Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
12.01.2010 12:10
Dankeschön Neeeee Mädels, letzte Woche musste ich ins KKH, weil ich bei meinen Eltern im Haus 3 - 4 Stufen die Treppe runtergeplumst bin(ist aber nix passiert) Habe mir nur den Popo angehauen. Naja und beim US konnte man die kleinen Schamlippchen sehen. Ich glaube nicht, da da noch was dranwächst
12.01.2010 19:07
Mädels.. ich war bei KIK Bin sogar brav bis zum Ende durch uuund hab auch was gekauft

Wird zwar nicht mein Lieblingsladen werden, aber immerhin. Ein paar schöne Teilchen hab ich gesichtet

Fotos gibt es morgen!
BIENCHEN28
6017 Beiträge
12.01.2010 19:11
Zitat von Sowi:

Mädels.. ich war bei KIK Bin sogar brav bis zum Ende durch uuund hab auch was gekauft

Wird zwar nicht mein Lieblingsladen werden, aber immerhin. Ein paar schöne Teilchen hab ich gesichtet

Fotos gibt es morgen!

aller anfang ist schwer
12.01.2010 19:12
Das Shirt von Dir.. aus dem Wichtelpaket war bzw. ist auch von dort, oder?
Das ist soooo süss Aber sowas haben die da heute bzw. die Tage gar nicht mehr gehabt.. Nur blau ODER rosa *grml* Naja und heute dann gelb
BIENCHEN28
6017 Beiträge
12.01.2010 19:17
Zitat von Sowi:

Das Shirt von Dir.. aus dem Wichtelpaket war bzw. ist auch von dort, oder?
Das ist soooo süss Aber sowas haben die da heute bzw. die Tage gar nicht mehr gehabt.. Nur blau ODER rosa *grml* Naja und heute dann gelb

jo das ist von da. habs die tage nochmal in der hand gehabt als ich bei kik war.
2,99 oder 2,50 kostet das teil !?
12.01.2010 19:28
Das weiss ich nicht - habs nicht mehr gesehen

Naja, bald kommt die Frühjahrsmode, da werd ich dort nochmal reinschauen Und wer weiss vielleicht outet sich ja unser kleiner Boxer mal
BIENCHEN28
6017 Beiträge
12.01.2010 19:29
Zitat von Sowi:

Naja, bald kommt die Frühjahrsmode, da werd ich dort nochmal reinschauen Und wer weiss vielleicht outet sich ja unser kleiner Boxer mal

ich glaube beim nächsten termin zeigt euer boxer sich
Maikäfer
3167 Beiträge
12.01.2010 19:34
Zitat von Sowi:

Vielleicht möchte euer Boxer es spannend machen? Oder er / sie mag kein blau / rosa und möchte, dass seine / ihre Eltern neutrale Farben kaufen?!
12.01.2010 19:36
Dein Wort in Babys Ohr
Wäre nett, aber nicht nötig.. solange ich noch neutrale Sachen finde

Hm, das wäre auch ne Möglichkeit...

Ich war übrigens auch bei NKD... die haben leider auch nur typisch blau oder rosa.. aber die Sachen sind ganz hübsch.
12.01.2010 21:28
Sowi entdeckt kik

Bin mal gespannt...ob ihr dann die nächste Regina und den nächsten Muhammed habt

Also ist NKD wie Ernstings Family: da gibts es auch nix neutrales. Das hat mich richtig gewurmt, als ich noch nciht wußte, was es wird und dass man da echt nix außer rosa und hellblau bekommt
Wann ist denn dein nächster FA-Termin für´s Outing?
12.01.2010 21:44
So jetzt musste Baby Walz dran glauben

Wärmesenor-Loffel

12.01.2010 21:45
Gottseidank is schatz nie da wenn der Post bote kommt und alle päckchen und packet bringt.
schnattchen
13605 Beiträge
12.01.2010 22:01
Zitat von Dreambaby:

Gottseidank is schatz nie da wenn der Post bote kommt und alle päckchen und packet bringt.

Haha so gings mir auch als ich das bestellt habe.....
Also den Schnulli u. das Flässchen mit Papa is the best.....
Ist günstig gel?? Und den Thermo...für das Fläschen habe ich auch
13.01.2010 08:21
Zitat von Knuspermandel:

Sowi entdeckt kik

Bin mal gespannt...ob ihr dann die nächste Regina und den nächsten Muhammed habt

Also ist NKD wie Ernstings Family: da gibts es auch nix neutrales. Das hat mich richtig gewurmt, als ich noch nciht wußte, was es wird und dass man da echt nix außer rosa und hellblau bekommt
Wann ist denn dein nächster FA-Termin für´s Outing?

Bei Family.. ja, da war ich gestern.. auch nur typisch rosa oder blau. Hab aber ne Jeans gefunden - in 62. Die ist ausnahmsweise mal geschlechtsneutral, aber sonst.. leider ....

Ähm am 22.01
13.01.2010 08:35
So, hier meine Einkäufe von gestern

Jeans von Family.. nur 3,50€

Zweiteiler von Kik

Oberteil Kik

Body Kik

Handtuch Kik

Ebay

Und die Wickelauflage ist gestern angekommen.. ähm uuund 10 langweile Spucktücher in weiss hab ich noch gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt