Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
19.11.2009 22:36

20.11.2009 08:06
Ooooh Schnatti und Knusperuschi *kicher*... eure Sachen sind so süss! Die hätten ich auch auf Anhieb gekauft

Hab grad was tolles entdeckt
Dort wo wir nachher hinfahren... ist in der Fussgängerzone im Ort ein Babygeschäft *pfeiff* und H&M *noch mehr pfeiff*
Krieg zwar so gut wie alles von meiner Sis, aber ich möchte auch was eigenes kaufen

Und Marketa... der Wagen schaut toll aus!
Und Knuspi hat recht.. wenn Du die Fragen alle mit JA beantworten kannst ist es Deiner bzw. Eurer
20.11.2009 12:44
Also, Schnattchen, falls dir der erste Strampler und der Body mit dem Löwen nicht gefallen, schick ich dir gern meine Adresse
Die sind voll süß...das Häschen auf dem einen Teil auch und der Rest sowieso...aber die zwei Sachen sind mir direkt ins Auge gefallen. Du weißt nicht zufällig, wo man sowas hübsches bekommt?
20.11.2009 17:25
Zitat von Marketka:

Halli Hallo!

Ich war heute Kinderwägen schauen. Und ich habe mich entschieden. Bin eigentlich voll verliebt in den. Nur würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Bitte, bitte.

Also ich hätte gerne ein Teutonia Kinderwagen (Model - Fun System) (aus der 2010 Kollektion) mit eine Römer Babyschale fürs Auto. Römer ist der Sieger bei Sicherheitstest bei ÖAMTC (ist das gleiche wie in Deutschland ADAC).

Was sagt ihr dazu?

Bei uns stand auch ein Teutonia zur Frage und dann der Hartan Racer, der Teutonia war mir etwas zu schwer beim Anheben (Bordstein rauf oder so), ich bin nämlich nicht so groß und der Hartan war für mich oder uns eindeutig leichter, aber sonst hätte es auch einen Teutonia gegeben.
LG
20.11.2009 17:26
aber die Römer Schale kaufen wir auch. Hatte ich Michy ja schon empfohlen, weil die mit dem Racer kombinierbar ist also mit Adapter. Da hatte Michy schon geschrieben dass die Testsieger war. Hat auch im Gegensatz zum MaxiCoxi diesen 5-Punkt-Gurt zum Verstellen, wenn das Kleine wächst
Conny1986
5199 Beiträge
22.11.2009 14:00
mir reichts... Ich geh nächste Woche wenn ich mein Gehalt bekommen habe erstmal einkaufen... Ich will auch Klamotten fürs Böhnchen kaufen und wenns sein muss Gelb Braun und Grün... SO
22.11.2009 18:52
Zitat von Conny1986:

mir reichts... Ich geh nächste Woche wenn ich mein Gehalt bekommen habe erstmal einkaufen... Ich will auch Klamotten fürs Böhnchen kaufen und wenns sein muss Gelb Braun und Grün... SO

Orange nicht zu vergessen!
Conny1986
5199 Beiträge
23.11.2009 08:55
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Conny1986:

Orange nicht zu vergessen!

Röchtööööch
24.11.2009 15:20
@ marketka Ja, ich muss sagen ich find auch das die unterschiedlichen Größen der Räder ..na ja sieht bissl komisch aus, aber es kann natürlich sein das das nur aufm Bild so aussieht UND das ist ja auch Geschmackssache...
Aber wenn er alle eure Vorstellungen erfüllt würd ich den doch nehmen!
In welcher Farbe willst du ihn?
Hab heute auch ENDLICH meinen Kiwa gekriegt, haben uns für den Hartan Racer S entschieden, mit den schwenkbaren Vorderrädern und Alugestell. Die sind total leicht und man kann ihn sogar mit einer Hand umdrehen. Die Räder wenn man feststellt sind sie auch auf unebenen Boden total stabil. Das Zubehör haben wir auch gleich mitausgesucht, nen Regenschutz, da hat er extra ne Tasche wo man die verstauen kann damit man sie immer dabei hat, den Sonnenschirm und ein Sonnensegel haben wir auch noch dazu.Find ich total praktisch, vor allem wenn man unter mehreren Menschen mit dem Wagen fährt weil man da niemanden behindert, ich find ihn überhaupt praktischer wie den Schirm weil man ihn nicht dauernd wieder verstellen muss und so..
hab so ein Segel vorher noch nie gesehen gehabt, finds aber jetzt schon super!
24.11.2009 16:16
Ach ja, die Römerbabyschale werde ich auch kaufen.
Die passt nämlich auf das Gestell vom Hartan Racer drauf (DANKE für den Tip) und sie ist Testsieger.

25.11.2009 11:15
Endlich hab ich meinen Kinderwagen gekriegt...ich bin voll verliebt in den

mein Kiwa!!!!

Muss noch ein paar bessere Bilder machen...
BIENCHEN28
6017 Beiträge
25.11.2009 11:23
Zitat von Michi24y:

Endlich hab ich meinen Kinderwagen gekriegt...ich bin voll verliebt in den

mein Kiwa!!!!

Muss noch ein paar bessere Bilder machen...

der ist wirklich voll schön!!!!
habt ihr sehr gut ausgesucht!!

na los----pack ne puppe rein und schieb ne runde um den block
25.11.2009 11:25
Danke bienchen!!!

Na ja so bekloppt bin ich dann doch nicht...ich kann ja meinen Mann mit nem Schnuller im Mund und ner Babymütze aufn Kopf reinsetzen
BIENCHEN28
6017 Beiträge
25.11.2009 11:29
Zitat von Michi24y:

Danke bienchen!!!

Na ja so bekloppt bin ich dann doch nicht...ich kann ja meinen Mann mit nem Schnuller im Mund und ner Babymütze aufn Kopf reinsetzen

also wenn schon dann bitte auch mit ner windel um!!
25.11.2009 11:32
So, hier nun unsere Kinderwagenschale.. wanne.. wie auch immer man das Ding nennt

Ist nur ein Bild aus dem Inet, unsere holen wir erst im Februar/März ab

Wir haben dazu auch noch ein Regenverdeck, Sonnenschutz, Moskitonetz und eine passende Decke (ist alles inkl.)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt