~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
13.01.2010 14:50
So, Mama Marketka hat auch was gekauft und das Babybutt Paket ist auch gekommen.
Flachkissen und Steppdecke haben wir auch schon. Und das Bettchen kommt in den nächsten Tagen.
4 teiler
Manschesterhose
Blue Jeans
2 Schlafanzüge
Langarmbody
Babydecke
Kirschkernkissen und Babyschere
Rassel, Mütze, Socken
Bettwäsche mit Nestchen und Baldachin
Nicki Schlafsack
Langarmbody
Flachkissen und Steppdecke haben wir auch schon. Und das Bettchen kommt in den nächsten Tagen.
4 teiler
Manschesterhose
Blue Jeans
2 Schlafanzüge
Langarmbody
Babydecke
Rassel, Mütze, Socken
Nicki Schlafsack
Langarmbody
13.01.2010 14:54
Zitat von Sowi:
![]()
War klar! Aber hätte ich auch
Die ist so süss
![]()
Ähm hab auch noch was![]()
![]()
![]()
![]()
Süß...wieder ganz viel Pooh-Bär
13.01.2010 14:55
Zitat von Sowi:
Oder festnageln![]()
![]()
![]()
Reden wir von den luftgefüllten Wickelauflagen?
13.01.2010 14:56
Zitat von Marketka:
So, Mama Marketka hat auch was gekauft und das Babybutt Paket ist auch gekommen.
Flachkissen und Steppdecke haben wir auch schon. Und das Bettchen kommt in den nächsten Tagen.![]()
4 teiler
Manschesterhose
Blue Jeans![]()
2 Schlafanzüge
Langarmbody
Babydecke
Rassel, Mütze, Socken
Nicki Schlafsack
Langarmbody
Süße Sachen
Ich find immer die Antirutschsohlen für Babys so scharf...
13.01.2010 14:57
Bei Luftgefüllt fällt mir nur Marketka ein, aber keine Wickelauflage
Egal, wenn die Luft raus ist - hauptsache die Auflage rutscht nicht mehr
Oooooh Marketka, die Sachen sind ja so süss! Die hätte ich allesamt auch auf der Stelle gekauft!!! Total knuffig!
Egal, wenn die Luft raus ist - hauptsache die Auflage rutscht nicht mehr
Oooooh Marketka, die Sachen sind ja so süss! Die hätte ich allesamt auch auf der Stelle gekauft!!! Total knuffig!
13.01.2010 14:57
@ Sowi : So schöne Sachen hast Du wieder! Voll süß!
Der Flaschen und Kostwärmer ist der gleiche den ich gekauft habe. Ich kann Dir verraten, das Du Dir so um die 37 Euro gesparrt hast.
Und die Wickeltaschen mit dem kleinen Bambi finde ich genial. Die sind so schön! Würde auch gerne so ne haben. Aber die kosten wirklich so um die 60 - 70 Euro. Mal schauen. Mir gefällt am besten so eine dunkel rote. Habe ich im Geschäft gesehen.
Der Flaschen und Kostwärmer ist der gleiche den ich gekauft habe. Ich kann Dir verraten, das Du Dir so um die 37 Euro gesparrt hast.
Und die Wickeltaschen mit dem kleinen Bambi finde ich genial. Die sind so schön! Würde auch gerne so ne haben. Aber die kosten wirklich so um die 60 - 70 Euro. Mal schauen. Mir gefällt am besten so eine dunkel rote. Habe ich im Geschäft gesehen.
13.01.2010 15:00
Zitat von Marketka:
Der Flaschen und Kostwärmer ist der gleiche den ich gekauft habe. Ich kann Dir verraten, das Du Dir so um die 37 Euro gesparrt hast.![]()
Schau mal bei babymarkt... die haben teilweise ganz schöne reduziert
Ui, 37€ hat das Ding gekostet? Ich sehe schon.. ich muss meiner Freundin mal die Nase langziehen.. für das ganze Zeugs wollte sie nix haben
(Maxi Cosi Citi CX, Wickeltasche, Flaschenwärmer, zig Spucktücher, so eine Kinderwagenspielkette und jetzt kriegen wir noch den Angeldingens, also das Babyphone)
13.01.2010 15:00
Zitat von Sowi:
Bei Luftgefüllt fällt mir nur Marketka ein, aber keine Wickelauflage![]()
![]()
![]()
Egal, wenn die Luft raus ist - hauptsache die Auflage rutscht nicht mehr![]()
Oh mann oh mann ... jetzt bin ich echt definitiv als die "LuftTante" genagelt!
13.01.2010 15:02
Zitat von Sowi:
Zitat von Marketka:
Der Flaschen und Kostwärmer ist der gleiche den ich gekauft habe. Ich kann Dir verraten, das Du Dir so um die 37 Euro gesparrt hast.![]()
Also wenn Du das alles zussamenrechnest ... eine ganz schöne Summe! Wahnsinn! Hast Du vielleicht noch so ne Freundin die ich mir leihen könnte????![]()
Schau mal bei babymarkt... die haben teilweise ganz schöne reduziert![]()
Ui, 37€ hat das Ding gekostet? Ich sehe schon.. ich muss meiner Freundin mal die Nase langziehen.. für das ganze Zeugs wollte sie nix haben![]()
(Maxi Cosi Citi CX, Wickeltasche, Flaschenwärmer, zig Spucktücher, so eine Kinderwagenspielkette und jetzt kriegen wir noch den Angeldingens, also das Babyphone)![]()
13.01.2010 15:03
@ marketka oder sowi Steht bei dem Erwärmer auch drin wie lange das ungefähr dauert bis das Fläschchen fertig ist?
Ich mag den Pooh Bär nicht,aber die Sachen sind trotzdem total süß!
Das Mützchen und den Body mit dem Fuchs hab ich auch..
@sowi Wow die Wickeltaschen sehen toll aus, sind nicht so riesig und passen super zu meinem Kiwa! Die werd ich mir bestellen ...auf jeden Fall. Und der Preis ist auch okay.
Alles was größer ist würde mich wirklich erschlagen...bzw wär das glaub ich echt schlecht für meine Schultern und würd mich beim gehen behindern.
Tja..ich bin einfach ein Zwergi..
Ich mag den Pooh Bär nicht,aber die Sachen sind trotzdem total süß!
Das Mützchen und den Body mit dem Fuchs hab ich auch..
@sowi Wow die Wickeltaschen sehen toll aus, sind nicht so riesig und passen super zu meinem Kiwa! Die werd ich mir bestellen ...auf jeden Fall. Und der Preis ist auch okay.
Alles was größer ist würde mich wirklich erschlagen...bzw wär das glaub ich echt schlecht für meine Schultern und würd mich beim gehen behindern.
Tja..ich bin einfach ein Zwergi..
13.01.2010 15:17
Zitat von Marketka:
Also wenn Du das alles zussamenrechnest ... eine ganz schöne Summe! Wahnsinn! Hast Du vielleicht noch so ne Freundin die ich mir leihen könnte????![]()
Nein
Die ist einmalig. Wir kennen uns seit der Einschulung.. und das ist bei uns schon 30 Jahre her
Ich werd mir was tolles für sie einfallen lassen!
@Michi
Ich mag den Winnie Pooh auch nicht so - aber die Sachen fand ich ausnahmsweise mal süss
Und die Taschen sind sehr schick - auch die Qualität, man merkt schon den Unterschied. Die hat auch zig Innentaschen, Aussentaschen und und und. Für längere Reisen ideal! Aber für Kurztrips eindeutig zu gross
13.01.2010 15:46
Zitat von Sowi:
![]()
War klar! Aber hätte ich auch
Die ist so süss
![]()
Ähm hab auch noch was![]()
![]()
![]()
![]()
Voll schöne Sachen. Wo hast du sie Wickeltasche her
13.01.2010 16:00
Die ist gebraucht - hab ich von meiner Freundin geschenkt bekommen
Marke: LÄSSIG
Marke: LÄSSIG
13.01.2010 16:07
@ sowi Schade eigentlich die sieht super aus. Ich bestell mir jetzt die braune. So teuer find ich das nicht..32 Euro sind okay..und die liefern dann auch versandkostenfrei.
Werd mich mal umschauen ob ich da nicht noch was hübsches finde
Werd mich mal umschauen ob ich da nicht noch was hübsches finde
13.01.2010 16:47
Zitat von Michi24y:
@ sowi Schade eigentlich die sieht super aus. Ich bestell mir jetzt die braune. So teuer find ich das nicht..32 Euro sind okay..und die liefern dann auch versandkostenfrei.
Werd mich mal umschauen ob ich da nicht noch was hübsches finde![]()
Die haben tolle Angebote dort!
Die schaut auch super aus-keine Frage. Die braune ist auch hübsch, wirst Du Dich drüber freuen
Speicher Dir die Startseite mal ab, da kannste Du alle 24 Stunden nach dem Tagesangebot schauen, heute ist glaube ich ein Alvi-Schlafsack für 20,-€ drin
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt