Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
28.12.2009 11:43
uiiii wie schön
28.12.2009 11:49
Zitat von Bianka79:

uii, wie ich sehe is Dein Tchibopaket auchs chnell da gewesen...
hab auch bettwäsche und T-Shirts bestellt.

Montag bestellt - Mittwoch geliefert
Die Sachen sind echt top! Und super Preise noch dazu!
Bianka79
21613 Beiträge
28.12.2009 11:52
Das stimmt.
*
Ach ja, Spucktücher haben wir 30 Stück und trotzdem nie eins zur Hand wenn mans braucht...die fliegen bei uns überall rum (Auto, KiWa, Wickeltasche, MaxiCosi, in jedem Zimmer und zig in der Waschmaschine).
schnattchen
13605 Beiträge
28.12.2009 11:55
Ohhhh das ist ja zuckersüß!!!! Toll!!!!!
Voll schön!!!! Der Strampler von Ebay ist auch sooo toll!!!
schnattchen
13605 Beiträge
28.12.2009 11:56
Steht das auch drauf beim KIK das es Moltontücher sind??? Oder heissen die anders???
28.12.2009 11:58
Von den Tüchern hab ich auch schon so 10 Stück hier. Werd mir aber noch mehr holen Die kann man immer gebrauchen - wie Du schon geschrieben hast.. In jedem Zimmer, im Auto, im KiWa usw.
Bianka79
21613 Beiträge
28.12.2009 11:58
Ich glaub das steht drauf. ist eine Packung mit ca. 20x20cm und die Tücher sind meist 1x einfarbig (blau, rose, gelb etc), 1x weiß und einmal weiß mit Muster.
schnattchen
13605 Beiträge
28.12.2009 12:03
Zitat von Bianka79:

Ich glaub das steht drauf. ist eine Packung mit ca. 20x20cm und die Tücher sind meist 1x einfarbig (blau, rose, gelb etc), 1x weiß und einmal weiß mit Muster.

Ah Ok muss mal schauen gehen!!!!
28.12.2009 12:05
Achja... Man soll ürbrigens möglichst alles einfarbig, am besten weiss kaufen. Haben die bei urbia-tv gesagt. Weil die Sachen die ersten sind, die das Baby sieht und wenn alles so bunt ist, dann ist das zuviel für Babys Augen. Also Windelauflage einfarbig, diese Moltontücher und Spucktücher. Nix gross mit bunten Autos etc.
schnattchen
13605 Beiträge
28.12.2009 12:24
Zitat von Sowi:

Achja... Man soll ürbrigens möglichst alles einfarbig, am besten weiss kaufen. Haben die bei urbia-tv gesagt. Weil die Sachen die ersten sind, die das Baby sieht und wenn alles so bunt ist, dann ist das zuviel für Babys Augen. Also Windelauflage einfarbig, diese Moltontücher und Spucktücher. Nix gross mit bunten Autos etc.

Sowi hab gerade das Video auch angeschaut!!! JA Ok ich denke man kann ja blaue,rosa oder gelbe auch holen solange es keine Muster drauf hat,aber irgendwie glaube ich nicht daran was die gesagt hat!!!!
Keine Ahnung!!!
Also tschüssi bis bald!!!
28.12.2009 13:00
das video hab ich mir auch schon angeschaut. klasse hihi

shopping shopping....
Bianka79
21613 Beiträge
28.12.2009 13:07
naja, also ich glaub da auch nciht so dran. Dann müßten ja millionen von babys nen Schaden haben.
28.12.2009 16:22
Zitat von Bianka79:

naja, also ich glaub da auch nciht so dran. Dann müßten ja millionen von babys nen Schaden haben.

Nicht nur das: die komplette Umgebung müßte ja weiß sein und auch die Eltern sollten sich in weiß kleiden!
Ich denke mal, dass die Kleinen, das ganz gut auf die Reihe kriegen und die wenigsten Eltern richten ja das Kinderzimmer in grellen Neonfarben mit Diskokugel, Blitzlicht und LSD-Mustern an der Wand und auf allen Stoffen ein
28.12.2009 17:45
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Bianka79:

Nicht nur das: die komplette Umgebung müßte ja weiß sein und auch die Eltern sollten sich in weiß kleiden!
Ich denke mal, dass die Kleinen, das ganz gut auf die Reihe kriegen und die wenigsten Eltern richten ja das Kinderzimmer in grellen Neonfarben mit Diskokugel, Blitzlicht und LSD-Mustern an der Wand und auf allen Stoffen ein

Kommt ja nicht von mir, sondern von der Tante da
Einfarbig ok, das könnte ich mir schon vorstellen, also dass es da noch nicht so gut mit klarkommt.. aber nur weiss? *help*

Wir haben übrigens ein Kinderzimmer
28.12.2009 17:53
Ja, Sowi, ich weiß, dass das nicht von dir kommt. Hab ja das Video angeschaut. Ich frag mich aber, was die für Babys haben, wenn 3 Bodys reichen Die Relation zu 3 Mützchen finde ich besonders scharf!

Wann kommt das Foto von eurem Kinderzimmer?

Ich will ja mein Kind auch nicht ständig grellen Farben und Mustern aussetzen...davon krieg ich ja selbst schon Kopfschmerzen. Aber man muß es ja nicht übertreiben und eben nur reinweiß kaufen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt