Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
03.02.2010 17:16
Zitat von zaubertraene:

meine hat mir gesagt; aber du wirst schon stoffwindeln benutzen oder? da werden die babys schneller trocken. Ich hab es auch so gemacht....
Und ich:Hä, das ist schon 27 Jahre her, natürlich nicht, glaubst du, ich hab nichts anderes zu tun als beschissene Windeln zu waschen. Boah da war sie empört. Und ich glaub, das war nicht das letzte. Die wird mir schon versuchen zu erzählen, was besser für MEIN Kind ist. Sie glaub ja es jetzt schon zu wissen und für mich natürlich auch. Naja und für ihren Sohn sollte ich eigentlich auch mehr machen. Geht´s noch

Jaja... und ich soll doch jetzt schon zu ner Stillgruppe gehen... usw... und bloss keine Flaschen kaufen, sonst klappt das mit dem Stillen nicht

Wir haben genug durchgemacht mit ihr... sie weiss noch nicht, dass sie sich immer mehr ins Abseits schiesst.
Ist ja nicht so, dass ich mir keine Tipps anhöre... aber die gehen entschieden zu weit!!!
Marketka
3324 Beiträge
03.02.2010 17:17
Könnten wir vielleicht so ein Schwiegertiger Thread aufmachen? Wäre sicher lustig!
03.02.2010 17:19
Ich geb meiner Schwiema dann auch gerne den Link - so spar ich mir so manches Gespräch mit ihr
Marketka
3324 Beiträge
03.02.2010 17:20
@ Sowi : Verdammt! Man soll keine Fläschchen kaufen, sonst klappt das nicht mit dem Stillen???? Scheibenkleister! Jetzt weiß ich auch wieso meine Brüste kleiner geworden sind nach dem ich die 3 Fläschchen gekauft habe! Das konntest Du uns aber früher berichten!
zaubertraene
7273 Beiträge
03.02.2010 17:21
Zitat von Marketka:

Könnten wir vielleicht so ein Schwiegertiger Thread aufmachen? Wäre sicher lustig!

Ach da ist unsere pupserita. Wie geht´s? haben dich schon vermisst. Über Schwiegermutter könnte ich ein Buch schreiben
Marketka
3324 Beiträge
Zitat von Sowi:

Ich geb meiner Schwiema dann auch gerne den Link - so spar ich mir so manches Gespräch mit ihr

Genau so hatte ich das vor!!!!!!

Bitte verzeih mir!

Aber fahr doch mal zum Bauern, wenn Du jetzt so grosse Milchkannen holst wachsen sie bestimmt wieder
zaubertraene
7273 Beiträge
03.02.2010 17:23
Zitat von Marketka:

@ Sowi : Verdammt! Man soll keine Fläschchen kaufen, sonst klappt das nicht mit dem Stillen???? Scheibenkleister! Jetzt weiß ich auch wieso meine Brüste kleiner geworden sind nach dem ich die 3 Fläschchen gekauft habe! Das konntest Du uns aber früher berichten!

naja, ich hab noch keine Flaschen zu Hause und meine Hupen sind echt klein. Aber heute laufen die ganz schön. Ach ja, heute früh sah mein T-Shirt aus, mein lieber Scholli. Jetzt habe ich mri diese komische Stilleinlagen reingestopft. Damit sind meine Hupen ein bisschen größer geworden. Es lebe Push-up
03.02.2010 17:24
Wo laufen die denn hin?

Kein Wunder, dass sie nicht wachsen, wenn sie ständig in Bewegung sind
Marketka
3324 Beiträge
03.02.2010 17:24
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Marketka:

Ach da ist unsere pupserita. Wie geht´s? haben dich schon vermisst. Über Schwiegermutter könnte ich ein Buch schreiben

Pupserita! Das gefällt mir! Hört sich so Spanisch an! Cool!

Na ja, wo war ich? Ich habe gegessen (ziemlich viel), dann war ich auf dem Sofa, dann ist mein Kater zu mir gekommen, hat sich unter meinem T-Shirt versteckt und dann bin ich von der Wärme eingeschlafen. Aber ich lese brav mit. Nur verzwicke ich mir auch ganz brav das Schreiben. Sonst würde es manchmal böse enden ...

Bin nicht soooooo gut gelaunt. Merkt man aber nicht, gell?!
zaubertraene
7273 Beiträge
03.02.2010 17:25
Zitat von Sowi:

Wo laufen die denn hin?

Kein Wunder, dass sie nicht wachsen, wenn sie ständig in Bewegung sind

Siehste, daran habe ich gar nicht gedacht. Muss die wahrscheinlich fesseln
zaubertraene
7273 Beiträge
03.02.2010 17:26
Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Marketka:

Pupserita! Das gefällt mir! Hört sich so Spanisch an! Cool!

Na ja, wo war ich? Ich habe gegessen (ziemlich viel), dann war ich auf dem Sofa, dann ist mein Kater zu mir gekommen, hat sich unter meinem T-Shirt versteckt und dann bin ich von der Wärme eingeschlafen. Aber ich lese brav mit. Nur verzwicke ich mir auch ganz brav das Schreiben. Sonst würde es manchmal böse enden ...

Bin nicht soooooo gut gelaunt. Merkt man aber nicht, gell?!

NEIN
Marketka
3324 Beiträge
03.02.2010 17:27
Zitat von Sowi:

Bitte verzeih mir!

Aber fahr doch mal zum Bauern, wenn Du jetzt so grosse Milchkannen holst wachsen sie bestimmt wieder

Gute Idee! Mein Mann hat auch gesagt, ich soll die Finger von der Fettarmen Milch lassen und soll was ordentliches trinken! Vielleicht hole ich mir wirklich solche Kannen! Ein Versuch ist es wert!
03.02.2010 17:27
ich stell mal nen eimer hin wer hier aus läuft bitte auf putzen

Habt ihr euch schon gedanken über einen Hochstuhl gemacht und Laufstall?
03.02.2010 17:28
Lass es raus Marketka, gib alles

Freies Meinungsrecht für alle!

Auf auf Du Schnecke

Gibt nur Verstopfung wenn Du es drinnen lässt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt