~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
28.12.2009 08:57
oh schnattchen ihr seid ja fast komplett ausgestattet für die erste zeit oder?
is das klasse!!!!
is das klasse!!!!
28.12.2009 08:59
Danke Bidi,
wie geht es dir???Hoffe doch gut! Hast du noch schmerzen?? Hast hoffentlich frei!
Deine Sachen sind total süß u. eure Wiege total schön, will auch eine Geschenk bekommen
die sind nämlich sehr teuer!
wie geht es dir???Hoffe doch gut! Hast du noch schmerzen?? Hast hoffentlich frei!
Deine Sachen sind total süß u. eure Wiege total schön, will auch eine Geschenk bekommen
die sind nämlich sehr teuer!
28.12.2009 09:01
Zitat von BiDi:
oh schnattchen ihr seid ja fast komplett ausgestattet für die erste zeit oder?
is das klasse!!!!
Haha das wäre schön!!!
Bin grade auf der Suche nach deinen Bauchbilder damit ich mir nochmal genau dein Bauch betrachte um eine Diagnose festzustellen was es wird haha
28.12.2009 09:04
Zitat von schnattchen:
Danke Bidi,
Deine Sachen sind total süß u. eure Wiege total schön, will auch eine Geschenk bekommendie sind nämlich sehr teuer!
Huhuuu, gut gehts und dir?
Die Schmerzen halten sich in Grenzen. Morgens gehts immer gut und über den Tag hinweg wirds schlechter....
Nö bin in der Arbeit *seufz* hab meine letzten 3 freien Tage fürs nächste Jahr geopfert vorm Mutterschutz....muss ab dem neuen Jahr dann nur noch 2 Monate und 10 Tage arbeiten.
Wir wollten unbedingt ne Wiege, aber haben es dann sein lassen, weil die so teuer sind. Waren damals zusammen mit Mama und Stiefpapa einkaufen und das haben sie halt mitbekommen. Total lieb....
Sag mal...ist es unverschämt, wenn ich mich jetzt vorm neuen Jahr noch im KH anmelde??? Dort steht man solle sich frühzeitig, ab der 20. SSW, anmelden auch für nen GVK (da aber bei der jeweiligen Hebamme).
28.12.2009 09:12
Ja voll Lieb von denen, ja hab auch schon danach geschaut aber die sind echt teuer! Wir haben zwar ein Stubenwagen bekommen von einer Kollegin aber Garnietur etc u. Stange für ein Himmelset brauchen wir auch u. ich glaub schon alleine das ist teuer!!! Naja auch egal!!!
Ne ich find das nicht frech,ruf doch einfach an, im KH müssen die eh arbeiten also ruf an die werden dir dann schon sagen rufen sie nächstes Jahr an oder nicht!!! Zzzzzzzzzz die sehen dich ja nicht!!!
Aber anmelden im KH muss man sich ja nur wenn man dort ein GVK machen möchte oder? Oder auch wegen was anderem???
Ne ich find das nicht frech,ruf doch einfach an, im KH müssen die eh arbeiten also ruf an die werden dir dann schon sagen rufen sie nächstes Jahr an oder nicht!!! Zzzzzzzzzz die sehen dich ja nicht!!!
Aber anmelden im KH muss man sich ja nur wenn man dort ein GVK machen möchte oder? Oder auch wegen was anderem???
28.12.2009 09:16
Zitat von schnattchen:
Ja voll Lieb von denen, ja hab auch schon danach geschaut aber die sind echt teuer! Wir haben zwar ein Stubenwagen bekommen von einer Kollegin aber Garnietur etc u. Stange für ein Himmelset brauchen wir auch u. ich glaub schon alleine das ist teuer!!! Naja auch egal!!!
Aber anmelden im KH muss man sich ja nur wenn man dort ein GVK machen möchte oder? Oder auch wegen was anderem???![]()
![]()
![]()
Oh ob Stange für das Himmelchen teuer ist weiß ich gar nicht hm....
Meinst? Dann ruf ich da mal an *kicher*
Jo ich mach den GVK im Krankenhaus, hab mir ja so keine Hebamme gesucht....die eine am Telefon hat mir schon gereicht ... lol
www.hebammen-starnberg.de
die seite ist mir auch so sympathisch hihi
28.12.2009 09:25
Schau mir gleich die Seite mal an!!! Ja ich hab eine Hebi u. die könnte ich zwar jetzt auch schon anrufen aber ich brauch sie einfach nicht, dafür ist mein FA da (denke ich) u. GVK Kurs bei mir ist im März bin mal gespannt, wir mit unseren dicken Bäucher!!!
28.12.2009 09:27
Hallöchen
So ne Stange kostet - bei Ebay - um die 10€
Bei uns ist die Liste der Sachen, die uns noch fehlen mittlerweile kürzer als die, die wir schon haben
Eine Wiege bekommen wir auch
- Hat mein Paps bei einem Tischler in Auftrag gegeben, ich hab nur die Vorlage geliefert
Bei uns ist die Liste der Sachen, die uns noch fehlen mittlerweile kürzer als die, die wir schon haben
Eine Wiege bekommen wir auch
- Hat mein Paps bei einem Tischler in Auftrag gegeben, ich hab nur die Vorlage geliefert
28.12.2009 09:28
ich möcht nur nen kompaktkurs beim gvk machen, mit partner. hab ehrlich gesagt keine lust wöchentlich da irgendwo hinzurennen lol. rückbildung mach ich dann gern wöchentlich aber jetzt erstmal ned.
wir bekommen märz besuch aus köln da möcht ich schon mit allem fertig sein hihi....
wir bekommen märz besuch aus köln da möcht ich schon mit allem fertig sein hihi....
28.12.2009 09:29
Zitat von Sowi:
Hallöchen![]()
Bei uns ist die Liste der Sachen, die uns noch fehlen mittlerweile kürzer als die, die wir schon haben![]()
Eine Wiege bekommen wir auch- Hat mein Paps bei einem Tischler in Auftrag gegeben, ich hab nur die Vorlage geliefert
![]()
ahhh cooool ne eigens angefertigte wiege das is ja geili hihi.....
also unsere liste is noch so lang mit dingen die wir noch nicht haben, dass mir ganz anders wird ... ich frag mich wann wir das alles kaufen sollen. lol
28.12.2009 09:30
Zitat von BiDi:
Zitat von schnattchen:
Aber anmelden im KH muss man sich ja nur wenn man dort ein GVK machen möchte oder? Oder auch wegen was anderem???![]()
![]()
![]()
Jo ich mach den GVK im Krankenhaus, hab mir ja so keine Hebamme gesucht....die eine am Telefon hat mir schon gereicht ... lol
Oh wowwww das sieht ja richtig klasse aus dort!!! Und die Hebis sehen auch voll nett aus!!!Die erste finde ich sieht sehr sympathisch aus u. die Eva van Faasen die ganz unten die zweite....
28.12.2009 09:33
Zitat von schnattchen:
Zitat von BiDi:
Zitat von schnattchen:
![]()
![]()
Oh wowwww das sieht ja richtig klasse aus dort!!! Und die Hebis sehen auch voll nett aus!!!Die erste finde ich sieht sehr sympathisch aus u. die Eva van Faasen die ganz unten die zweite....
Ja gell ach da werd ich schon ne nette abbekommen. hauptsache sie holt das baby gescheit raus *g*....möcht ja ne wassergeburt machen....schnattchen ich glaub wir müssen zum ratschen mal in den anderen thread gehen *lach* wir schreiben ja den ganzen shopping-thread zu
28.12.2009 09:34
Zitat von Sowi:
Hallöchen![]()
Bei uns ist die Liste der Sachen, die uns noch fehlen mittlerweile kürzer als die, die wir schon haben![]()
Eine Wiege bekommen wir auch- Hat mein Paps bei einem Tischler in Auftrag gegeben, ich hab nur die Vorlage geliefert
![]()
HuHu SOwi
Na wie gehts dir??? Ja ich hab schon geschaut nach ner Stange u. dem ganzen Bettzeugs aber wenn ich das alles zusammen rechne komme ich fast auf ein Betrag wo es bei Ebay schon ein günstigen Stubenwagen zum kaufen kompl. gibt. Naja weiss auch nicht, bin mir unsicher würde schon gern auch so ein schönes süßes Ding haben,doch eigentlich braucht man das ja nur wenns noch klein ist u. noch neben einem schläft beim Stillen, aber ich möchte halt auch was schönes für mein Baby haben....mal schauen wir haben ja noch Zeit,vielleicht bekomme ich doch auch was Geschenk mal schauen!!!
Ohhhh das ist ja toll das dein papa das selber macht wowwwwwwwww das ist ja richtig toll u. was besonderes!!!
28.12.2009 10:46
Hm, also schau doch mal bei einem Baby-Basar in der Nähe.. oder im heissen Draht oder bei Ebay.. da gibt es ab und zu auch mal gebrauchte, günstige. Ach und meine Mum meinte bei Toys r´us hatten sie neulich auch welche für 99,-€
Mein Papa lässt den bauen - ohje, wenn der da selber Hand anlegen würde...
Er wollte schon immer so eine Wiege haben, notfalls auch nur um Blumen reinzustellen
Ich zeig euch mal meine Vorlage:
So wird die.. nur ein anderer Himmel
Unser Baby hat drei Schlafmöglichkeiten - Beistellbettchen (selbstgebaut), das Kinderbett und die Wiege
Ich bin ja mal gespannt ob es überhaupt in die Wiege will
Bei Urbia hab ich so ein Video gesehen was man alles benötigt für die ersten Wochen. Daran halte ich mich auch erstmal. Wenn noch was fehlt kann man das ja leicht nachkaufen. Bei Ebay hab ich bisher 3 Strampler und 2 Schlafanzüge her. Mehr gibt es davon erstmal nicht in 56.
Und dafür dass ich mal überhaupt keine Wickeltasche wollte haben wir nun schon 2
Mein Papa lässt den bauen - ohje, wenn der da selber Hand anlegen würde...
Er wollte schon immer so eine Wiege haben, notfalls auch nur um Blumen reinzustellen
Ich zeig euch mal meine Vorlage:
So wird die.. nur ein anderer Himmel
Unser Baby hat drei Schlafmöglichkeiten - Beistellbettchen (selbstgebaut), das Kinderbett und die Wiege
Ich bin ja mal gespannt ob es überhaupt in die Wiege will
Bei Urbia hab ich so ein Video gesehen was man alles benötigt für die ersten Wochen. Daran halte ich mich auch erstmal. Wenn noch was fehlt kann man das ja leicht nachkaufen. Bei Ebay hab ich bisher 3 Strampler und 2 Schlafanzüge her. Mehr gibt es davon erstmal nicht in 56.
Und dafür dass ich mal überhaupt keine Wickeltasche wollte haben wir nun schon 2
28.12.2009 10:50
ich würde euch auf jeden Fall raten, genug Spucktücher da zu haben
ich weiß garnicht, was ich ohne die Dinger gemacht hätte!! Tiziano hat es von Anfang an geliebt, damit zu schlafen
am liebsten hatte er es, wenn es auf seinen Augen liegt.
und natürlich auch sehr praktisch, wenn das Kind spuckt
was Tiziano aber sogu wie nie tat
ich weiß garnicht, was ich ohne die Dinger gemacht hätte!! Tiziano hat es von Anfang an geliebt, damit zu schlafen
am liebsten hatte er es, wenn es auf seinen Augen liegt. und natürlich auch sehr praktisch, wenn das Kind spuckt
was Tiziano aber sogu wie nie tat
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt