~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
18.01.2010 22:50
@ schnattchen ich weiß immer noch nicht was du für ein Schafdings meinst..
18.01.2010 22:51
Ich denke mal so einen werden wir uns holen sogar vielleicht in der Farbe
haha Schnatti halt mal wieder typisch in Rosaaaaa
aber überleg mal wenn da mal zwei-drei windeln drinne sind dann wird dir ja schlecht wenn du den öffnest
18.01.2010 22:52
Zitat von Michi24y:
Zweimal täglich kann ich rausgehen..wenn die Arbeiter in mittag gehen und wenn die abends heimgehen...ich kann da nicht dauernd stören..das geht bei uns nicht..
Habt ihr nur eine Eingangstür?
18.01.2010 22:53
Nein aber vorne rennen die kunden und vertreter rum und hinten die arbeiter...von der dritten tür kommt man direkt in den holzraum..das wär perfekt..dann bräucht ich nicht mal nach draußen gehen und da drin störts keinen und vor allem is da die tür den ganzen tag offen...
18.01.2010 22:53
Zitat von Michi24y:
@ schnattchen ich weiß immer noch nicht was du für ein Schafdings meinst..![]()
Da ist eine Kuh und ein Schaaf drauf, was ist das??? Das ist total süß! Bettwäsche????
18.01.2010 22:55
Zitat von Michi24y:
Nein aber vorne rennen die kunden und vertreter rum und hinten die arbeiter...von der dritten tür kommt man direkt in den holzraum..das wär perfekt..dann bräucht ich nicht mal nach draußen gehen und da drin störts keinen und vor allem is da die tür den ganzen tag offen...![]()
Das heisst das die Arbeiter dann umkippen vom Gestank???
spasssssssssss
18.01.2010 22:55
@ schnattchen das is der den ich bei babyone auch gesehen hab...der scheiß deckel bleibt immer hängen..
also wenn ich meinen in den holzraum verfrachte kann ich auch nen normalen eimer kaufen...da interessierts ja eh keinen..
also wenn ich meinen in den holzraum verfrachte kann ich auch nen normalen eimer kaufen...da interessierts ja eh keinen..
18.01.2010 22:58
@ schnattchen obs die umhaut is mir egal...
ne aber die rennen da mit den geräten rum und ich will nicht das da einer drüberfällt oder so...das wär bissi doof.. ach so..die kuh und das schaf...ja ja das is die bettwäsche vom tchibo..die is ja sowas von süß....
Herr......wie haben sie sich denn das bein gebrochen? "hmm...ich bin mit dem gerät rückwärts gelaufen und über den Windeleimer von der Tochter der Chefs gestolpert...
na ganz toll...
ne aber die rennen da mit den geräten rum und ich will nicht das da einer drüberfällt oder so...das wär bissi doof.. ach so..die kuh und das schaf...ja ja das is die bettwäsche vom tchibo..die is ja sowas von süß.... Herr......wie haben sie sich denn das bein gebrochen? "hmm...ich bin mit dem gerät rückwärts gelaufen und über den Windeleimer von der Tochter der Chefs gestolpert...
na ganz toll...
18.01.2010 23:02
Zitat von Michi24y:
@ schnattchen obs die umhaut is mir egal...ne aber die rennen da mit den geräten rum und ich will nicht das da einer drüberfällt oder so...das wär bissi doof.. ach so..die kuh und das schaf...ja ja das is die bettwäsche vom tchibo..die is ja sowas von süß....
Herr......wie haben sie sich denn das bein gebrochen? "hmm...ich bin mit dem gerät rückwärts gelaufen und über den Windeleimer von der Tochter der Chefs gestolpert...na ganz toll...
![]()
Haha wie geil.........stell dir das vor!!!!Ahhh siehste das ist die Bettwäsche ohhhh die ist ja richtig süß......ach ja wegen so einem Windeleimer mach ich mir keine so großen Sorgen ob der jetzt gleich aufgeht oder so....aber Ok jedem seins gelle?
Auf jeden fall will ich keinen hohen oder grossen.
18.01.2010 23:06
ach ja das is das bettset...tja schöner wärs wenns schon dran wär..aber matratze und bettzeug sind noch nicht da
meine erste kleine strumpfhose
das spieledings von tchibo
18.01.2010 23:09
Zitat von Michi24y:
ach ja das is das bettset...tja schöner wärs wenns schon dran wär..aber matratze und bettzeug sind noch nicht da
meine erste kleine strumpfhose
das spieledings von tchibo
Ist ja auch voll goldig mit dem Bärli.... siehste du hast schon zwei Bettwäschesets und ich???
18.01.2010 23:10
@ schnattchen Nee um das gehts da weniger..das mit dem Deckel is mir nur wichtig weil ich Probleme mit der Wirbelsäule hab...hab da so eine Verkrümmung und deshalb achte ich, ganz egal was ich tu, auf das das es meinem Rücken nicht schadet...und wenn der jetzt in den holzraum kommt dann nehm ich einen normalen auf den ich mit dem fuß drauftreten kann...
18.01.2010 23:12
@ schnattchen Nee nee 1 Bettset und zweimal Bettwäsche von Tchibo...die hab ich aber nur gekauft weil sie ein Schnäppchen waren...und weil Tchibo super Qualität hat...find ich..
das bettset hab ich bei ebay neu und originalverpackt für ein drittel vom preis bekommen...is halt recht schlicht...aber ich mags so..das einzige was drauf is is einmal auf der decke der bär und ein das gleiche nochmal in klein aufm nestchen..sonst is es nur beige..
das bettset hab ich bei ebay neu und originalverpackt für ein drittel vom preis bekommen...is halt recht schlicht...aber ich mags so..das einzige was drauf is is einmal auf der decke der bär und ein das gleiche nochmal in klein aufm nestchen..sonst is es nur beige..
18.01.2010 23:23
Ja ok das verstehe ich mit dem Rücken...
Oh echt für ein drittel günstiger wowwwww!!! Ich bin immer noch am überlegen was ich mir für eins holen soll, weiss auch nicht....
Jetzt haben uns hier die Mädels verlassen
Oh echt für ein drittel günstiger wowwwww!!! Ich bin immer noch am überlegen was ich mir für eins holen soll, weiss auch nicht....
Jetzt haben uns hier die Mädels verlassen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt