Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
Conny1986
5199 Beiträge
05.02.2010 12:38
Ja ich hab ja zwei Mützchen, so is es ja nu nich.. Siehste ne WIckeltasche brauch ich auch noch...
zaubertraene
7273 Beiträge
05.02.2010 12:38
Zitat von Maikäfer:

Zitat von Marketka:

Zitat von Maikäfer:

Ich habe zwei Mobiles gekauft. Einmal das vom Aldi, preiswert und sieht ganz süß aus. Und dann noch eins für den Laufstall von HABA. Die Zwitscherlinge hat meine Freundin und die fand ich so süß und praktisch, weil die Vögel mit Magneten an dem Mobile befestigt sind und somit auch zum Spielen und quietschen ab- oder auch mal umgehangen werden können. Außerdem schauen die Vögel zu den Kindern, d.h. im Gegensatz zu vielen anderen Mobiles haben die Kleinen im Liegen die Schönste Sicht und nicht Mama, die genau davor steht. Leider ist das Mobile recht teuer. Ich hatte noch einen Gutschein und hab den dafür eingelöst, sonst hätte ichs mir nochmal überlegt.

Fotos! Bitte! Bitte! Fotos!

Würd ich euch gerne zeigen,aber ich habs vergessen zu fotografieren und jetzt liegts bei meinen Eltern, weil wir bald umziehen. Sorry, aber guck doch mal hier:
http://www.haba.de/haba/produktAnsicht.htm?c=PC_P_ 001103&twk=TW_P_MobileSpieluhren_Baby&hk=H K_P_Baby&rk=Produkte

boah ist es süüüüüüüüß
zaubertraene
7273 Beiträge
05.02.2010 12:41
Zitat von Conny1986:

Ja ich hab ja zwei Mützchen, so is es ja nu nich.. Siehste ne WIckeltasche brauch ich auch noch...

Ich habe mir die günstige von Rossmann gekauft. Die ist schwarz und passt zu allen Kiwas, du hast noch ein paar Sachen drin, wie Wickelunterlage und pflegeprodukte und kostet 17 Euro. Sowi (glaube ich) hat hier letzte mal auch ein Link mit Wickeltaschen reingestellt. Die waren richtig richtig schön und auch schön günstig
zwei Mützchen reichen auch. WEnn du noch mehr brauchst, kannst du dann mit Maxi shoppen gehen
05.02.2010 12:51
Das Mobile ist ja niedlich
Maikäfer
3167 Beiträge
05.02.2010 13:05
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Conny1986:

Ich habe mir die günstige von Rossmann gekauft. Die ist schwarz und passt zu allen Kiwas, du hast noch ein paar Sachen drin, wie Wickelunterlage und pflegeprodukte und kostet 17 Euro. Sowi (glaube ich) hat hier letzte mal auch ein Link mit Wickeltaschen reingestellt. Die waren richtig richtig schön und auch schön günstig
zwei Mützchen reichen auch. WEnn du noch mehr brauchst, kannst du dann mit Maxi shoppen gehen

Ich habe mir auch die von Rossmann geholt. Sieht doch ganz nett aus und ist ein Schnäppchen im Gegensatz zu den anderen doch überteuerten Wickeltaschen.
Marketka
3324 Beiträge
05.02.2010 13:09
Zitat von Maikäfer:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Conny1986:

Ich habe mir auch die von Rossmann geholt. Sieht doch ganz nett aus und ist ein Schnäppchen im Gegensatz zu den anderen doch überteuerten Wickeltaschen.

Also die Wickeltaschen von dem Link vom Sowi waren auf 25 Euro runtergesetzt. Normalerweise kosten die 75 Euro. Ist zwar keine Pflege drinnen, aber eine Unterlage und Thermo-Dings-Bums fürs Fläschchen.
05.02.2010 13:20
Pflegeprodukte:

Was braucht ein baby schon viel zum Baden tut dann auch ein bischen öl oder muttermilch das baby is ja noch net so dreckig.

Feuchttücher: braucht man auch nur wenn man dann unterwegs ist sonst is ein feuchter einmal waschlappen besser für die haut

Hautcreme: nur cremen wenn die haut sehr trocken ist und die hebi oder Kinderarzt das empfiehlt.

Und was kauf ihr so alles?
Maikäfer
3167 Beiträge
05.02.2010 13:22
Zitat von Marketka:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Conny1986:

Also die Wickeltaschen von dem Link vom Sowi waren auf 25 Euro runtergesetzt. Normalerweise kosten die 75 Euro. Ist zwar keine Pflege drinnen, aber eine Unterlage und Thermo-Dings-Bums fürs Fläschchen.

Das ist doch auch noch ok, aber 60-70 € finde ich echt den Hammer für die Wickeltaschen. Aber so ist das ja immer: Alles was mit Hochzeit zu tun hat, extra teuer, alles was mit Babys zu tun hat, extra teuer. Die wissen doch ganz genau, dass die Leute nur das Beste für ihr Kind wollen und somit auch bereit sind, mehr zu zahlen. Finde ich gemein!
05.02.2010 13:24
Jop, seh ich auch so.. Genau wie diese Kapuzenbadehandtücher. Wenn man ein schönes und gutes findet kostet das auch gleich über 10,-€
Wir haben bei Ikea ganz normale Duschhandtücher geholt, die waren für 4,-€/Stck. im Angebot und erfüllen den selben Zweck.
Finds schon bissl krass...
Marketka
3324 Beiträge
05.02.2010 13:27
Zitat von Maikäfer:

Zitat von Marketka:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Conny1986:

Das ist doch auch noch ok, aber 60-70 € finde ich echt den Hammer für die Wickeltaschen. Aber so ist das ja immer: Alles was mit Hochzeit zu tun hat, extra teuer, alles was mit Babys zu tun hat, extra teuer. Die wissen doch ganz genau, dass die Leute nur das Beste für ihr Kind wollen und somit auch bereit sind, mehr zu zahlen. Finde ich gemein!

Ja, so ist es immer. Habe mich auch tierisch aufgeregt als wir die Hochzeitsvorbereitungen hatten. Alles sau teuer. Nur weil es für die Hochzeit ist. Und bei den Babies ist es das gleiche.
Aber wer sucht, der findet! Sowi findet immer solche Schnäpchen. Meine Wickeltasche war auch von 75 auf 30 Euro runtergesetzt. Oder das Babyphone war auch von 75 auf 40Euro. Man muss sich halt immer umschauen. Oder bei Sowi nachfragen.
zaubertraene
7273 Beiträge
05.02.2010 13:28
Zitat von Sowi:

Jop, seh ich auch so.. Genau wie diese Kapuzenbadehandtücher. Wenn man ein schönes und gutes findet kostet das auch gleich über 10,-€
Wir haben bei Ikea ganz normale Duschhandtücher geholt, die waren für 4,-€/Stck. im Angebot und erfüllen den selben Zweck.
Finds schon bissl krass...

Ja, an die Handtücher hab ich auch gerade gedacht. Meine Schwester hat auch ganz normale, ohne Kaputze, ohne Schnickschnack.
05.02.2010 13:28
Ich will nur euer Bestes

Geb einfach gerne weiter, was ich so sehe
Marketka
3324 Beiträge
05.02.2010 13:31
Zitat von Sowi:

Ich will nur euer Bestes

Weil Du immer noch im Kaufrausch bist! Und bist andauernd beim Suchen. Da entdeckt man halt so einiges!
Aber Du darfst nix mehr kaufen! Hast schon was für den Jakob bestellt??????
05.02.2010 13:34
Zitat von Marketka:

Zitat von Sowi:

Ich will nur euer Bestes

Weil Du immer noch im Kaufrausch bist! Und bist andauernd beim Suchen. Da entdeckt man halt so einiges!

JAPP
zaubertraene
7273 Beiträge
05.02.2010 13:34
Zitat von Marketka:

Zitat von Sowi:

Ich will nur euer Bestes

Stimmt da war was. hätte ich fast vergessen, danke Marketka. Also bitte zweimal bestellen, ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt