~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
28.12.2009 23:03
Zitat von Sowi:
Zitat von Knuspermandel:
Notfalls drückst du deinem Kind Fingermalfarben in die Hand und schaust nach ner halben Stunde mal nach, was es über Wohnraumgestaltung denkt![]()
Aber vorher schicke ich es zu Dir, TESTEN![]()
Kein Problem, ich hab hier riesige Blätter zum bemalen und noch Malerplanen zum abdecken der näheren Umgebung

30.12.2009 21:35
@ dreambaby wir waren gestern bei Mömax...da haben wir das Bettchen mit dem Bezug gesehen...habt ihr es von da gekauft?
Ich habs mir auch angesehen, hab aber schon ein Kizi, fand es aber auch ganz süß...obwohl weiß normalerweise nicht so mein Fall ist.
Ich habs mir auch angesehen, hab aber schon ein Kizi, fand es aber auch ganz süß...obwohl weiß normalerweise nicht so mein Fall ist.
31.12.2009 13:50
Mein (Schlaf)Stillkissen
Geschenke
Von ner Freundin.
Habe ich gekauft.
Babyflaschen und Schnuller von der Babymesse.
2 Babydecken von meiner Mama
Geschenk von Bekannten.
Sodalä, das sind die einzigen Sachen, die wir fürs Baby haben. Und noch eine Babywiege.

Und die Erstausstattungsliste will ich mir gar nicht anschauen, sonst krieg ich wirklich die Krise!!!!!!!!!!!!!!!
31.12.2009 15:44
*kreisch*
Wie süüüüüüüss!
Hab bei Ebay zwei Schlafanzüge bestellt. Zusammen 2,-€ - mehr sind sie leider auch nicht mehr wert! Schade, auf dem Foto sahen sie so toll aus - naja, einmal darf man ja auch mal Pech haben bei Ebay
Wie süüüüüüüss!
Hab bei Ebay zwei Schlafanzüge bestellt. Zusammen 2,-€ - mehr sind sie leider auch nicht mehr wert! Schade, auf dem Foto sahen sie so toll aus - naja, einmal darf man ja auch mal Pech haben bei Ebay

31.12.2009 15:55
Zitat von Sowi:
*kreisch*
Wie süüüüüüüss!
Hab bei Ebay zwei Schlafanzüge bestellt. Zusammen 2,-€ - mehr sind sie leider auch nicht mehr wert! Schade, auf dem Foto sahen sie so toll aus - naja, einmal darf man ja auch mal Pech haben bei Ebay![]()
Danke Sowi!

Dann hast Du halt zwei Schlafanzüge bei denen Dich die Essensflecken nicht so ärgern werden. Wird dann egal sein!

Das letzte Foto bei mir - ein Body mit kurzen Ärmeln und kurzen Beinen - da ist ja eine kleine Tür in dem Häuschen. Siehst Du es? Die kann man aufmachen und drinnen ist ne süße Eule! Das ist mein Lieblingsteil!

31.12.2009 15:59
Flecken haben sie noch keine
Die kriegen sie dann bei mir
Neeein, wie goldig
Das seh ich jetzt erst! Wie süüüüüüüüüüüss!
Glaub ich Dir sofort, dass das Dein Lieblingsteil ist

Neeein, wie goldig

Glaub ich Dir sofort, dass das Dein Lieblingsteil ist

31.12.2009 19:06
So ihr süßen,
Unser Maxi Cosi ( heute gekauft)
Unser Kleidung
Unsere Spieluhr
Unser Maxi Cosi ( heute gekauft)

Unser Kleidung
Unsere Spieluhr
01.01.2010 11:38

Zitat von Marketka:
Mein (Schlaf)Stillkissen
Geschenke
Von ner Freundin.
Habe ich gekauft.
Babyflaschen und Schnuller von der Babymesse.
2 Babydecken von meiner Mama
Geschenk von Bekannten.
Sodalä, das sind die einzigen Sachen, die wir fürs Baby haben. Und noch eine Babywiege.![]()
Und die Erstausstattungsliste will ich mir gar nicht anschauen, sonst krieg ich wirklich die Krise!!!!!!!!!!!!!!!
Oh Marketka da sind sooooooooo schöne Sachen die würde ich auch gerne alle haben so was von schön!!! Ist alles auch mein Geschmack wie süß!!!!Und das mit der Giraffe ohhhh schmelz!!!!
Sind die Babyfläschen aus Plastik??? Mädels was meint ihr wer kennt sich aus,was ist denn besser Plastik od. Glasflaschen??? Oder egal??? Ich finde beides eigentlich gut aber meine Schwägerin meint das Plastik nicht gut wäre??? Stimmt das??? Das glaube ich ihr nicht ganz...

01.01.2010 12:32
Über gut und nicht gut wirste über so ziemlich alles unterschiedliche Meinungen hören. Ich habe Plastikflaschen (Avent). Der Vorteil ist, dass die die Krümel schneller selber halten können, und das die nicht so heiß werden wie die aus Glas. Ansonsten ist das wie bei den Nuckis ...ausprobieren und das Kind entscheiden lassen.
01.01.2010 13:37
Die Frage hab ich mir und vielen anderen Müttern hier bei mir auch gestellt... vor allem die letzten Tage.
Die einen sagen Glas, die anderen Plastik.
Ich werds einfach ausprobieren. Probieren geht über studieren
Die einen sagen Glas, die anderen Plastik.
Ich werds einfach ausprobieren. Probieren geht über studieren

01.01.2010 15:35
Glasflaschen: werden heißer wenn sie befüllt sind wenn sie runter fallen gehen sie net kaputt da es meistens Sicherheitsglas ist.
Und sie werden besser sauber also Keimfreier.
Plastikflaschen:Sind leichter werden nicht so heiß,sind leichter und von denen gibts auch einfach mehr.
Plastikflaschen:Sind leichter werden nicht so heiß,sind leichter und von denen gibts auch einfach mehr.

01.01.2010 18:06
Zitat von Dreambaby:die mum flaschen auf dem foto sind einfach genial... sie sind super einfach zu reinigen weil man sie komplett auseinander bauen kann und spühlmaschienen fest sind die auch
Glasflaschen: werden heißer wenn sie befüllt sind wenn sie runter fallen gehen sie net kaputt da es meistens Sicherheitsglas ist.
Plastikflaschen:Sind leichter werden nicht so heiß,sind leichter und von denen gibts auch einfach mehr.![]()

außerdem sind die gegen koliken

ich habe die bei meiner kleinen nur genommen...
und 1 glasflasche hatte ich auch... einmal aus der hand gerutscht runtergefallen und in 1000000 teile zersprungen...
01.01.2010 20:09
Ach danke Mädels Lieb das ihr mir so schnell jetzt geantwortet habt!
Also ich werde einfach alles ausprobieren.... dachte nur weil meine Schwägerin meinte gestern ja die sind nicht gut (Plastikflaschen)Schadstoffe etc... mein Mann sagte nur die hat eh ein Schuss lass sie babbeln!!!
Also ich denke auch man kanns auch übertreiben,wenns doch tatsächlich sooo schlimm wäre dann wären Plastikflaschen verboten oder???
Lg
Also ich werde einfach alles ausprobieren.... dachte nur weil meine Schwägerin meinte gestern ja die sind nicht gut (Plastikflaschen)Schadstoffe etc... mein Mann sagte nur die hat eh ein Schuss lass sie babbeln!!!
Also ich denke auch man kanns auch übertreiben,wenns doch tatsächlich sooo schlimm wäre dann wären Plastikflaschen verboten oder???
Lg
01.01.2010 22:11
@ nicky oder marketka wo kann man denn diese Flaschen kaufen? Hab die Marke noch nirgends gesehen glaub ich. Würd sie dann aber auch gern ausprobieren wenn du (nicky) schon so gute Erfahrungen damit hast.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt