~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
26.11.2009 09:41
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Ramona88:
na das liegt doch an der schwangerschaft +augenzwinker+
![]()
Ist mir trotzdem irgendwie peinlich...ich lese sonst aufmerksamer, wer was schreibt!
Ach Quatsch mit Sauce.. das muss Dir doch net peinlich sein. Ich hab nur nach dem Bild von Bienchen gesucht und nicht gefunden. Da fiel mir auf, dass nur Michi und ich eins gepostet haben
26.11.2009 09:57
Zitat von Sowi:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Ramona88:
na das liegt doch an der schwangerschaft +augenzwinker+
![]()
Ist mir trotzdem irgendwie peinlich...ich lese sonst aufmerksamer, wer was schreibt!
Ach Quatsch mit Sauce.. das muss Dir doch net peinlich sein. Ich hab nur nach dem Bild von Bienchen gesucht und nicht gefunden. Da fiel mir auf, dass nur Michi und ich eins gepostet haben![]()
![]()
Ja, ich Armes, ich hatte gar keine Chance
26.11.2009 12:55
hm kinderwagen haben wir schon aufgebaut aber bin noch nocht dazu gekommen fotos zu machen.....
hier sind welche ausm net
maxi cosi is auch in braun aber nicht der abgebildete.....
und haltet uns nicht für verrückt *lach* aber heut kommt unser kinderzimmer. hihi aber es wird noch nichts aufgebaut weil wir das zimmer ja noch gar ned angefangen haben. wird alles im flur gelagert. ich denke mein mann fängt nächstes jahr dann an hihi
hier sind welche ausm net
maxi cosi is auch in braun aber nicht der abgebildete.....
und haltet uns nicht für verrückt *lach* aber heut kommt unser kinderzimmer. hihi aber es wird noch nichts aufgebaut weil wir das zimmer ja noch gar ned angefangen haben. wird alles im flur gelagert. ich denke mein mann fängt nächstes jahr dann an hihi
26.11.2009 12:59
OOOOOOOOOOHH den find ich auch schick
Auch mein Geschmack *gg*
Kinderzimmer... ach da sind wir noch weit entfernt von. Bin mir immer noch nicht so ganz sicher wegen Farbe und so... Aber bissl Zeit ist ja noch *g
Auch mein Geschmack *gg*
Kinderzimmer... ach da sind wir noch weit entfernt von. Bin mir immer noch nicht so ganz sicher wegen Farbe und so... Aber bissl Zeit ist ja noch *g
26.11.2009 13:04
Zitat von Sowi:
OOOOOOOOOOHH den find ich auch schick![]()
Auch mein Geschmack *gg*
wollten eigentlich auch noch keins kaufen, aber das war echt schön und hat vom preis gepasst (war auch runtergesetzt) da konnten wir nicht nein sagen....ganz schlimm.
kiwa wollten wir ja eigentlich auch noch nicht holen aber der war auch runtergesetzt, weil die farbe nicht mehr so in ist 2010. mir hat sie gefallen lol
26.11.2009 13:26
Zitat von BiDi:
wollten eigentlich auch noch keins kaufen, aber das war echt schön und hat vom preis gepasst (war auch runtergesetzt) da konnten wir nicht nein sagen....ganz schlimm.
kiwa wollten wir ja eigentlich auch noch nicht holen aber der war auch runtergesetzt, weil die farbe nicht mehr so in ist 2010. mir hat sie gefallen lol
Ist der von ABC-Design?
So einen ähnlichen hatte ich vorher auch schon im Visier.
Find den echt schick! Und man kann auch alles zusammen kombinieren!
26.11.2009 13:33
Turbo
Also der Schumi unter den Kinderwagen
Na pass auf, dass der Dir nicht davonrennt
Also der Schumi unter den Kinderwagen
Na pass auf, dass der Dir nicht davonrennt
26.11.2009 14:28
Zitat von Sowi:
Der von Bidi?
ABC Design.. Turbo6s![]()
Ah soooo! Ok, Danke, Sowi! Schaut aber bissi aus wie der Teutonia denn ich will. Schön!
26.11.2009 15:34
Zitat von Sowi:
Turbo![]()
Also der Schumi unter den Kinderwagen![]()
![]()
Na pass auf, dass der Dir nicht davonrennt![]()
loooool ich lass mich überraschen hihi
26.11.2009 17:21
Zitat von BiDi:
Zitat von Sowi:
OOOOOOOOOOHH den find ich auch schick![]()
Auch mein Geschmack *gg*
Genau das waren auch meine Argumente: hätte noch nicht so früh sein müssen, aber in 2 Monaten kostet es einige hundert Euro mehr...aufgebaut ist hier auch nix.
26.11.2009 17:26
ALso mit dem Zimmer und dem KiWa warte ich noch bis Januar oder Februar.. Vllt aber auch bis März oder April da mein ET ja eh erst Ende Mai ist...
Will da gar nichts überstürzen.. ABer Klamotten kauf ich bald... HEUTE
Dann stell ich nachher auch wieder Bilder rein
Will da gar nichts überstürzen.. ABer Klamotten kauf ich bald... HEUTE
Dann stell ich nachher auch wieder Bilder rein
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt