Mütter- und Schwangerenforum

🌺☃️Dezemberlies 2023 machen sich auf den Weg☃️🌺

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1129 Beiträge
23.04.2023 22:49
Zitat von SaRa0305:

Huhu Yvonne und Hallo an alle anderen
Ich würde mich mal vorsichtig zu euch gesellen
Habe Gesten, bei ES+10 positiv getestet. Ist noch ganz frisch und ich hab ehrlich gesagt in diesem Zyklus nicht damit gerechnet

Meine App sagte, ET ist der 1.Januar 2024.. Da es aber trotzdem sehr eng zu Dezember ist, würde ich mich hier mal mit rein kuscheln

Übrigens heiße ich Sarah, bin 33 Jahre alt. Habe einen Sohn und eine Tochter im Alter von 10 und 4 Jahren. Letztes Jahr haben mein Mann und ich geheiratet Und wir freuen uns riesig über unseren kleinen Krümel und ich hoffe natürlich das er es sich schön kuschelig macht.

Hallo liebe Sarah

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast....

Und herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zur Schwangerschaft

Der 1.01.24 ist ja wirklich sehr nah am Dezember dran....Und die Chance das es im Dezember kommt ist sehr groß

Da du schon still mitgelesen hast weißt du ja achon das ein oder andere von uns ... Hier sind schon ein paar liebe Mädels vertreten und wir freuen uns sehr das du nun bei uns bist
23.04.2023 23:22
Hallo,

ich würde mich gerne zu euch gesellen. Manche von euch kennen mich ja noch aus dem Hibbelthread.

Ich war letzte Woche nach einem Fahrradunfall mit einem gebrochenen Arm im Krankenhaus. Dort hat man gesehen, dass sich das Schwangerschaftshormon HCG in meinem Blut befindet.
Heute bin ich nach meinen eigenen Berechnungen bei 4+0. Der VET wäre dann am 31.12.2023. Also gerade noch Dezember.

Wir haben schon eine große Tochter. Danach hatte ich 3 Fehlgeburten, bei denen man im Ultraschall schon etwas sah und mehrere ganz frühe Fehlgeburten schon vor dem ersten Arzttermin. Ich bin daher noch ängstlich, wie weit ich dieses Mal komme.

Ich hätte euch ja gerne zum Einstieg einen Kuchen hingestellt, aber es waren nur noch Kirschen da.
Yvonne80
1129 Beiträge
24.04.2023 06:15
Zitat von Sarah2022:

Hallo,

ich würde mich gerne zu euch gesellen. Manche von euch kennen mich ja noch aus dem Hibbelthread.

Ich war letzte Woche nach einem Fahrradunfall mit einem gebrochenen Arm im Krankenhaus. Dort hat man gesehen, dass sich das Schwangerschaftshormon HCG in meinem Blut befindet.
Heute bin ich nach meinen eigenen Berechnungen bei 4+0. Der VET wäre dann am 31.12.2023. Also gerade noch Dezember.

Wir haben schon eine große Tochter. Danach hatte ich 3 Fehlgeburten, bei denen man im Ultraschall schon etwas sah und mehrere ganz frühe Fehlgeburten schon vor dem ersten Arzttermin. Ich bin daher noch ängstlich, wie weit ich dieses Mal komme.

Ich hätte euch ja gerne zum Einstieg einen Kuchen hingestellt, aber es waren nur noch Kirschen da.

hallo Sarah2022 ich freu mich das auch du aus unserer Hibbelrunde jetzt in den Dezemberthread kommst

Auch hier nochmal Herzlichwn Glückwunsch zur Schwangerschaft..... All meine Daumen sind ganz fest gedrückt das ea dieses Mal gut ausgeht
SaRa0305
921 Beiträge
24.04.2023 06:40
Zitat von Sarah2022:

Hallo,

Auch ich drücke ganz doll die Daumen meine liebe das diesesmal alles gut geht. Ich muss jetzt noch mal fragen, hattest du jetzt irgend was genommen für die Schwangerschaft ? Oder bekommst du jetzt irgend was um die Schwangerschaft zu unterstützen?
SaRa0305
921 Beiträge
24.04.2023 06:41

Da ist es übrigens schwarz auf weiß. Heut morgen ganz frisch gemacht.
Yvonne80
1129 Beiträge
24.04.2023 06:42
Zitat von SaRa0305:

Wie schön
SaRa0305
921 Beiträge
24.04.2023 06:48
Zitat von Yvonne80:

Zitat von SaRa0305:

Wie schön

Ach Yvonnchen Wer hätte das gedacht Ich könnte übersprudeln vor Glück Und jetzt Kugeln wir auch noch ziemlich nah bei einander
Smauliex3
37 Beiträge
24.04.2023 06:54
Zitat von SaRa0305:

Huhu Yvonne und Hallo an alle anderen
Ich würde mich mal vorsichtig zu euch gesellen
Habe Gesten, bei ES+10 positiv getestet. Ist noch ganz frisch und ich hab ehrlich gesagt in diesem Zyklus nicht damit gerechnet

Meine App sagte, ET ist der 1.Januar 2024.. Da es aber trotzdem sehr eng zu Dezember ist, würde ich mich hier mal mit rein kuscheln

Übrigens heiße ich Sarah, bin 33 Jahre alt. Habe einen Sohn und eine Tochter im Alter von 10 und 4 Jahren. Letztes Jahr haben mein Mann und ich geheiratet Und wir freuen uns riesig über unseren kleinen Krümel und ich hoffe natürlich das er es sich schön kuschelig macht.

Herzlichen Glueck &
Smauliex3
37 Beiträge
24.04.2023 06:56
Zitat von Sarah2022:

Hallo,

Herzlichen Glueckwunsch und Willkommen vom gebrochenen Arm zur Schwangerschaft - das klingt ja super ich hoffe deinem Arm geht's besser und drueck allen alle vorhandenen Daumen
Yvonne80
1129 Beiträge
24.04.2023 07:02
Zitat von SaRa0305:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von SaRa0305:

Wie schön

Ach Yvonnchen Wer hätte das gedacht Ich könnte übersprudeln vor Glück Und jetzt Kugeln wir auch noch ziemlich nah bei einander

Ja und das obwohl wir beide in dem Zyklus nicht damit gerechnet hätten..... Und unsere Männer erst recht nicht
SaRa0305
921 Beiträge
24.04.2023 07:10
Zitat von Yvonne80:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von SaRa0305:

Wie schön

Ja und das obwohl wir beide in dem Zyklus nicht damit gerechnet hätten..... Und unsere Männer erst recht nicht

Jaaa das stimmt. Ein Schuss, ein Treffer Da sind sie wieder, die kleinen Soldaten
Yvonne80
1129 Beiträge
24.04.2023 07:13
Zitat von SaRa0305:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von Yvonne80:

...

Jaaa das stimmt. Ein Schuss, ein Treffer Da sind sie wieder, die kleinen Soldaten

Und unsere Männer voll stolz auf sich selbst
Smauliex3
37 Beiträge
24.04.2023 07:18
Zitat von SaRa0305:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von Yvonne80:

...

War bei uns genauso, wir haben uns eigentlich grade gesagt wir warten bis unser Kleiner in die Schule kommt "Beim einen mal wird schon nichts passieren, immerhin funktionier ich auch nichtmehr zu 100%" aehm.. ja daher ist die Freude bei meinem Mann noch nicht da
SaRa0305
921 Beiträge
24.04.2023 08:36
Zitat von Smauliex3:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von SaRa0305:

...

War bei uns genauso, wir haben uns eigentlich grade gesagt wir warten bis unser Kleiner in die Schule kommt "Beim einen mal wird schon nichts passieren, immerhin funktionier ich auch nichtmehr zu 100%" aehm.. ja daher ist die Freude bei meinem Mann noch nicht da

Ich glaub die Männer brauchen etwas um das zu realisieren. Für uns ist das greifbarer als für unsre Männer
24.04.2023 10:37
Zitat von Smauliex3:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von SaRa0305:

...

Das war bei uns leider genau das Gegenteil. Leider eine lange und unerfreuliche Kinderwunschgeschichte...
Daher hat sich mein Mann letzte Woche unglaublich gefreut. Und ich auch.
Inzwischen hat sich aber auch die Angst wieder eingeschlichen. Hoffentlich geht alles gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt