~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
28.12.2009 10:50
Ohhh Sowi die ist ja schön!!!
Ohhh ich hab mich verkuckt dein Papa baut sie
aber echt total schön!!!!
Später kann er sie ja haben für seine Blümchen
Echt bei Urbia gibs ein Video ohhh das ist ja Interessant, hast du dazu ein Link vielleicht????Sonst gehe ich direkt rein!!!
Warum habt ihr drei Dinge??? Also ich hatte vor die wiege oder den Stubenwagen neben mein Bett zu stellen u. sonst noch ein Bettchen fürs Kizi mehr nicht????Geht doch auch oder???
Ohhh ich hab mich verkuckt dein Papa baut sie
aber echt total schön!!!! Später kann er sie ja haben für seine Blümchen
Echt bei Urbia gibs ein Video ohhh das ist ja Interessant, hast du dazu ein Link vielleicht????Sonst gehe ich direkt rein!!!
Warum habt ihr drei Dinge??? Also ich hatte vor die wiege oder den Stubenwagen neben mein Bett zu stellen u. sonst noch ein Bettchen fürs Kizi mehr nicht????Geht doch auch oder???
28.12.2009 10:52
Zitat von LadyItaly86:
ich würde euch auf jeden Fall raten, genug Spucktücher da zu haben![]()
ich weiß garnicht, was ich ohne die Dinger gemacht hätte!! Tiziano hat es von Anfang an geliebt, damit zu schlafenam liebsten hatte er es, wenn es auf seinen Augen liegt.
und natürlich auch sehr praktisch, wenn das Kind spucktwas Tiziano aber sogu wie nie tat
![]()
Meinst du so Moltontücher??? Klar die braucht man!!! Würde ich mir auch aufjeden fall genügend kaufen!!!! Aber danke......
28.12.2009 10:56
Zitat von schnattchen:
Zitat von LadyItaly86:
ich weiß garnicht, was ich ohne die Dinger gemacht hätte!! Tiziano hat es von Anfang an geliebt, damit zu schlafenam liebsten hatte er es, wenn es auf seinen Augen liegt.
und natürlich auch sehr praktisch, wenn das Kind spucktwas Tiziano aber sogu wie nie tat
![]()
Meinst du so Moltontücher??? Klar die braucht man!!! Würde ich mir auch aufjeden fall genügend kaufen!!!! Aber danke......
ja die mein ich!!
bei KIK gibt es die im 3er Pack!! die sind toll!! hab da sooo viele von!!
und ein echtes Multitalent
Einschlafhilfe, sehr saugfähig, tröstet bei Wehwehchen, manchmal muss es sogar mit in die Wanne, weil er es dann so gern aussaugt
28.12.2009 10:56
Zitat von schnattchen:
Ohhh Sowi die ist ja schön!!!
Ohhh ich hab mich verkuckt dein Papa baut sie![]()
![]()
aber echt total schön!!!!
Später kann er sie ja haben für seine Blümchen![]()
![]()
![]()
![]()
Echt bei Urbia gibs ein Video ohhh das ist ja Interessant, hast du dazu ein Link vielleicht????Sonst gehe ich direkt rein!!!Warum habt ihr drei Dinge??? Also ich hatte vor die wiege oder den Stubenwagen neben mein Bett zu stellen u. sonst noch ein Bettchen fürs Kizi mehr nicht????Geht doch auch oder???
Klar geht das
Urpsrünglich wollten wir ja nur das Bettchen und Kinderbett.. Dann kam mein Papa mit der Wiege an.. ja und die ist mir zu schade um sie ins Schlafzimmer zu verbannen *gg*
Ich weiss ja noch gar nicht wie ich mit dem Beistellbettchen zurechtkomme.. vielleicht finde ich das ganz doof.. dann kommt das Bett ins Schlafzimmer
Hier der Link:
http://www.urbia.de/tv/?date=231209&mv=1
28.12.2009 11:00
die ersten 2 Wochen hat Tiziano bei uns im Bett geschlafen danach hatte ich ein selbstgebautes Beistellbett (das kam so spät, weil Tiziano zu früh kam und mein Onkel, der das Bett baute, noch in Italien war ^^), hab es aber nur 4 Wochen genutzt, danach hat Tiziano in seinem Zimmer geschlafen!!
28.12.2009 11:02
Zitat von LadyItaly86:
die ersten 2 Wochen hat Tiziano bei uns im Bett geschlafen danach hatte ich ein selbstgebautes Beistellbett (das kam so spät, weil Tiziano zu früh kam und mein Onkel, der das Bett baute, noch in Italien war ^^), hab es aber nur 4 Wochen genutzt, danach hat Tiziano in seinem Zimmer geschlafen!!
Das Bettchen hat mein Mann auch schon gebaut
Muss nur noch der Himmel dran, den ich noch nähen muss
Aber man kann es ja später prima als Bank nutzen
28.12.2009 11:03
Luca hat über ein halbes Jahr im Anstellbett gelegen. Wir hatten auch nen Stubenwagen, aber da lag er wenns hoch kommt 10x drin.
28.12.2009 11:07
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von schnattchen:
Zitat von LadyItaly86:
![]()
ja die mein ich!!
und ein echtes Multitalent![]()
Einschlafhilfe, sehr saugfähig, tröstet bei Wehwehchen, manchmal muss es sogar mit in die Wanne, weil er es dann so gern aussaugt![]()
Ohhh Gut zu wissen dann hole ich mir dann irgendwann vom KIK welche!!! Supiiiii danke dir!!!!
Ach dein Kleiner der ist ja zuckersüß!!! Einfach super schnuckelig nur zum abknutschen!!!!
28.12.2009 11:10
Zitat von Sowi:
Zitat von LadyItaly86:
[/quote
Das Bettchen hat mein Mann auch schon gebaut![]()
Muss nur noch der Himmel dran, den ich noch nähen muss![]()
Aber man kann es ja später prima als Bank nutzen![]()
Du kannst auch noch nähen??? Ohhhhh will auch!!!![]()
Hmmm wenn die echt nict so oft da drin schlafen oder so lang dann lohnt sich das ja kaum zubehör dafür zu kaufen, dann reicht ja der Stubenwagen!!! Hmmmmmir gefällts nur weil es auch sooo schön süß aussieht! Okay aber ich hab schon vor die kleine erstmal bei uns im Zimmer schlafen zu lassen deswegen auch der Stubenwagen!
28.12.2009 11:12
moltontücher haben wir auch schon welche hihi...möcht mich da auch voll eindecken....hihi sicher is sicher
28.12.2009 11:12
Zitat von schnattchen:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von schnattchen:
Zitat von LadyItaly86:
![]()
ja die mein ich!!
Einschlafhilfe, sehr saugfähig, tröstet bei Wehwehchen, manchmal muss es sogar mit in die Wanne, weil er es dann so gern aussaugt![]()
Ohhh Gut zu wissen dann hole ich mir dann irgendwann vom KIK welche!!! Supiiiii danke dir!!!!![]()
Ach dein Kleiner der ist ja zuckersüß!!! Einfach super schnuckelig nur zum abknutschen!!!!
gern geschehen und dankeschön
28.12.2009 11:21
Zitat von schnattchen:
Du kannst auch noch nähen??? Ohhhhh will auch!!!![]()
Hmmm wenn die echt nict so oft da drin schlafen oder so lang dann lohnt sich das ja kaum zubehör dafür zu kaufen, dann reicht ja der Stubenwagen!!! Hmmmmmir gefällts nur weil es auch sooo schön süß aussieht! Okay aber ich hab schon vor die kleine erstmal bei uns im Zimmer schlafen zu lassen deswegen auch der Stubenwagen!
Joa, sowas krieg ich grad noch hin
Hab da so schöne beige-farbene Vorhänge von Ikea, die muss ich nur kürzen, fertig ist der Himmel. Das reicht fürs Beistellbettchen *g*
Meine Eltern hatten bei meiner Schwester auch so eine Wiege, die fing schon an zu brüllen als meine Mum sie in diese hineinlegen wollte....
Zur Not hätten wir auch die alte von meinem Mann gehabt, also in der er auch schon gelegen hat.. Aber die jetzt ist natürlich viiiel schöner
28.12.2009 11:21
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von schnattchen:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von schnattchen:
Zitat von LadyItaly86:
![]()
ja die mein ich!!
Ohhh Gut zu wissen dann hole ich mir dann irgendwann vom KIK welche!!! Supiiiii danke dir!!!!![]()
gern geschehen und dankeschön![]()
Büddeeeeeee
28.12.2009 11:41
Schlafanzüge (Tchibo) - in 62/68
Schlafsack - (Tchibo)
Strampler (Ebay.. ungetragen - 1€) in 56
Bodys (Tchibo) in 62/68
Decke (Tchibo)
Bettwäsche (Tchibo)
28.12.2009 11:42
uii, wie ich sehe is Dein Tchibopaket auchs chnell da gewesen...
hab auch bettwäsche und T-Shirts bestellt.
hab auch bettwäsche und T-Shirts bestellt.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

mir gefällts nur weil es auch sooo schön süß aussieht! Okay aber ich hab schon vor die kleine erstmal bei uns im Zimmer schlafen zu lassen deswegen auch der Stubenwagen!