt... das musste ich mir wärend meiner Schwangerschaft nun auch schon öfter anhören Mein Opa wurde gesagt dass er Krebs hat und nur noch ca. 1-2 Jahre hat.. 3 Tage zuvor haben wir verkündet dass wir Nachwuchs bekommen

Taima
6524 Beiträge
01.09.2009 08:28
Zitat von Kivij:

Guten Mooorgen

Alle frisch und munter?
Mein Kleiner tritt mich schon jetzt so früh am Morgen dann kann es ja nur ein guter Tag werden

Da ist aber eine schon fit dass kann wirklich nur ein guter Tag für dich werden ! Die Tritte haben sich ganz schön verändert !!! Sind viel viel heftiger. Manchmal schri ich auf weil es weh tat. Dann guckt mein Freund immer ganz komisch
Taima
6524 Beiträge
01.09.2009 08:30
Zitat:
Zitat von Kivij:

Mach Dich nicht verrückt (ich weis hört sich einfacher an als es ist...). Warte es erstmal ab, das klappt bestimmt alles *Däumchen drück*

Eins geht, eins kommt... das musste ich mir wärend meiner Schwangerschaft nun auch schon öfter anhören Mein Opa wurde gesagt dass er Krebs hat und nur noch ca. 1-2 Jahre hat.. 3 Tage zuvor haben wir verkündet dass wir Nachwuchs bekommen

Ja als wir es meiner Oma gesagt haben, hat sie auch gesagt " Das Kind werde ich wohl nimmer erleben" sie konnte sich gar nicht richtig freuen. Und ich wußte damals schon nicht wie ich mit ihrem Spruch umgehen sollte .
Bozena
1459 Beiträge
01.09.2009 08:34
Zitat von Felicity:

Guten Morgen,

Nicht das du ein Leistenbruch hast ...... das passiert auch durch walken.... wenn es nich´t besser wird , ab zum doc
Bozena
1459 Beiträge
01.09.2009 08:36
Zitat von Marta:

/.Monat
Ich freue mich soooooooo

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt