~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
14.01.2010 20:09
Zitat von Dreambaby:
Mädels,
Ich hab nen knaller gefunden unser Flaschenbaum kostet neu 24,95 Euro und für 5,50 Euro hab ich ihn gekauft im ebay.![]()
Und was macht man dann damit?
*doof bin*
14.01.2010 20:10
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Dreambaby:
Mädels,
Ich hab nen knaller gefunden unser Flaschenbaum kostet neu 24,95 Euro und für 5,50 Euro hab ich ihn gekauft im ebay.![]()
*doof bin*
das sieht nur gut aus
14.01.2010 20:11
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Dreambaby:
Mädels,
*doof bin*
Nach dem du die Flaschen gewaschen hast, steckst du sie auf diesen Baum zum trocknen.
Wenn die Flaschen noch nach dem Spülen von hand oder der Maschine noch nass sind können sie so super trocknen und ich stell sie auch so mal gerne hin dann hab ich sie immer griff bereit
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Dreambaby:
Mädels,
*doof bin*
das sieht nur gut aus![]()
Also hängt man jetzt nicht so in den Kochtopf zum entkeimen oder sowas in der Art?
14.01.2010 20:12
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Dreambaby:
Mädels,
*doof bin*
Wenn es ein paar Tage in der Küche steht und ständig im Weg ist, sieht es nicht mehr sooooo gut aus.
Aber es ist halt ne lustige Sache.
14.01.2010 20:13
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Dreambaby:
Mädels,
*doof bin*
Also hängt man jetzt nicht so in den Kochtopf zum entkeimen oder sowas in der Art?
doch danach trocknen die da so ab
14.01.2010 20:14
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Dreambaby:
Mädels,
*doof bin*
Nein! Es ist nur zum aufhängen und ganz natürlich trocknen lassen.
14.01.2010 20:16
Okay, also eher wieder sowas, was man nicht zwangsläufig braucht...abtropfen kann´s ja auch anders...spannend, was die Hersteller sich so alles einfallen lassen, um Kohle mit Müttern zu machen!
Naja...hätt ich zuviel Geld und ne gigantische Küche, hätt ich´s wahrscheinlich auch
Aber wenigstens hast du es als Schnäppchen bekommen...der volle Preis ist ja frech!
Naja...hätt ich zuviel Geld und ne gigantische Küche, hätt ich´s wahrscheinlich auch
Aber wenigstens hast du es als Schnäppchen bekommen...der volle Preis ist ja frech!
14.01.2010 20:16
Ja klar zum trocknen und zum aufbewahren.Und ich muss sagen meiner macht sich zwischen den Orchidden ganz gut.
14.01.2010 20:17
Zitat von Dreambaby:
Ja klar zum trocknen und zum aufbewahren.Und ich muss sagen meiner macht sich zwischen den Orchidden ganz gut.![]()
![]()
Hier überlebt nix, was Blüten hat
14.01.2010 20:32
Des Fensterbrett is so hoch das die katzen net drauf können daher stehen da alle Orchideen bei schatz und seinen 2 fetten brummern sind gleich immer alle pflanzen kaputt
14.01.2010 20:52
Zitat von Dreambaby:
So jetzt musste Baby Walz dran glauben
Wärmesenor-Loffel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist das denn für ein Ding da an der Flasche und wie finde ich das bei Baby Walz? Daanke..
14.01.2010 21:04
Das teil da an der flasche is zum Tempi messen extra für meinen schatz net das er meint ach flasche her und baby verbrennt sie dann oder so.
Daher hab ich es extra für ihn gekauft das er sich auf mal um die flasche kümmern kann und sich net drücken kann mit mausi ich weiß net wie warm ich die flasche machen darf.
Daher hab ich es extra für ihn gekauft das er sich auf mal um die flasche kümmern kann und sich net drücken kann mit mausi ich weiß net wie warm ich die flasche machen darf.
14.01.2010 22:03
Zitat von anni.klitzeklein:
Zitat von Dreambaby:
So jetzt musste Baby Walz dran glauben
Wärmesenor-Loffel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist das denn für ein Ding da an der Flasche und wie finde ich das bei Baby Walz? Daanke..![]()
Gibs auch bei Babyoutlet24.de habe ich auch gekauft...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt