~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
03.02.2010 18:27
@Michy ohhh schön,dass sieht man ja wirklcih gar nicht das die gebraucht sind!!!
@ALL also ihr habt ja echt ganz üble Schwiegermamis puhhh da habe ich ja riesen Glück,genauso wie mein Mann mit meinen Eltern.....bin ich froh!!!! Aber pohhhhh da würde ich auch bei einigen Dinge ausflippen wenn ich mir sowas anhören müsste,wenn ich das z.B. von Sowi lese u. ihr Schwiegermonster!!! Übel....geht ja mal gar nicht
@ALL also ihr habt ja echt ganz üble Schwiegermamis puhhh da habe ich ja riesen Glück,genauso wie mein Mann mit meinen Eltern.....bin ich froh!!!! Aber pohhhhh da würde ich auch bei einigen Dinge ausflippen wenn ich mir sowas anhören müsste,wenn ich das z.B. von Sowi lese u. ihr Schwiegermonster!!! Übel....geht ja mal gar nicht
03.02.2010 19:51
huhu,
heut hab ich ein packerl von ner freundin bekommen. sie ist maimami 2008...sie hat mir total süße strampler geschickt. 4 stück...hihi.
hab aber keine fotos gemacht. bin zu faul hihi
heut hab ich ein packerl von ner freundin bekommen. sie ist maimami 2008...sie hat mir total süße strampler geschickt. 4 stück...hihi.
03.02.2010 19:58
Zitat von BiDi:
huhu,
Hihi kannst sie ja auch morgen rein stellen!!!
03.02.2010 19:59
Zitat von schnattchen:
Zitat von BiDi:
huhu,
Hihi kannst sie ja auch morgen rein stellen!!!![]()
jooo hihi eimal ein dreierpack und einmal was ganz warmes hihi total süß und ne duftkerze...wahrscheinlich wenn ich mal gestresst bin lol
03.02.2010 20:08
Zitat von BiDi:
Zitat von schnattchen:
Zitat von BiDi:
huhu,
jooo hihi eimal ein dreierpack und einmal was ganz warmes hihi total süß und ne duftkerze...wahrscheinlich wenn ich mal gestresst bin lol
Ach Gott das ist ja süß.....voll Lieb von Ihr!!!Hat dich bestimmt voll gefreut!
Ich muß dann auch mal ein Bildchen machen von unserer Wickelauflage,haben eine von Babyone gekauft,eine ganz andere die ich wollte aber die passt ganz gut auch zum KIZI
Mensch ich brauch unbedingt Gardinen aber ich finde keine die mir so richtig gefallen,ach ja und ein Teppich..........hehe wie wichtig gel??
03.02.2010 20:19
Zitat von schnattchen:
Zitat von BiDi:
Zitat von schnattchen:
Zitat von BiDi:
huhu,
Ach Gott das ist ja süß.....voll Lieb von Ihr!!!Hat dich bestimmt voll gefreut!
Ich muß dann auch mal ein Bildchen machen von unserer Wickelauflage,haben eine von Babyone gekauft,eine ganz andere die ich wollte aber die passt ganz gut auch zum KIZI![]()
Mensch ich brauch unbedingt Gardinen aber ich finde keine die mir so richtig gefallen,ach ja und ein Teppich..........hehe wie wichtig gel??![]()
ja total. sie kommt am 16.2. ja vorbei....aber hat kein wort erwähnt hihi. total süß.
ahhhhhh cool cool ich hoffe meine wickelauflage und das bettzeug fürs baby kommt auch bald
03.02.2010 20:29
Na, da habt ihr euch ja Schwiegermütter angelacht! Die alte über 30jährige Matratze nutzen... Herzlichen Glückwunsch. Ich habe vieles mit meiner Mama ausgesucht und den Rest mit meinem Mann. Die Schwiegereltern sind ganz nett, halten sich bisher auch raus, weil wir alles so machen sollen, wie wir wollen. Bis auf eine Sache: Ich wollte unbedingt einen Laufstall haben wegen den zwei Ebenen im Haus. Naja und die Eltern von meinem Mann haben auf dem Dachboden so einen hässlichen, verstaubten Laufstall aus sonem Netz (also keinen Holz). Den könnten wir gut nehmen, aber den wollte ich gar nicht. Und damit der nicht noch bei uns im neuen Haus landet, habe ich jetzt einen aus dem Secondhandladen besorgt. Problem gelöst.
03.02.2010 20:49
leider is mein schwiegerpapa schon 2007 verstorben.
die schwiegermutter wusst nichtmal das wir 2008 geheiratet haben *lach* und eingeladen war sie auch nicht (war der wunsch von meinem mann). wenn er das schon nicht will sagt das glaub ich alles hihi
die schwiegermutter wusst nichtmal das wir 2008 geheiratet haben *lach* und eingeladen war sie auch nicht (war der wunsch von meinem mann). wenn er das schon nicht will sagt das glaub ich alles hihi
04.02.2010 14:32
Zitat von BiDi:
huhu,
die musst uns mal zeigen..wie süß von ihr!
04.02.2010 14:43
Zitat von Michi24y:
Zitat von BiDi:
huhu,
![]()
mach heut nach der arbeit gleich ein foto....und die babywaage is gekommen hihi
04.02.2010 15:09
Zitat von BiDi:
Zitat von Michi24y:
Zitat von BiDi:
huhu,
![]()
wie schön auf die fotos freu ich mich schon!
Hast du die Babywaage auch geschenkt bekommen oder bestellt??
04.02.2010 15:20
Zitat von Michi24y:
Zitat von BiDi:
Zitat von Michi24y:
Zitat von BiDi:
huhu,
![]()
wie schön auf die fotos freu ich mich schon!
Hast du die Babywaage auch geschenkt bekommen oder bestellt??
die bekommt mein man zum geburtstag *lach* von meiner oma
04.02.2010 15:33
So ne Waage gibt es doch von der Hebi bzw. aus der Apotheke zum Leihen
.. kann aber auch überall anders sein.. keine Ahnung. Wir haben noch so eine alte, wo mein Papa immer die geschlachteten Kaninchen wiegt
Die leih ich mir dann mal aus
So, hier mal wieder was von mir/uns
Für die Wiege...
Ah und von meiner Zuckerpuppen-Nichte hab ich noch ne Decke bekommen gestern, da mach ich dann auch noch ein Bild
.. kann aber auch überall anders sein.. keine Ahnung. Wir haben noch so eine alte, wo mein Papa immer die geschlachteten Kaninchen wiegt
So, hier mal wieder was von mir/uns
Für die Wiege...
Ah und von meiner Zuckerpuppen-Nichte hab ich noch ne Decke bekommen gestern, da mach ich dann auch noch ein Bild
04.02.2010 15:37
Zitat von Sowi:
So ne Waage gibt es doch von der Hebi bzw. aus der Apotheke zum Leihen.. kann aber auch überall anders sein.. keine Ahnung. Wir haben noch so eine alte, wo mein Papa immer die geschlachteten Kaninchen wiegt
![]()
So, hier mal wieder was von mir/uns![]()
Für die Wiege...
Ah und von meiner Zuckerpuppen-Nichte hab ich noch ne Decke bekommen gestern, da mach ich dann auch noch ein Bild![]()
süß die sachen *g*
ich hab ja keine hebi
04.02.2010 15:41
So gar keine oder nur jetzt in der Schwangerschaft nicht?
Hinterher haste doch bestimmt eine - und die "organisiert" Dir dann eigentlich auch ne Waage.. also kenne ich das hier
Hinterher haste doch bestimmt eine - und die "organisiert" Dir dann eigentlich auch ne Waage.. also kenne ich das hier
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt