Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
05.02.2010 11:15
Ich mag Senf - mit Würstchen

... jetzt hab ich Hunger.. na supi Bienchen
05.02.2010 11:16
Kinderwagen= warte ich auf das Geld dann holen wir ihm vor dem Werk ab
Wickeltasche
Lefax: brauch ich wieder in der endzeit der SS und dann wenn Stella daheim is gegen Blähungen
Stillhütchen= brauch ich da ich mit sophia so probleme hatte das sie die brustwarze in den mund bekommt die machen die sache leichter
Bettwäsche: brauch ich eh nur 1 zum wechseln
Bettlaken
Mobile: will ich mit schatz im märz zusammen eins raussuchen weil ich keins mit musik gedudel will
Eletrische Wippe: reicht auch noch wenn Stall 8 wochen alt is
Wickelstrahler
Regal über der Komode ja gut des überlegen wir noch wo hin
Baby kuscheldecke: hab ich leider nix mehr von Sophia
BIENCHEN28
6017 Beiträge
05.02.2010 11:17
Zitat von Sowi:

Ich mag Senf - mit Würstchen

... jetzt hab ich Hunger.. na supi Bienchen

pfui ich finde senf in echt
deshalb hab ich den auch immer abzugeben
05.02.2010 11:17
Wickeltasche hab ich von Sophia auch nimma hab ich damals mit dem alten kinderwagen abgeben bei ihr reichts heute wenn ich in die handtasche 2-3 windeln und feuchttücher mit nehme
BIENCHEN28
6017 Beiträge
05.02.2010 11:21
Zitat von Dreambaby:

Kinderwagen= warte ich auf das Geld dann holen wir ihm vor dem Werk ab ach so
Wickeltasche
Lefax: brauch ich wieder in der endzeit der SS und dann wenn Stella daheim is gegen Blähungen woher willste das jetzt schon wissen??
Stillhütchen= brauch ich da ich mit sophia so probleme hatte das sie die brustwarze in den mund bekommt die machen die sache leichter vielleicht stellt sich das zweite kind "besser" an und es klappt so!? ich würds erst wieder so probieren! brust hat sich doch durchs stillen verändert.
Bettwäsche: brauch ich eh nur 1 zum wechseln
Bettlaken
Mobile: will ich mit schatz im märz zusammen eins raussuchen weil ich keins mit musik gedudel will
Eletrische Wippe: reicht auch noch wenn Stall 8 wochen alt is
Wickelstrahler
Regal über der Komode ja gut des überlegen wir noch wo hin
Baby kuscheldecke: hab ich leider nix mehr von Sophia
BIENCHEN28
6017 Beiträge
05.02.2010 11:22
Zitat von Dreambaby:

Wickeltasche hab ich von Sophia auch nimma hab ich damals mit dem alten kinderwagen abgeben bei ihr reichts heute wenn ich in die handtasche 2-3 windeln und feuchttücher mit nehme

na das wird dann sicher nicht mehr reichen---viel spaß beim einkaufen
zaubertraene
7273 Beiträge
05.02.2010 11:59
Sowi und ihre Würstchen
05.02.2010 12:02
Sind alle

Ich geh jetzt kochen! Das habt ihr davon
zaubertraene
7273 Beiträge
05.02.2010 12:12
Zitat von Sowi:

Sind alle

Ich geh jetzt kochen! Das habt ihr davon

Maikäfer
3167 Beiträge
05.02.2010 12:13
Ich habe zwei Mobiles gekauft. Einmal das vom Aldi, preiswert und sieht ganz süß aus. Und dann noch eins für den Laufstall von HABA. Die Zwitscherlinge hat meine Freundin und die fand ich so süß und praktisch, weil die Vögel mit Magneten an dem Mobile befestigt sind und somit auch zum Spielen und quietschen ab- oder auch mal umgehangen werden können. Außerdem schauen die Vögel zu den Kindern, d.h. im Gegensatz zu vielen anderen Mobiles haben die Kleinen im Liegen die Schönste Sicht und nicht Mama, die genau davor steht. Leider ist das Mobile recht teuer. Ich hatte noch einen Gutschein und hab den dafür eingelöst, sonst hätte ichs mir nochmal überlegt.
Marketka
3324 Beiträge
05.02.2010 12:22
Zitat von Maikäfer:

Ich habe zwei Mobiles gekauft. Einmal das vom Aldi, preiswert und sieht ganz süß aus. Und dann noch eins für den Laufstall von HABA. Die Zwitscherlinge hat meine Freundin und die fand ich so süß und praktisch, weil die Vögel mit Magneten an dem Mobile befestigt sind und somit auch zum Spielen und quietschen ab- oder auch mal umgehangen werden können. Außerdem schauen die Vögel zu den Kindern, d.h. im Gegensatz zu vielen anderen Mobiles haben die Kleinen im Liegen die Schönste Sicht und nicht Mama, die genau davor steht. Leider ist das Mobile recht teuer. Ich hatte noch einen Gutschein und hab den dafür eingelöst, sonst hätte ichs mir nochmal überlegt.

Fotos! Bitte! Bitte! Fotos!
Conny1986
5199 Beiträge
05.02.2010 12:35
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Conny1986:

Mädels ich geh ab, ich brauch noch sooooooooo viel
Vapurisator
Fläschchen
Flaschenwärmer
Kinderwagen
Maxicosi
Kleiderschrank
Mützchen (kann ich ja erst kaufen wenn er da is)
Kinderwagenbettwäsche

uvm...
HILFE

Ach Connychen, zuerst richtig tief durchartmen. Ich dachte, ihr habt den Kiwa schon bestellt oder? Also Bettwäsche für den Kiwa habe ich nicht. Kissen brauchen die nicht und wir haben dann ja fast Somme. Ich habe nur eine Decke für den Kiwa. so ne Babydecke.
Vapurisator habe ich auch nicht und werde mir auch keinen kaufen. Im Notfall kannst du dir den auch erst dann holen, wer dein zwerg da ist. Maxi Cosi brauchst du natürlich schon vorher aber da brauchst du dir nur ne Farbe aussuchen und in den laden gehen. Kleiderschrank solltest du dir natürlich auch vorher besorgen, aber da würde ich auch vielleicht zuerts im Internet schauen. Und wieso willst du die Mützchen erst dann kaufen, wenn er da ist?. Fläschen und so brauche ich auch noch. Da gehe ich einfach einmal zu DM oder Rossmann und kaufe alles auf einmal. Habe ich noch was vergessen?

Aber die Mützchen gibt es doch auch in Verschiedenen Größen oder nicht???
zaubertraene
7273 Beiträge
05.02.2010 12:37
Zitat von Conny1986:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Conny1986:

Mädels ich geh ab, ich brauch noch sooooooooo viel
Vapurisator
Fläschchen
Flaschenwärmer
Kinderwagen
Maxicosi
Kleiderschrank
Mützchen (kann ich ja erst kaufen wenn er da is)
Kinderwagenbettwäsche

uvm...
HILFE

Ach Connychen, zuerst richtig tief durchartmen. Ich dachte, ihr habt den Kiwa schon bestellt oder? Also Bettwäsche für den Kiwa habe ich nicht. Kissen brauchen die nicht und wir haben dann ja fast Somme. Ich habe nur eine Decke für den Kiwa. so ne Babydecke.
Vapurisator habe ich auch nicht und werde mir auch keinen kaufen. Im Notfall kannst du dir den auch erst dann holen, wer dein zwerg da ist. Maxi Cosi brauchst du natürlich schon vorher aber da brauchst du dir nur ne Farbe aussuchen und in den laden gehen. Kleiderschrank solltest du dir natürlich auch vorher besorgen, aber da würde ich auch vielleicht zuerts im Internet schauen. Und wieso willst du die Mützchen erst dann kaufen, wenn er da ist?. Fläschen und so brauche ich auch noch. Da gehe ich einfach einmal zu DM oder Rossmann und kaufe alles auf einmal. Habe ich noch was vergessen?

Aber die Mützchen gibt es doch auch in Verschiedenen Größen oder nicht???

Das schon,ich hab einfach die Erstlingmütchen geholt. So groß sind die Unterschiede nicht
Maikäfer
3167 Beiträge
05.02.2010 12:37
Zitat von Marketka:

Zitat von Maikäfer:

Fotos! Bitte! Bitte! Fotos!

Würd ich euch gerne zeigen,aber ich habs vergessen zu fotografieren und jetzt liegts bei meinen Eltern, weil wir bald umziehen. Sorry, aber guck doch mal hier:
http://www.haba.de/haba/produktAnsicht.htm?c=PC_P_ 001103&twk=TW_P_MobileSpieluhren_Baby&hk=H K_P_Baby&rk=Produkte
Maikäfer
3167 Beiträge
05.02.2010 12:38
Ach so, wem das Mobile gefällt, ist bei amazon günstiger!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt