~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
15.01.2010 09:06
So nen Temperaturmesser für die Flasche braucht man doch gar nicht wenn man nen Flaschenwärmer hat oder?..vor allem..wenn ichs ausprobieren will dann ist die "auf den Puls tropfen" Methode immer noch die Beste...hihi hab ich in der Babyzeitschrift gelesen...
Ich würd dem Ding sowieso nicht trauen
Aber wie ich gestern schon gesagt hab, jeder setzt woanders Prioritäten, deshalb ist es schwierig zu diskutieren ob was wichtig oder unwichtig ist..ob mans lieber teuer oder billig nimt..wird sich alles erst später zeigen.
Ich würd dem Ding sowieso nicht trauen
Aber wie ich gestern schon gesagt hab, jeder setzt woanders Prioritäten, deshalb ist es schwierig zu diskutieren ob was wichtig oder unwichtig ist..ob mans lieber teuer oder billig nimt..wird sich alles erst später zeigen.
15.01.2010 09:12
Klar ist am besten mit der Puls mess Methode am besten.
Aber mein schatz trinkt den tee auch gleich kochend heiß daher denk ich das sowas dann für ihn praktischer ist.
Aber mein schatz trinkt den tee auch gleich kochend heiß daher denk ich das sowas dann für ihn praktischer ist.
15.01.2010 09:17
@Michi
Genau, wir haben die andere.
Nässeschutz für 25,-€ ???
Ich hab 7 € für zwei Unterlagen bezahlt. Oder meinst Du was anderes?
Also diesen Trockner-Baum da finde ich ja mal totalen nonsens
Bei uns stehen schon so viele Elektrogeräte, da würde ich das Teil nur von einer Ecke in die andere schieben.
Aber der macht sich auch gut als Schmuckhalter
Genau, wir haben die andere.
Nässeschutz für 25,-€ ???
Ich hab 7 € für zwei Unterlagen bezahlt. Oder meinst Du was anderes?
Also diesen Trockner-Baum da finde ich ja mal totalen nonsens
Bei uns stehen schon so viele Elektrogeräte, da würde ich das Teil nur von einer Ecke in die andere schieben.
Aber der macht sich auch gut als Schmuckhalter
15.01.2010 09:41
@ dreambaby oh das ist natürlich nicht gut wenn er da kein so ein Gefühl dafür hat was warm und was heiß ist.
Würd ihm nur sagen das ers trotzdem zusätzlich am Puls misst...hätte da bissl Angst das das Dingens mal nicht so funktioniert wies soll..
@ sowi Sieben euro?? wow das ist günstig. Leider hab ich noch keins gefunden das die passenden Maße und so ein Gummiband dran hat.
Mich würd nur interessieren wie das dann bei der Matratze aussieht mit dem integrierten Nässeschutz...kann man den dann rausnehmen zum Waschen oder hmmm...weiß jemand von euch wie das funktioniert? Ja ich hab die Mondschein auch genommen weils so ne Antiallergiematratze ist und meine Freundin meinte das sie super zufrieden wär mit der und die immer wieder kaufen würde..
Würd ihm nur sagen das ers trotzdem zusätzlich am Puls misst...hätte da bissl Angst das das Dingens mal nicht so funktioniert wies soll..
@ sowi Sieben euro?? wow das ist günstig. Leider hab ich noch keins gefunden das die passenden Maße und so ein Gummiband dran hat.
Mich würd nur interessieren wie das dann bei der Matratze aussieht mit dem integrierten Nässeschutz...kann man den dann rausnehmen zum Waschen oder hmmm...weiß jemand von euch wie das funktioniert? Ja ich hab die Mondschein auch genommen weils so ne Antiallergiematratze ist und meine Freundin meinte das sie super zufrieden wär mit der und die immer wieder kaufen würde..
15.01.2010 10:18
Huhu Michi,
so eine Moltonauflage bekommst du z.B. bei C&A für 7€ und ne Nummer kleiner auch noch für den Kiwa...ist ja da auch praktisch, wenn die Matratze nicht patschenass ist
Wird aber nicht mit Gummizug dran verkauft. Legst du ja unter das Spannbettlaken.
Meine Schwester schwört auf die Teile und rückt sie nicht mehr raus!
Was den Temperaturmesser angeht: Für mich würd ich den auch nicht holen, aber wenn so ein Ding Dreambabys Mann dazu bringt, die Kleine auch mal zu füttern, finde ich den äußerst praktisch und dann ist sowas auch sein Geld wert
so eine Moltonauflage bekommst du z.B. bei C&A für 7€ und ne Nummer kleiner auch noch für den Kiwa...ist ja da auch praktisch, wenn die Matratze nicht patschenass ist
Wird aber nicht mit Gummizug dran verkauft. Legst du ja unter das Spannbettlaken.
Meine Schwester schwört auf die Teile und rückt sie nicht mehr raus!
Was den Temperaturmesser angeht: Für mich würd ich den auch nicht holen, aber wenn so ein Ding Dreambabys Mann dazu bringt, die Kleine auch mal zu füttern, finde ich den äußerst praktisch und dann ist sowas auch sein Geld wert
15.01.2010 10:58
So hier nun de Outfits
Nummer 1 :
Nummer 2:
Nummer 3:
Nummer 4:
Nummer 5:
Nummer 1, 4, und besonders Nr. 5 sind meine Favoriten....was meint ihr?
Nummer 1 :
Nummer 2:
Nummer 3:
Nummer 4:
Nummer 5:
Nummer 1, 4, und besonders Nr. 5 sind meine Favoriten....was meint ihr?
15.01.2010 11:17
Okay ich denke ich nehme Nr. 1 und 5. Würdet ihr schon in der 62 bestellen oder 56?
15.01.2010 11:18
Zitat von RobinFinnsMama:
Okay ich denke ich nehme Nr. 1 und 5. Würdet ihr schon in der 62 bestellen oder 56?
62 dann kannst du es im juni juli anziehen wenn es wärmer ist
15.01.2010 11:19
@ knuspi bei den normalen Moltontüchern die ich für die Wickelkommode und so benutze hab ich bei der Matratze schon Angst das die Matratze Feuchtigkeit aufnimt da die ja die Flüssigkeit nur aufsaugen (das Tuch ist aber feucht und so wird die Matratze auch feucht)aber keine Schicht drunter ist die wasserundurchlässig ist.
Hab gestern einen Bericht gelesen in wievielen Matratzen dadurch Schimmelsporen entstehen..
Da bin ich voll empfindlich was Schimmel angeht..haben für ein paar Monate in einer Schimmelwohnung gewohnt und hatten beide Husten, Kopfschmerzen und ich auch noch tränende Augen.
Hab gestern einen Bericht gelesen in wievielen Matratzen dadurch Schimmelsporen entstehen..
Da bin ich voll empfindlich was Schimmel angeht..haben für ein paar Monate in einer Schimmelwohnung gewohnt und hatten beide Husten, Kopfschmerzen und ich auch noch tränende Augen.
15.01.2010 11:20
Lohnt sich das dann noch? 68? Da haben wir vielleicht schon Herbst....
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt