Dezember Babys 2009
01.09.2009 22:16
ihr redet hier alle von nkuchen und so weiter..würde jetzt gern nen marmorkuchen mit kirschen essen..oder käsekuchen mit mandarinen..oder eis joghurt, erdbeer und schoki
aber neee..nix von allem bekomm ich....
aber neee..nix von allem bekomm ich....
01.09.2009 22:17
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
@sweety..ich hab grad deinen ticker so angeguckt und musste irgendwie an nen muffin denken, statt dem storch...aus dem am ende wenn klein muffin geboren wird dann so langsam aufgeht und schokosoße rausläuft!!!!![]()
![]()
ich glaub ich hab hunger
auf schokomuffin?
ich weiß auch nich..heute istn komischer tag vom essen her..ich hab irgendwie hunger...weiß aber auch nicht auf was..egal was ich anguck ich hab da kein hunger drauf...eben als ich an son muffin mit flüssiger schokosoße innen gedacht hab hatte ich irgendwie wieder hunger..aber nun wenn ich nachdenke
01.09.2009 22:18
Zitat von Jenjen90:
@sweety..ich hab grad deinen ticker so angeguckt und musste irgendwie an nen muffin denken, statt dem storch...aus dem am ende wenn klein muffin geboren wird dann so langsam aufgeht und schokosoße rausläuft!!!!![]()
![]()
ich glaub ich hab hunger
ohhhh süße iss was , bevor du auf noch krassere Fantasien kommst
01.09.2009 22:21
meine Ärztin hat heute gesagt ich soll bis zur Geburt Stress vermeiden ... da hab ich gesagt wenn ich bis dahin nicht noch umziehen und heiraten würde ... ok?
da sagt sie doch glatt aus ärztlicher Sicht müsste ich ihnen das verbieten
obwohl ich sagen muss vorm Umzug hab ich echt mittlerweile schiss, weil es im Moment bei mir jeden tag doof ist
da sagt sie doch glatt aus ärztlicher Sicht müsste ich ihnen das verbieten
obwohl ich sagen muss vorm Umzug hab ich echt mittlerweile schiss, weil es im Moment bei mir jeden tag doof ist
01.09.2009 22:21
*lach* weiß auch nich!! wie oben gesagt...heute ist echt der wurm drin..mir ist schlecht und gleichzeitig hab ich hunger...aber auf nichts bestimmtes..voll schlimm!! musste mir heute sogar meine sonst heißgeliebten pfannkuchen reindrücken..hab nichtmal 1 gegessen ganz... bäääh mirs schlecht
hoffentlich krieg ich nich diesen magen-darm virus der hier rumgeht
bzw hab ihn schon
hoffentlich krieg ich nich diesen magen-darm virus der hier rumgeht
bzw hab ihn schon
01.09.2009 22:22
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
![]()
ich glaub ich hab hunger
auf schokomuffin?
ich weiß auch nich..heute istn komischer tag vom essen her..ich hab irgendwie hunger...weiß aber auch nicht auf was..egal was ich anguck ich hab da kein hunger drauf...eben als ich an son muffin mit flüssiger schokosoße innen gedacht hab hatte ich irgendwie wieder hunger..aber nun wenn ich nachdenke![]()
oh das ist mies..das hatte ich gestern und im Endeffekt hab ich dann Gurken in Schoki getunkt gegessen..wenn ich da grda dran denk dann gehts mir jetzt auch so
sag mal kennt ihr das Gefühl als wenn das Baby sich von innen gegen den Bauch lehnt?
Also ich finde nicht das mein 3D Bild aussieht wie ein Alien man sollte halt min. bis zur 25. SSW warten sonst sieht es nicht gut aus.
Schaden tut es dem Kind ja auch nicht (ist ja wie normaler US)
Beim mir bezahlt es eh die Krankenkasse aber ich würde auch dafür bezahlen zwar keine 100€ aber so bis 50€ wäre ok für mich. Ist ja nicht nur zum Spaß man kann da auch evtl. Missbildungen besser erkennen.
Schaden tut es dem Kind ja auch nicht (ist ja wie normaler US)
Beim mir bezahlt es eh die Krankenkasse aber ich würde auch dafür bezahlen zwar keine 100€ aber so bis 50€ wäre ok für mich. Ist ja nicht nur zum Spaß man kann da auch evtl. Missbildungen besser erkennen.
01.09.2009 22:23
Zitat von fluse79:
sag mal kennt ihr das Gefühl als wenn das Baby sich von innen gegen den Bauch lehnt?
meinst du die harte Beule dann?
01.09.2009 22:23
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
![]()
ich glaub ich hab hunger
auf schokomuffin?
ich weiß auch nich..heute istn komischer tag vom essen her..ich hab irgendwie hunger...weiß aber auch nicht auf was..egal was ich anguck ich hab da kein hunger drauf...eben als ich an son muffin mit flüssiger schokosoße innen gedacht hab hatte ich irgendwie wieder hunger..aber nun wenn ich nachdenke![]()
oh das ist mies..das hatte ich gestern und im Endeffekt hab ich dann Gurken in Schoki getunkt gegessen..wenn ich da grda dran denk dann gehts mir jetzt auch so![]()
ohhhhhhhhhhhhhh Nici
saure Gurken?
01.09.2009 22:24
Zitat von fluse79:
meine Ärztin hat heute gesagt ich soll bis zur Geburt Stress vermeiden ... da hab ich gesagt wenn ich bis dahin nicht noch umziehen und heiraten würde ... ok?
da sagt sie doch glatt aus ärztlicher Sicht müsste ich ihnen das verbieten![]()
das ist doof
hätte echt nich gedacht das schwanger sein soooooooooo anstrengend ist
naja besser wärs natürlich kein stress zu haben, nur das zu vermeiden ist ja wohl ne riesenkunst! also umziehen würde ich jetzt echt nicht mehr schaffen, bin so froh das am anfang der ss erledigt zu haben ...musst du dir hald ganz viele helferlein besorgen die du rumscheuchen kannst
und wehe du hebst was !
01.09.2009 22:24
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
![]()
ich glaub ich hab hunger
auf schokomuffin?
oh das ist mies..das hatte ich gestern und im Endeffekt hab ich dann Gurken in Schoki getunkt gegessen..wenn ich da grda dran denk dann gehts mir jetzt auch so![]()
ohhhhhhhhhhhhhh Nicisaure Gurken?
ne normale Gurken..sauer vertrag ich nicht dann bekomm ich sofort sodbrennen!
01.09.2009 22:25
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
meinst du die harte Beule dann?
mhhh ne das ist von innen so ein Druck an einer Stelle als wenn es gleich platzt und durchfällt
unmgefähr so wie der aufspringende Muffin wo die Soße rausläuft
01.09.2009 22:26
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
![]()
ich glaub ich hab hunger
auf schokomuffin?
ohhhhhhhhhhhhhh Nicisaure Gurken?
ne normale Gurken..sauer vertrag ich nicht dann bekomm ich sofort sodbrennen!
na das ist dann in Schoko getunkt natürlich nur halb so pervers
01.09.2009 22:27
Zitat von fluse79:
da sagt sie doch glatt aus ärztlicher Sicht müsste ich ihnen das verbieten![]()
Ich muss auch noch umziehen
hab auch keine Lust aber Schatzi meint er macht alles - aber ihr wisst ja wie das ist! Ich werde aber auf alle Fälle langsam machen und viele Pausen. Wenn mein Körper mir aber ein Zeichen gibt hör ich sofort auf das ist es mir nicht wert.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt