Dezember Babys 2009
01.09.2009 22:27
Zitat von miaa:
Also ich finde nicht das mein 3D Bild aussieht wie ein Alien man sollte halt min. bis zur 25. SSW warten sonst sieht es nicht gut aus.
Schaden tut es dem Kind ja auch nicht (ist ja wie normaler US)
Beim mir bezahlt es eh die Krankenkasse aber ich würde auch dafür bezahlen zwar keine 100€ aber so bis 50€ wäre ok für mich. Ist ja nicht nur zum Spaß man kann da auch evtl. Missbildungen besser erkennen.
wieso zahlt das die krankenkasse bei dir?
ich hab hier was gehört vonwegen 160 euro und so..und dann noch ewig weit weg...neee..den stress tu ich mir jetzt nich an...die zeit vergeht eh so schnell, das kind is bald raus da kann ichs mir auch noch anschaun wie wunderschön es ist...und wegen den missbildungen..dagegen machen kannste ja au nix.... ich überleb das ohne bildchen..seh ihn ja am 17. aufm normalen ultraschall wieder das ja auch was
01.09.2009 22:28
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
sag mal kennt ihr das Gefühl als wenn das Baby sich von innen gegen den Bauch lehnt?
meinst du die harte Beule dann?
mhhh ne das ist von innen so ein Druck an einer Stelle als wenn es gleich platzt und durchfälltunmgefähr so wie der aufspringende Muffin wo die Soße rausläuft
![]()
ja sowas ungefährt meinte ich..ist aber nur an einer stelle!Bei mir wird das dann ganz hart und man sieht eine beule!
01.09.2009 22:28
find hier den backwahn so lustig .... bei mir sind´s jetzt Brownies wo ich ganz verrückt nach bin
01.09.2009 22:29
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
sag mal kennt ihr das Gefühl als wenn das Baby sich von innen gegen den Bauch lehnt?
mhhh ne das ist von innen so ein Druck an einer Stelle als wenn es gleich platzt und durchfälltunmgefähr so wie der aufspringende Muffin wo die Soße rausläuft
![]()
an welcher stelle is das? so hinterm bauchnabel/darüber? also bei mir ists manchmal so das ich plötzlich das gefühl hab mein bauch wird extrem gedeht grad und der platzt gleich, aber hart iser jetzt nich sooo arg dann
01.09.2009 22:30
Zitat von Jenjen90:
Zitat von miaa:
Also ich finde nicht das mein 3D Bild aussieht wie ein Alien man sollte halt min. bis zur 25. SSW warten sonst sieht es nicht gut aus.
Schaden tut es dem Kind ja auch nicht (ist ja wie normaler US)
Beim mir bezahlt es eh die Krankenkasse aber ich würde auch dafür bezahlen zwar keine 100€ aber so bis 50€ wäre ok für mich. Ist ja nicht nur zum Spaß man kann da auch evtl. Missbildungen besser erkennen.
wieso zahlt das die krankenkasse bei dir?
ich hab hier was gehört vonwegen 160 euro und so..und dann noch ewig weit weg...neee..den stress tu ich mir jetzt nich an...die zeit vergeht eh so schnell, das kind is bald raus da kann ichs mir auch noch anschaun wie wunderschön es ist...und wegen den missbildungen..dagegen machen kannste ja au nix.... ich überleb das ohne bildchen..seh ihn ja am 17. aufm normalen ultraschall wieder das ja auch was![]()
Ich bin privat Versichert!
160€ wäre mir auch zuviel, ich denke bei den meisten kostet es so 50€.
Aber ewig weit fahren würde ich auch nicht, da hast du schon recht!
01.09.2009 22:30
ja das ist echt schlimm..fand das so schlimm als ich mitErik schwanger war,da hab ich dann einen Aufräumwahn bekommen und hab teilweise morgens um drei Fenster geputz und so nen kram
01.09.2009 22:31
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
![]()
ja sowas ungefährt meinte ich..ist aber nur an einer stelle!Bei mir wird das dann ganz hart und man sieht eine beule!
mhhh ne vor der Beule schütz bei mir wohl die Plazenta und der Speckmantel
aber sehr komisches Gefühl ... also ich glaub sie baut gerade wieder aus... und das mit Presslufthammer
01.09.2009 22:32
Zitat von Nici_H:
ja das ist echt schlimm..fand das so schlimm als ich mitErik schwanger war,da hab ich dann einen Aufräumwahn bekommen und hab teilweise morgens um drei Fenster geputz und so nen kram![]()
ich glaube sowas kann mir nicht passieren ... ich fang eher nachts an zu kochen oder backen
01.09.2009 22:34
boah! da schreib ich hier vom bauch was da so ist, und sofort krieg ich sooowas von feste tritte!! der hat grad soooooooooowas von gegen meine hand geboxt..fragt sich nur mit was...boah war das feste ...ich finde, wenn stöße so in der nähe vom bauchnabel sind, die spührt man am besten von aussen..da ists richtig nah...naja vlt ist da bei mir am wenigsten fett *lach*
achja wegen dem backwahn...den hat bei mir eher meine mutter..ich muss ständig zwetschgendatschi essen ...und ich kann da nur 1 löffel von essen dann reichts mir..und was macht sie? nen riesen backblech voll!! boah nee...
achja wegen dem backwahn...den hat bei mir eher meine mutter..ich muss ständig zwetschgendatschi essen ...und ich kann da nur 1 löffel von essen dann reichts mir..und was macht sie? nen riesen backblech voll!! boah nee...
01.09.2009 22:34
Sandy wollen wir es so mav´chen das du den Leuten von der Wichtelliste die Sammelstellenadresse schickst und dann können wir anfangen dir die Sachen zu schicken?
01.09.2009 22:35
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
ja das ist echt schlimm..fand das so schlimm als ich mitErik schwanger war,da hab ich dann einen Aufräumwahn bekommen und hab teilweise morgens um drei Fenster geputz und so nen kram![]()
ich glaube sowas kann mir nicht passieren ... ich fang eher nachts an zu kochen oder backen
![]()
das tu ich in dieser SS auch!!!
meine männer freuts
01.09.2009 22:37
ich bin angefangen die Hummelsachen zu waschen und zu sortieren ... ich glaube ich könnte damit 5 Kinder einkleiden
01.09.2009 22:38
Zitat von Jenjen90:
boah! da schreib ich hier vom bauch was da so ist, und sofort krieg ich sooowas von feste tritte!! der hat grad soooooooooowas von gegen meine hand geboxt..fragt sich nur mit was...boah war das feste ...ich finde, wenn stöße so in der nähe vom bauchnabel sind, die spührt man am besten von aussen..da ists richtig nah...naja vlt ist da bei mir am wenigsten fett *lach*
siehste der Kleine ist aufmerksam...aber mein Bauch tanzt auch grad die ganze Zeit..
am meisten freu ich mich schon wenn man zum ende hin auch mal das Füsschen oder Händchen deutlich sieht
01.09.2009 22:39
Zitat von fluse79:
Sandy wollen wir es so mav´chen das du den Leuten von der Wichtelliste die Sammelstellenadresse schickst und dann können wir anfangen dir die Sachen zu schicken?
Wie ist es dann wer schenkt wem? bestimmte Wünsche? Also eher Klamotten oder Schnuller oder Fläschen????
Weiß man wem man was schenkt?
01.09.2009 22:39
Zitat von fluse79:
ich bin angefangen die Hummelsachen zu waschen und zu sortieren ... ich glaube ich könnte damit 5 Kinder einkleiden![]()
haste auch so viel Kram..ich hab aussortiert und verkauf jetzt die Hälfte von Eriks alten Sachen,damit ich Platz krieg aber sieht nicht so aus
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt