~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
26.11.2009 20:12
Ja das kenn ich. Und ich wollte das Zimmer immer haben von dem Katalog aber es war mir zu teuer und dann hab ich halt überall nach nem ähnlichen gesucht aber wenn man so ne genaue Vorstellung hat is schwierig und im Endeffekt haben wirs von meiner Mami und meinem Stiefvater als Weihnachtsgeschenk bekommen
26.11.2009 20:17
hihi das ist natürlich klasse....mir waren immer helle blenden wichtig....aber meine mama hat jetzt gesagt, egal was wir jetzt noch fürs baby besorgen wir müssen erst mit ihr oder meiner oma reden hm... lol
27.11.2009 11:32
Guten Morgen Ihr Lieben,
wir fahren heute Kinderwagen bestellen, Römerschale kaufen und Wiege kaufen
. Jippie... Unser Babyzimmer kommt schon am 07.12. (aber wir haben nur das Bett und die Wickelkommode bestellt)
27.11.2009 11:44
Zitat von Sweetchoc:
Guten Morgen Ihr Lieben,
wir fahren heute Kinderwagen bestellen, Römerschale kaufen und Wiege kaufen. Jippie...
Unser Babyzimmer kommt schon am 07.12. (aber wir haben nur das Bett und die Wickelkommode bestellt)
Halli hallo!
Also, wie ich sehe, kaufen wir fast alle die Römerschale! Sehr brav! Ist ja auch ein Testsieger! Sicherheit geht vor!![]()
Und das Kinderzimmer ist echt schöööön! Die Türen und halt die Ausschneidungen gefallen mir recht gut! Wo hast du das gefunden?
27.11.2009 11:47
@ Marketka: ja ich fand es auch ganz niedlich, ist von Wellemöbel "Leni" heißt es, über Google natürlich auch zu finden.
Ja momentan sind die Schalen auch gerade im Angebot, weil ja der Farbwechsel für 2010 kommt, wobei wir eine schwarze oder schwarz karierte Schale nehmen werden und das spart mal eben 50,00 €, dafür kann wieder was anderes geshoppt werden
Ja momentan sind die Schalen auch gerade im Angebot, weil ja der Farbwechsel für 2010 kommt, wobei wir eine schwarze oder schwarz karierte Schale nehmen werden und das spart mal eben 50,00 €, dafür kann wieder was anderes geshoppt werden
27.11.2009 11:49
@BiDi: Die MaxiCosi ist auch gut, aber als wir im Laden waren da hatten sie uns noch eine Römerschale gezeigt, die können wir und Michy24 auch auf ihren Wagen
stecken mit Adapter und von daher haben wir uns für Römer entschieden, außerdem hatte der hinten noch einen Gurt der sozusagen etwas mitwächst und da haben wir uns für Römer entschieden und wie Marketka auch sagte Testsieger. Aber die Verkäuferinnen sagten MaxiCosi ist auch gut. Die Isofix sind aber teuer oder? Ist das denn praktisch, weil wir auch überlegt hatten?
stecken mit Adapter und von daher haben wir uns für Römer entschieden, außerdem hatte der hinten noch einen Gurt der sozusagen etwas mitwächst und da haben wir uns für Römer entschieden und wie Marketka auch sagte Testsieger. Aber die Verkäuferinnen sagten MaxiCosi ist auch gut. Die Isofix sind aber teuer oder? Ist das denn praktisch, weil wir auch überlegt hatten?
27.11.2009 11:50
Zitat von Sweetchoc:
@ Marketka: ja ich fand es auch ganz niedlich, ist von Wellemöbel "Leni" heißt es, über Google natürlich auch zu finden.
Ja momentan sind die Schalen auch gerade im Angebot, weil ja der Farbwechsel für 2010 kommt, wobei wir eine schwarze oder schwarz karierte Schale nehmen werden und das spart mal eben 50,00 €, dafür kann wieder was anderes geshoppt werden![]()
Wow, von Welle *in meinen Geldbeutel schau
* Meine Freundin hat auch eins von dort - das Cielo. Knapp 2000,-€ *umfall*
Wir bekommen unseres zwar geschenkt, aber soviel wirds nicht werden *g*. Brauchen auch nur Schrank und Bettchen
27.11.2009 11:52
Zitat von Sweetchoc:
@BiDi: Die MaxiCosi ist auch gut, aber als wir im Laden waren da hatten sie uns noch eine Römerschale gezeigt, die können wir und Michy24 auch auf ihren Wagenstecken mit Adapter und von daher haben wir uns für Römer entschieden, außerdem hatte der hinten noch einen Gurt der sozusagen etwas mitwächst und da haben wir uns für Römer entschieden und wie Marketka auch sagte Testsieger. Aber die Verkäuferinnen sagten MaxiCosi ist auch gut. Die Isofix sind aber teuer oder? Ist das denn praktisch, weil wir auch überlegt hatten?
ja so nen gurt haben wir auch der "mitwächst" total klasse. irre was es so gibt.
mit dem isofix ist halt die babyschale ganz fest und kann auch bei nem seitlichen aufprall nicht wegrutschen oder sich wegdrehen...weiß gar nicht was des teil gekostet hat. 120 euro oder so....
27.11.2009 11:52
wir haben auch nur das Bett und die Wickelkommode und das war gerade heruntergesetzt. Ich habe noch aus meinem alten Kinderzimmer sozusagen einen Kieferschrank und eine neue Kiefer-Kommode und das Zimmer passte gut dazu, also die 2 Sachen waren nicht so teuer dann. 2.000,00 € wäre mir auch zu teuer gewesen!
27.11.2009 11:53
Zitat von Sweetchoc:
@BiDi: Die MaxiCosi ist auch gut, aber als wir im Laden waren da hatten sie uns noch eine Römerschale gezeigt, die können wir und Michy24 auch auf ihren Wagenstecken mit Adapter und von daher haben wir uns für Römer entschieden, außerdem hatte der hinten noch einen Gurt der sozusagen etwas mitwächst und da haben wir uns für Römer entschieden und wie Marketka auch sagte Testsieger. Aber die Verkäuferinnen sagten MaxiCosi ist auch gut. Die Isofix sind aber teuer oder? Ist das denn praktisch, weil wir auch überlegt hatten?
Aber die Maxi-Cosi kann bzw. könnte man auch mit einem Adapter aufstecken
Sy, wenn ich dazwischenquake
27.11.2009 11:55
Zitat von Sowi:
Zitat von Sweetchoc:
Aber die Maxi-Cosi kann bzw. könnte man auch mit einem Adapter aufstecken![]()
Sy, wenn ich dazwischenquake![]()
macht nix
ja kann man, aber die Verkäuferin sagte es irgendwie nur bei dem Römer für den Hartan-KIWA (so einer wird es ja bei uns), beim Maxi Cosi weiß ich nicht ob der auf Hartan passt. Ich wollte eigentlich auch immer einen MC haben, aber sie nehmen sich beide nichts denke ich
27.11.2009 11:56
Zitat von Sweetchoc:
wir haben auch nur das Bett und die Wickelkommode und das war gerade heruntergesetzt. Ich habe noch aus meinem alten Kinderzimmer sozusagen einen Kieferschrank und eine neue Kiefer-Kommode und das Zimmer passte gut dazu, also die 2 Sachen waren nicht so teuer dann. 2.000,00 € wäre mir auch zu teuer gewesen!
Ähnlich wie bei uns. Wir haben hier so eine tolle Kommode aus Kiefer massiv - bei Ikea in der Fundgrube gab es für 8,-€ einen Aufsatz dafür, den mein Mann zwar passend umbauen musste, aber auch das hat geklappt.
Nun fehlt nur noch ein Bettchen und ein Schrank. Regale haben wir auch, und die Wiege wird selber gebaut von einem Tischler *straahl*
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt