~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
08.02.2010 12:31
Zitat von Sowi:
![]()
![]()
![]()
Ihr seid süss![]()
![]()
Das Thema Schuhe ist hier zu Hause die Sache von meinem Schatz. Ich bin da total frauenuntypischZwei paar bequeme Sneaker und im Sommer am liebsten Latschen
![]()
~
Hab sie in der kleinsten Grösse bestellt. Die oberen in 16 glaube ich und die unteren in 17.. oder umgekehrtDa gibt es bei mytoys.de auch soooo süsse Joggeranzüge zu
![]()
~
Marketka, Adoption? Klaro! Jederzeit.. aber ob wir beiden Schnatterelsen dann noch zu was kommen ....![]()
Das wäre einfach zu geil!
Aber das lassen wir lieber. Dann wären ja unsere Kinder verwant! Und das können wir den zwein nicht antun! Die sollen ja mal heiraten!
08.02.2010 12:34
Stimmt auch wieder
Hochzeit wie bei Sissi... wie geil!
Obwohl.. Dein Bruder ist ja nun auch nicht zu verachten. Mal schauen ob Liah auf ältere steht
Obwohl.. Dein Bruder ist ja nun auch nicht zu verachten. Mal schauen ob Liah auf ältere steht
08.02.2010 12:36
Zitat von Sowi:
Stimmt auch wieder![]()
Obwohl.. Dein Bruder ist ja nun auch nicht zu verachten. Mal schauen ob Liah auf ältere steht![]()
Das wird ein Kampf!
08.02.2010 13:56
Sodala, da sind ein paar Babysachen die der Papa für Jakob ausgesucht hat!
Schlafanzug
Spucktücher 10 Stück
Für die Hochzeit!
Das musste sein!
Jogginganzug
Papa glaubt der Kleine wird ein Party Animal sein!
Schlafanzug
Schlafanzug
Spucktücher 10 Stück
Für die Hochzeit!
Das musste sein!
Jogginganzug
Papa glaubt der Kleine wird ein Party Animal sein!
Schlafanzug
08.02.2010 14:03
Und das muss ich euch auch zeigen!
Sind Nachthemden für mich für die Klinik. Und ne Kosmetiktasche mit dem gleichen Motiv. Hat auch mein Schatz für mich ausgesucht. Kaufrausch ist halt Kaufrausch!
Sind Nachthemden für mich für die Klinik. Und ne Kosmetiktasche mit dem gleichen Motiv. Hat auch mein Schatz für mich ausgesucht. Kaufrausch ist halt Kaufrausch!
08.02.2010 14:05
Zitat von Marketka:
Und das muss ich euch auch zeigen!Sind Nachthemden für mich für die Klinik. Und ne Kosmetiktasche mit dem gleichen Motiv. Hat auch mein Schatz für mich ausgesucht. Kaufrausch ist halt Kaufrausch!
![]()
Au fein! Schick-schick!
Ich hab mir auch so einen Hausanzug gekauft und nächste Woche hole ich mir noch zwei Nachthemden bzw. Oberteile zum Knöpfen!![]()
08.02.2010 14:06
Zitat von Sowi:
Total süsse Sachen![]()
Gabs die auch in rosa?![]()
Danke schön!
Ich weiß nicht obs die auch in rosa gab. Ich habe mich ja nicht viel umgeschaut! Musste die ganze Zeit meinen Mann anschauen wie er sich gefreut hat.
08.02.2010 14:06
oh sind das schöne sachen!!
der jogginganzug mit der kuh ist soooooo toll!!!!!!!
der jogginganzug mit der kuh ist soooooo toll!!!!!!!
08.02.2010 14:22
Zitat von Conny1986:
Ohhh wie geiiiiiiiiiiil![]()
![]()
![]()
Voll tolle Sachen süße! Ehrlich
Danke schön!
08.02.2010 14:29
oh, Marketka, die Sachen sind soooo süüüüüüüüß. Dein mann hat richtig guten Geschmack.
Ich weiß überhaupt nicht, was ich mit ins kH nehmen soll. Also irgendein Hemd für die Geburt und danach ein Jogginganzug?ist wohl besser, da man blutet und das mit nem hemd nicht so gut ist. Die Hose hält wohl alles besser. Wan nimmt ihr mit? Habt ihr euch da schon Gedanken gemacht? Habt ihr extra was gekauft oder was zu hause einfach gefunden. T-Shirt vom Mann oder so
Ich weiß überhaupt nicht, was ich mit ins kH nehmen soll. Also irgendein Hemd für die Geburt und danach ein Jogginganzug?ist wohl besser, da man blutet und das mit nem hemd nicht so gut ist. Die Hose hält wohl alles besser. Wan nimmt ihr mit? Habt ihr euch da schon Gedanken gemacht? Habt ihr extra was gekauft oder was zu hause einfach gefunden. T-Shirt vom Mann oder so
08.02.2010 14:31
Zitat von zaubertraene:
oh, Marketka, die Sachen sind soooo süüüüüüüüß. Dein mann hat richtig guten Geschmack.
Ich weiß überhaupt nicht, was ich mit ins kH nehmen soll. Also irgendein Hemd für die Geburt und danach ein Jogginganzug?ist wohl besser, da man blutet und das mit nem hemd nicht so gut ist. Die Hose hält wohl alles besser. Wan nimmt ihr mit? Habt ihr euch da schon Gedanken gemacht? Habt ihr extra was gekauft oder was zu hause einfach gefunden. T-Shirt vom Mann oder so![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte im kh am tag immer nur tshirt und jogginghose an.
08.02.2010 14:33
Zitat von zaubertraene:
Ich weiß überhaupt nicht, was ich mit ins kH nehmen soll. Also irgendein Hemd für die Geburt und danach ein Jogginganzug?ist wohl besser, da man blutet und das mit nem hemd nicht so gut ist. Die Hose hält wohl alles besser. Wan nimmt ihr mit? Habt ihr euch da schon Gedanken gemacht? Habt ihr extra was gekauft oder was zu hause einfach gefunden. T-Shirt vom Mann oder so![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön Zaubi! Da hast du Recht. Mein Mann hat echt guten Geschmack!
Also ich wollte ein Nachthemd falls ich lange mit Wehen in der Klinik bin und die schicken mich auf den Gang das ich halt spazieren gehen soll. Will da nicht nur in nem T-Shirt laufen.
Und sonst habe ich auch einen Jogginganzug für die Klinik. Ich gehe nach der Liste aus dem Forum hier. Guckst du. Oben - RATGEBER. Dann links ist ne Liste was man alles für die Klinik mitnehmen kann. So wie ne Babyerstausstattungsliste.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt