~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
25.12.2009 21:38
wenn ich das alles so sehe, denn berkomm ich glatt auch nochmal Lust Babysachen zu kaufen (ich mein so kleine
)
@Knuspermandel
ist meine Vermutung richtig, dass du auf Giraffen stehst?!
meine Mama auch
und dnk ihr haben wir/Tiziano ganz viele Giraffen Sachen
) @Knuspermandel
meine Mama auch
und dnk ihr haben wir/Tiziano ganz viele Giraffen Sachen
26.12.2009 09:46
ja wahnsinn die kleinen teile...hab die oma schon gefragt ob die wirklich so klein sind...irgendwie hab ich mir immer einen brummer an baby vorgestellt lol
hab noch paar bilder...
Babywiege
Babywiege und Beißringe (hat die Mama in der Hand *g*)
Babywiege und Bettzeug (auch die Mama hats in der Hand)
Schlecht zu erkennen, aber da fuchtelt mein Stiefpapa mit der Spieluhr rum....
hab noch paar bilder...
Babywiege
Babywiege und Beißringe (hat die Mama in der Hand *g*)
Babywiege und Bettzeug (auch die Mama hats in der Hand)
Schlecht zu erkennen, aber da fuchtelt mein Stiefpapa mit der Spieluhr rum....
26.12.2009 09:53
wir haben uns so riesig gefreut....*kicher* so langsam kapier ich auch das ich ganz wirklich schwanger bin hihihi
26.12.2009 09:55
Zitat von BiDi:
wir haben uns so riesig gefreut....*kicher* so langsam kapier ich auch das ich ganz wirklich schwanger bin hihihi
das kann man sehen!!!! springt einem ja richtig entgegen wenn man sich die bilder anschaut!!!!
26.12.2009 16:13
@ bidi die Bilder sind toll, ihr seht total glücklich aus! Die Wiege ist sowas von süß...ich kann mir auch nie vorstellen das die so klein sind und in diese winzigen Bodys und Söckchen reinpassen
Du siehst so schön schwanger aus und das Oberteil das du trägst find ich toll!!
Du siehst so schön schwanger aus und das Oberteil das du trägst find ich toll!!
26.12.2009 19:15
@michi: gell die bodies und söckchen sehen immer aus wie puppensachen. total süß....
das oberteil hab ich von meiner oma bekommen. ich glaub das hat sie noch von quelle gekauft bevor die zu gemacht haben.
das oberteil hab ich von meiner oma bekommen. ich glaub das hat sie noch von quelle gekauft bevor die zu gemacht haben.
26.12.2009 22:28
@ bidi ja genau, ich find auch das die aussehen wie Puppenanziehsachen. Oh meine Hoffnung schwindet das ich mir das Oberteil auch noch holen kann...die bei Quelle haben ja leider nichts mehr.
27.12.2009 09:29
guten mooorgen, ....
mal sehen wie unsere kleinen pupperl dann im mai so aussehen hihi ahhhhh das ist alles so aufregend *kicher*
hm ja....das ist blöd.....schade das es quelle nicht mehr gibt. ich hatte da auch mal reingeschaut aber nichts gefunden was hübsch aussah. hatte das wohl nicht entdeckt....hätte es mir dann noch in anderen farben geholt.
mal sehen wie unsere kleinen pupperl dann im mai so aussehen hihi ahhhhh das ist alles so aufregend *kicher*
hm ja....das ist blöd.....schade das es quelle nicht mehr gibt. ich hatte da auch mal reingeschaut aber nichts gefunden was hübsch aussah. hatte das wohl nicht entdeckt....hätte es mir dann noch in anderen farben geholt.
27.12.2009 18:00
Zitat von LadyItaly86:
@Knuspermandel
meine Mama auchund dnk ihr haben wir/Tiziano ganz viele Giraffen Sachen
![]()
![]()
Echt? Merkt man, dass ich Giraffen gut finde?
Mein Freund findet das Schmusetuch von Jako-O auch süß und das werden wir dann irgendwann mal bestellen. Aber das gehört zu den Sachen, die ja noch Zeit haben.
@BiDi: also so langsam sollte dir deine Murmel sagen, dass sich irgendwas in deinem Bauch geändert hat
Hast nen echt schönen Bauch! Die Wiege sieht toll aus! Bei den Bodys hab ich nur gedacht, dass einiges rosa drin ist...kann ja nur ein Mädchen werden
28.12.2009 08:38
@Knuspi: jaahaaaaa meine Oma hat die rosafarbenen Bodys gekauft. Ich bin ja gespannt. Oma begründete: "In neutralen Farben gibts nicht so süße Sachen". Hihi ... mein Mann meinte nur: "ER passt ja dann eh nur paar Wochen rein."
Ich bin schon echt total gespannt hihi...
Ich bin schon echt total gespannt hihi...
28.12.2009 08:48
Wärmeflaschekissen
So jetzt stelle ich auch mal Bilder ein, was wir bekommen haben.
28.12.2009 08:54
Ahhh Schnattchen...total süüüüßßß!!!!!
Puh ich bekomm gleich Lust zu shoppen...
Puh ich bekomm gleich Lust zu shoppen...
28.12.2009 08:56
Schlafsack für 1,99.- habe ich selbst gekauft,kauf mir natürlich noch eins was auch besser ist aber für 1,99.- konnte ich nichts falsch machen
)) Selbst gekauft!!!
Mützchen selber gekauft,Halstuch Geschenk bekommen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt