~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
04.01.2010 23:11
Brei soll man nicht unbedingt in der Micro warm amchen, weil der da außen glühend heiß wird und innen noch kalt ist. Im Wasserbad wird der gleichmäßig warm
04.01.2010 23:22
Zitat von schnattchen:
Marketka mensch tole Sachen die du gekauft hast vom Jakob!!!!
Total süß!Wieviel hat den der Vaporisator u. der Flaschenwärmer gekostet wenn ich fragen darf???
Anni das mit dem Frosch ist jaaaaa total süß!!! Ich will auch hast du das auch vom H&M???
Ohhhh wie süß das ist für Mädchen wie für Junge toll!!!Will au......
Danke schön Schnattchen!
Ich habe mich sooo gefreut das ich endlich was für meinen Kleinen gekauft habe! Jetzt gehts erst richtig los! Bin der Sache auf den Geschmack gekommen!
Der Vaporisator hat 20 Euro gekostet und der Aufwärmer 37 Euro.
04.01.2010 23:22
Zitat von schnattchen:
Marketka mensch tole Sachen die du gekauft hast vom Jakob!!!!
Total süß!Wieviel hat den der Vaporisator u. der Flaschenwärmer gekostet wenn ich fragen darf???
Anni das mit dem Frosch ist jaaaaa total süß!!! Ich will auch hast du das auch vom H&M???
Ohhhh wie süß das ist für Mädchen wie für Junge toll!!!Will au......
Ja auch von H & M gabs aber nicht online, habe ich im Laden gekauft. Komisch online findet man auch nicht viel Klamotten für kleine Babys.
05.01.2010 08:47
@Marketka
Die Sachen sind total knuffig
Den Kostwärmer haben wir auch
- hat meine Freundin uns gegeben, weil sie ihn nicht mehr benötigt *gg*
Die Sachen sind total knuffig
Den Kostwärmer haben wir auch
- hat meine Freundin uns gegeben, weil sie ihn nicht mehr benötigt *gg*
05.01.2010 09:07
wow mädelz, ihr habt ja schon alle fleißig zugeschlagen
süße sachen.
übrigens trägt svea immer noch 68
mache auch mittlerweile den brei in der mirkowelle warm, man muss halt kräftig umrühren, dann ist er überall gleichmäßig heiß. aaaber ich hab trotzdem einen kosterwärmer, am anfang dachte ich ich brauch alles
süße sachen. übrigens trägt svea immer noch 68
mache auch mittlerweile den brei in der mirkowelle warm, man muss halt kräftig umrühren, dann ist er überall gleichmäßig heiß. aaaber ich hab trotzdem einen kosterwärmer, am anfang dachte ich ich brauch alles
05.01.2010 10:21
@Anni: ich ziehe meinem Sohn auch gelbe Kleidung an und auch rot! Er muß ja nicht in blau, grün und braun groß werden!
Ich will mir auch noch einen Vaporisateur holen. Unser Wasser ist extrem kalkhaltig und in so ein Gerät kann ich auch etwas gekauftes Wasser geben, ohne ein Vermögen nur für Wasser auszugeben oder mich dumm und dusselig zu schleppen!
Ob ich einen Babykosterwärmer brauche, überlege ich mir noch. Ne Mikrowelle hab ich nicht. Aber das geht ja eben auch notfalls im Wasserbad und so muß ich das nicht schon im Mai hier zu stehen haben. Denke aber mal, dass ich es bequemer finden werde und dann beim abstillen kaufen werde.
Muß man eigentlich Milch abpumpen, wenn man stillt? Ich finde den Gedanken äußert doof!
Ich will mir auch noch einen Vaporisateur holen. Unser Wasser ist extrem kalkhaltig und in so ein Gerät kann ich auch etwas gekauftes Wasser geben, ohne ein Vermögen nur für Wasser auszugeben oder mich dumm und dusselig zu schleppen!
Ob ich einen Babykosterwärmer brauche, überlege ich mir noch. Ne Mikrowelle hab ich nicht. Aber das geht ja eben auch notfalls im Wasserbad und so muß ich das nicht schon im Mai hier zu stehen haben. Denke aber mal, dass ich es bequemer finden werde und dann beim abstillen kaufen werde.
Muß man eigentlich Milch abpumpen, wenn man stillt? Ich finde den Gedanken äußert doof!
05.01.2010 10:24
du musst nicht abpumpen, nur wenn du irgendwo hinwillst und möchtest, dass jemand anders das füttern übernimmt
ich hab zwischendurch mal abgepumpt, aber svea verweigert die flasche, somit hat sich das erledigt. fand das auch nicht so toll mit dem abpumpen, man fühlt sich wie ne kuh
ich hab zwischendurch mal abgepumpt, aber svea verweigert die flasche, somit hat sich das erledigt. fand das auch nicht so toll mit dem abpumpen, man fühlt sich wie ne kuh
05.01.2010 10:36
Eben! Ich mag da kein Gerät dran packen zum anzapfen...entweder will mein Kind da ran oder eben nicht, aber ich mag mich nicht wie ne Milchkuh fühlen...und ich hab die Hoffnung, dass er nen nicht allzu engen Essensplan hat und wir auch mal einkaufen und sowas zwischendurch schaffen bzw. ich dann unterwegs ne Möglichkeit hab.
05.01.2010 10:53
ich hab nah ner kurzen zeit überall gestillt. erst dachte ich immer, dass man im kaffe oder so ja nicht unbedingt stillen muss, aber wenn das kind hunger hat dann ist das eben so. wenn wir einkaufen waren hab ich mich ins auto gesetzt
05.01.2010 12:49
ich hab auch überall gestillt.
Habe übrigens noch nen neuen Wärmer da. Leider ohne Verpackung. aber unbenutzt.
Habe übrigens noch nen neuen Wärmer da. Leider ohne Verpackung. aber unbenutzt.
05.01.2010 13:52
Also ich kann mich noch erinnern als meine Schwester auf die Welt kamm. Meine Mama hatte so viiiiiiiel Milch! Sie hat die Kleine gestillt, aber trotzdem musste sie jeden Tag abpumpen. Der Kühlschrank war voll mit Milchflaschen! Meine Mama hat gesagt sie musste alles abpumpen, sonst wären die Huppen explodiert. Und es war sehr schmerzhaft. Deswegen würde ich mich nicht drauf so verlassen, das wenn ich stille, keine Pumpe nötig ist.
05.01.2010 13:57
ich mußte anfangs auch pumpen, weil mein Kleiner ja auf der Intensivstation lag. Ich hab z.T: 2 große Flaschen voll abgepunkt...da er aber nur 7ml getrunken hat wurde der Rest eungefrohren...die Flaschen hab ich dann alle mit nach Hause genommen und so nach und nach aufgetaut. (es waren weit über 70).
Zu Hause hab ich dann zum Glück nicht mehr pumpen müssen. Hab es zwar versucht, aber mit der Pumpe kam der Milchfluß irgendwie nicht in Gang, daher hab ichs gelassen.
Zu Hause hab ich dann zum Glück nicht mehr pumpen müssen. Hab es zwar versucht, aber mit der Pumpe kam der Milchfluß irgendwie nicht in Gang, daher hab ichs gelassen.
05.01.2010 14:37
Naja, wenn ich abpumpen muß, bilde ich mir ein, dass ich im KH ne Pumpe bekomme oder ansonsten genug Zeit hab, mir eine zu besorgen...
05.01.2010 15:45
wenn es was dringendes sein sollte gibt es pumpen auf rezept in der apotheke
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt