Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
01.09.2009 22:39
Zitat von fluse79:

ich bin angefangen die Hummelsachen zu waschen und zu sortieren ... ich glaube ich könnte damit 5 Kinder einkleiden

Ich auch!
01.09.2009 22:40
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Sandy wollen wir es so mav´chen das du den Leuten von der Wichtelliste die Sammelstellenadresse schickst und dann können wir anfangen dir die Sachen zu schicken?

Wie ist es dann wer schenkt wem? bestimmte Wünsche? Also eher Klamotten oder Schnuller oder Fläschen????
Weiß man wem man was schenkt?

das würd mich auch interessieren!wollt morgen nämlich los und was holen!
fluse79
16057 Beiträge
01.09.2009 22:42
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Sandy wollen wir es so mav´chen das du den Leuten von der Wichtelliste die Sammelstellenadresse schickst und dann können wir anfangen dir die Sachen zu schicken?

Wie ist es dann wer schenkt wem? bestimmte Wünsche? Also eher Klamotten oder Schnuller oder Fläschen????

also wir hatten es so gedacht das jeder etwas kauft es als geschenk verpackt und zu Sandy schickt ... sie nimmt sich das erste anonyme Geschenk raus und schickt es an den nächsten von der Liste... man darf sich also ein Päckchenm aussuchen ... weiß aber nicht was drin ist ... die Auflösung passsiert dann wohl hier
Phillygirl
8697 Beiträge
01.09.2009 22:43
ich glaub am besten sind klamotten oder spielzeug..weil nicht jeder gibt die flasche oder schnuller..und am b esten ist wenn wir neutral einkaufen..so kann keiner was "falsches" bekommen.... also denk ich mir das..weiß nicht wie die anderen drüber denken..habt ihr denn schon was gekauft??also ich muss noch kaufen
Jenjen90
2192 Beiträge
01.09.2009 22:43
Zitat von Nici_H:

Zitat von Jenjen90:

boah! da schreib ich hier vom bauch was da so ist, und sofort krieg ich sooowas von feste tritte!! der hat grad soooooooooowas von gegen meine hand geboxt..fragt sich nur mit was...boah war das feste ...ich finde, wenn stöße so in der nähe vom bauchnabel sind, die spührt man am besten von aussen..da ists richtig nah...naja vlt ist da bei mir am wenigsten fett *lach*

achja wegen dem backwahn...den hat bei mir eher meine mutter..ich muss ständig zwetschgendatschi essen ...und ich kann da nur 1 löffel von essen dann reichts mir..und was macht sie? nen riesen backblech voll!! boah nee...

siehste der Kleine ist aufmerksam...aber mein Bauch tanzt auch grad die ganze Zeit..
am meisten freu ich mich schon wenn man zum ende hin auch mal das Füsschen oder Händchen deutlich sieht

mein bauch ist grad total schief...der liegt grad total links im bauch und drückt sich da raus... und meine blase wird auch wieder als kissen benutzt scheinbar...
ich hoffe das man das so toll sieht freu mich schon drauf..ich hoffe das sieht man trotz fettbauch
fluse79
16057 Beiträge
01.09.2009 22:44
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

also wir hatten es so gedacht das jeder etwas kauft es als geschenk verpackt und zu Sandy schickt ... sie nimmt sich das erste anonyme Geschenk raus und schickt es an den nächsten von der Liste. .. man darf sich also ein Päckchenm aussuchen ... weiß aber nicht was drin ist ... die Auflösung passsiert dann wohl hier

also nicht ihr ausgesuchtes geschenk sondern den Karton mit den restlichen geschenken ... sollte also geschlechtsneutral sein
fluse79
16057 Beiträge
01.09.2009 22:45
Zitat von Phillygirl:

ich glaub am besten sind klamotten oder spielzeug..weil nicht jeder gibt die flasche oder schnuller..und am b esten ist wenn wir neutral einkaufen..so kann keiner was "falsches" bekommen.... also denk ich mir das..weiß nicht wie die anderen drüber denken..habt ihr denn schon was gekauft??also ich muss noch kaufen

ja da stimme ich zu !!! [size=30]8 € ist der WERT [/size]
01.09.2009 22:47
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Jenjen90:

boah! da schreib ich hier vom bauch was da so ist, und sofort krieg ich sooowas von feste tritte!! der hat grad soooooooooowas von gegen meine hand geboxt..fragt sich nur mit was...boah war das feste ...ich finde, wenn stöße so in der nähe vom bauchnabel sind, die spührt man am besten von aussen..da ists richtig nah...naja vlt ist da bei mir am wenigsten fett *lach*

achja wegen dem backwahn...den hat bei mir eher meine mutter..ich muss ständig zwetschgendatschi essen ...und ich kann da nur 1 löffel von essen dann reichts mir..und was macht sie? nen riesen backblech voll!! boah nee...

siehste der Kleine ist aufmerksam...aber mein Bauch tanzt auch grad die ganze Zeit..
am meisten freu ich mich schon wenn man zum ende hin auch mal das Füsschen oder Händchen deutlich sieht

mein bauch ist grad total schief...der liegt grad total links im bauch und drückt sich da raus... und meine blase wird auch wieder als kissen benutzt scheinbar...
ich hoffe das man das so toll sieht freu mich schon drauf..ich hoffe das sieht man trotz fettbauch

ohja das sieht man auch trotz Fettbauch..wir hatten dreimal das Glück es bei Erik zu sehen!War erst total erschrocken,weil ich da so krass nicht mit gerechnet hab und mein Mann total glücklich und hat ne ewigkeit den bauch angespahrt und gewartet!
fluse79
16057 Beiträge
01.09.2009 22:48
Phillygirl
8697 Beiträge
genau..das mit den 8 € hab ich auch mitbekommen..vielleicht kauf ich morgen gleich was..und wie machen wir das mit der adressliste...sollen wir alle unsere adresse zur wichtelmeisterin schicken und die druckt dann ne liste aus und man schickt dann der reihe nach und streicht durch bei wem es schon war? oder wie wollen wir das machen???
miaa
15612 Beiträge
d.h aus vielen kleinen geschenken wird ein großes Paket und jeder bekommt das große Paket, nimmt sich eins raus und schickt das große Paket weiter, richtig? Und am Anfang schicken es alle zu Sandy!
Zitat von Phillygirl:

das denke ich auch...ich wollte morgen etwas holen!!!!
fluse79
16057 Beiträge
01.09.2009 22:50
Zitat von miaa:

d.h aus vielen kleinen geschenken wird ein großes Paket und jeder bekommt das große Paket, nimmt sich eins raus und schickt das große Paket weiter, richtig? Und am Anfang schicken es alle zu Sandy!

Richtig ihr müsst noch mal die Liste checken Mia du stehstbda glaub ich nicht drauf ... nicht das du unterwegs verloren gegangen bist
miaa
15612 Beiträge
01.09.2009 22:51
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Richtig ihr müsst noch mal die Liste checken Mia du stehstbda glaub ich nicht drauf ... nicht das du unterwegs verloren gegangen bist

Hab mich aber eingetragen!
fluse79
16057 Beiträge
01.09.2009 22:51
Zitat von Phillygirl:

genau..das mit den 8 € hab ich auch mitbekommen..vielleicht kauf ich morgen gleich was..und wie machen wir das mit der adressliste...sollen wir alle unsere adresse zur wichtelmeisterin schicken und die druckt dann ne liste aus und man schickt dann der reihe nach und streicht durch bei wem es schon war? oder wie wollen wir das machen???

gute Idee !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt