~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
13.01.2010 12:19
Zitat von Marketka:
Zitat von schnattchen:
Schaut mal ist das nicht süß!!!! Aber leider für Jungs![]()
gibs nicht in Rosa oder Lila etc....aber volll goldig!!
Ich will! Ich will! Wo hast du die gefunden?????? Ich will die haben!
Uuuuund, wusstest du das manchen Mädchen blau viel besser steht als rosa?Muss ja nicht alles so mädchenhaft sein.
![]()
Marketka du hast ja recht was Blau angeht ich mein natürlich will ich auch was blaues mal zum anziehen aber die Wickelauflage hmmm bin mir da nicht sooo sicher das Zimmer ist doch Rosa/Lila???
Aber wer weiss???
Gel die ist süß wart ich schick dir den Link!!!
http://www.babyoutlet24.de/Babypflege/Wickelauflag e/group/595346/dmc_mb3_productlist_pi1.27287.offse t/24/L/0/Produktuebersicht.a830.0.html
13.01.2010 12:20
Zitat von Marketka:
Zitat von schnattchen:
Uuuuund, wusstest du das manchen Mädchen blau viel besser steht als rosa?Muss ja nicht alles so mädchenhaft sein.
![]()
Da waren wir uns auch gleich einig: wär´s ein Mädchen, würden wir ihr auch was hellblaues anziehen...nur nem Jungen nix mit rosa!
Ich würde die Wickelunterlage auch für ein Mädchen nehmen! Wobei das Muster doch ziemlich egal ist, weil ich vermutlich eh ne Moltonunterlage drauflegen werde, damit mir mein Kind nicht wegrutscht und es etwas weicher/ wärmer ist...und die kann man dann auch toll auf 90° waschen!
13.01.2010 12:25
Zitat von schnattchen:
Zitat von Marketka:
Zitat von schnattchen:
![]()
Marketka du hast ja recht was Blau angeht ich mein natürlich will ich auch was blaues mal zum anziehen aber die Wickelauflage hmmm bin mir da nicht sooo sicher das Zimmer ist doch Rosa/Lila???Aber wer weiss???
![]()
http://www.babyoutlet24.de/Babypflege/Wickelauflag e/group/595346/dmc_mb3_productlist_pi1.27287.offse t/24/L/0/Produktuebersicht.a830.0.html
Danke schön!
Die ist echt toll! Mein neues Badezimmer ist hellblau mit helllila kombiniert und es schaut mehr als gut aus.
13.01.2010 12:29
Zitat von Marketka:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Marketka:
Zitat von schnattchen:
![]()
Marketka du hast ja recht was Blau angeht ich mein natürlich will ich auch was blaues mal zum anziehen aber die Wickelauflage hmmm bin mir da nicht sooo sicher das Zimmer ist doch Rosa/Lila???Aber wer weiss???
![]()
Danke schön!Die ist echt toll!
Mein neues Badezimmer ist hellblau mit helllila kombiniert und es schaut mehr als gut aus.![]()
Ohjaaaa euer Bad,hast du uns mal jetzt Bilder rein gestellt mit dem fertigem Bad???
Nicht das ich wüsste!!!
13.01.2010 12:32
Zitat von schnattchen:
ohhhhhhhhhhhh
die ist aber toll!!!
13.01.2010 13:04
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von schnattchen:
ohhhhhhhhhhhh
die ist aber toll!!!
Gel??? Finde ich auch........
Michy wird sie bestimmt auch gut gefallen,kann ich mir gut vorstellen
13.01.2010 14:19
Ja michi hat die gleich bestellt
ohne scheiß...die ist ja echt total süß !!!
13.01.2010 14:21
Ich bin nur am Überlegen ob man sowas braucht:
Antirutschmatte unter die Wickelauflage..
Ist das echt nötig?? was sagt ihr dazu?? hab ich noch nie gehört das man sowas braucht.
Ist das echt nötig?? was sagt ihr dazu?? hab ich noch nie gehört das man sowas braucht.
13.01.2010 14:24
Nee nee bestellt hab ich noch gar nix...aber ich such ja schon lang nach ner Wickelauflage die mir gefällt..und die kommt in die engere Auswahl..
13.01.2010 14:31
War klar! Aber hätte ich auch
Die ist so süss
Ähm hab auch noch was
13.01.2010 14:32
Zitat von Michi24y:
Antirutschmatte?
Noch nie bei jemanden gesehen
Nö, kauf ich nicht!
13.01.2010 14:33
Zitat von Michi24y:
Hör ich jetzt auch zum ersten Mal und ich denke mal, wenn die Wickelauflage rutscht, kannste immernoch sowas holen oder mit Klebeband festmachen oder ne andere Gummimatte drunterlegen...
13.01.2010 14:39
Genau ich nagel die dann fest..
man Mann bringt mich um wenn ich bis der abends heimkommt da 120 Nägel reingehauen hab ..einer schiefer wie der andere
ich dachte schon die rutschmatte kennt wieder jeder nur ich nicht
@ sowi süß die Sachen, echt putzig...was ist das von Philips Avent?? ist das so ein Flaschenwärmer oder ein Vaporisator,...ich glaub ich brauch ne Brille..
Übrigens..schöne Wickeltasche...kleiner gibts die nicht oder??
Hmm...das ist echt ein Problem bei mir..die normalen Wickeltasche
man Mann bringt mich um wenn ich bis der abends heimkommt da 120 Nägel reingehauen hab ..einer schiefer wie der andere
ich dachte schon die rutschmatte kennt wieder jeder nur ich nicht
@ sowi süß die Sachen, echt putzig...was ist das von Philips Avent?? ist das so ein Flaschenwärmer oder ein Vaporisator,...ich glaub ich brauch ne Brille..
13.01.2010 14:43
Zitat von Michi24y:
Genau ich nagel die dann fest..man Mann bringt mich um wenn ich bis der abends heimkommt da 120 Nägel reingehauen hab ..einer schiefer wie der andere
![]()
ich dachte schon die rutschmatte kennt wieder jeder nur ich nicht![]()
Das ist, glaube ich
, einen Flaschen- und Kostwärmer! Hab ich von meiner Freundin. Ebenso die Wickeltasche.. ein riesiges Teil, was ich nur nehmen werde, wenn wir bissi länger oder über Nacht weg sind. Hätte ich mir niiiiiiiie im Leben gekauft
Die kosten um die 75-80€ - also für normale Zwecke reicht da echt die von Rossmann oder so! Aber von der Firma gibt es auch noch andere, kleinere. Schau hier.. ein paar Beispiele:
http://www.baby-markt.de/LAeSSIG+Wickeltasche+Shou lder+Bag+Classic+Design+Graphic+choco+-Kollektion+ 2007-.htm
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt