Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
04.02.2010 17:47
Zitat von Maikäfer:

Zitat von Sowi:

Zitat von BiDi:

bisher hab ich gar keine .....weiß ned ob ich nachher eine hab ich weiß mir steht eine zu hm mal sehen

Ohne Dir reinreden zu wollen - aber das ist schon wichtig. Grad hinterher. Sie schaut Dich an, das Baby und hilft Dir. Verzichte nicht darauf! Wird Dir gut tun, glaub mir!!!

Ich habe jetzt auch noch keine feste, aber im KH, wo ich entbinden will, kann man sich vorher an alle wenden und hinterher bekommt man dann die Hebamme für die Nachsorge, die bei der Geburt dabei ist. Bidi, du bekommst sicher auch eine. Frag doch mal im KH nach!

ich hab nächste woche am montag den info-abend und die woche drauf am mittwoch meld ich mich an da kann ich mal fragen. aber jetzt brauch ich keine.
zaubertraene
7273 Beiträge
04.02.2010 18:10
Och Sowi, die Sachen sind süß. Ich hatte heute ein bisschen Zeit zwischen FÄ und Kita und da bin ich zu Real. Habe die rosanen Schuhe gesehen, die waren so putzig, für meinen Racker aber nicht wirklich passend. Habe aber dann zwei andere paare gekauft.
04.02.2010 18:37
Ich will ja noch unbedingt weisse Nike-Turnschuhe

Und wenn sie nur zum hinstellen sind
04.02.2010 18:42
Zitat von Sowi:

Ich will ja noch unbedingt weisse Nike-Turnschuhe

Und wenn sie nur zum hinstellen sind
guck mal bei karstadt da gibts die meistens runtergesetzt
04.02.2010 19:04
Ah, Danke Dir Mach ich nächste Woche, wenn wir in Braunschweig sind
04.02.2010 19:10
Zitat von Sowi:

Ah, Danke Dir Mach ich nächste Woche, wenn wir in Braunschweig sind

da hatte ich die von puma für meine tochter her eig. kosten die ja ca28 euro und da hab ich nur 19,95 euro bezahlt
04.02.2010 20:13
Ich find mit Nike oder Puma schuhe übertreibt man es ein bischen aber das muss jeder selber wissen.
Maikäfer
3167 Beiträge
04.02.2010 20:28
Zitat von BiDi:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Sowi:

Zitat von BiDi:

bisher hab ich gar keine .....weiß ned ob ich nachher eine hab ich weiß mir steht eine zu hm mal sehen

Ohne Dir reinreden zu wollen - aber das ist schon wichtig. Grad hinterher. Sie schaut Dich an, das Baby und hilft Dir. Verzichte nicht darauf! Wird Dir gut tun, glaub mir!!!

Ich habe jetzt auch noch keine feste, aber im KH, wo ich entbinden will, kann man sich vorher an alle wenden und hinterher bekommt man dann die Hebamme für die Nachsorge, die bei der Geburt dabei ist. Bidi, du bekommst sicher auch eine. Frag doch mal im KH nach!

ich hab nächste woche am montag den info-abend und die woche drauf am mittwoch meld ich mich an da kann ich mal fragen. aber jetzt brauch ich keine.

Ich brauche jetzt auch keine. Fragen kläre ich beim Frauenarzt und hab außerdem noch Bücher über Schwangerschaft, die einem weiterhelfen. Aber ich glaube, für die Nachsorge ist es echt wichtig. Da tauchen bestimmt Fragen auf oder man möchte nochmal ein paar Tipps haben was das Baby angeht. Den Infoabend fand ich übrigens sehr interessant. Bei uns haben alle möglichen Leute Kurzvorträge gehalten: Hebamme, Frauenarzt, Narkosearzt, Kinderarzt, ... Und dann konnten wir uns den Kreissaal und die Wochenstation anschauen. Wünsche dir am Montag viel Spaß!
04.02.2010 20:34
Zitat von Maikäfer:

Zitat von BiDi:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Sowi:

Zitat von BiDi:

Ich brauche jetzt auch keine. Fragen kläre ich beim Frauenarzt und hab außerdem noch Bücher über Schwangerschaft, die einem weiterhelfen. Aber ich glaube, für die Nachsorge ist es echt wichtig. Da tauchen bestimmt Fragen auf oder man möchte nochmal ein paar Tipps haben was das Baby angeht. Den Infoabend fand ich übrigens sehr interessant. Bei uns haben alle möglichen Leute Kurzvorträge gehalten: Hebamme, Frauenarzt, Narkosearzt, Kinderarzt, ... Und dann konnten wir uns den Kreissaal und die Wochenstation anschauen. Wünsche dir am Montag viel Spaß!

also mein gvk hebamme hört sich am telefon schonmal total nett an. hihi bin gespannt wen ich dann bei der geburt hab.

auf den abend bin ich auch schon gespannt. hoffentlich ist er so interessant wie bei dir
Maikäfer
3167 Beiträge
04.02.2010 20:41
Zitat von BiDi:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von BiDi:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Sowi:

Zitat von BiDi:

also mein gvk hebamme hört sich am telefon schonmal total nett an. hihi bin gespannt wen ich dann bei der geburt hab.

auf den abend bin ich auch schon gespannt. hoffentlich ist er so interessant wie bei dir

Bestimmt wird es interessant. Sonst löcherst du die einfach mit Fragen. Meine GVK-Hebamme war am Telefon auch superlieb. Bin schon so gespannt auf den Kurs, muss aber bis Mitte März warten.
04.02.2010 20:56
Zitat von Dreambaby:

Ich find mit Nike oder Puma schuhe übertreibt man es ein bischen aber das muss jeder selber wissen.
ich hätte die normalerweise auch nicht gekauft aber da war ich noch schwanger und im kaufrausch da musste ich die einfach haben
zaubertraene
7273 Beiträge
04.02.2010 21:00
Zitat von Nickyy:

Zitat von Dreambaby:

ich hätte die normalerweise auch nicht gekauft aber da war ich noch schwanger und im kaufrausch da musste ich die einfach haben

DAs ist doch ein Argument
04.02.2010 21:06
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Dreambaby:

ja oder
Maikäfer
3167 Beiträge
04.02.2010 21:19
Zitat von Nickyy:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Dreambaby:

ja oder

Und ich hab immer gedacht, dass kaufen nur die Männer!
04.02.2010 21:31
Zitat von Dreambaby:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt