Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
18.01.2010 22:32
Unsere mülltonnen stehen hinter einem großen rolltor das nur mit eingabe einer vierstelligen zahl aufgeht, da dort auch die maschinen und der fuhrpark unserer firma drinsteht, und das dauert ewig bis es auf und zu geht und dann muss man es ja auch durch fingerabdruck wieder verschließen.. ...also ich werd sicher nicht jede windel sofort da raufbringen...da kann ich da oben ja gleich ein zelt aufschlagen..
Marketka
3324 Beiträge
18.01.2010 22:33
Zitat von Michi24y:

@ sowi und ob ich mir einen windeleimer kaufe..wegen jeder windel renn ich nicht raus...und nachts schon gar nicht.

Süße, das sagst du jetzt. Aber die Windeln werden dich schon dazu bringen das du mit jeder raus rennst! Oder mindestens aus dem Fenster schmeißt! Die riechen echt nich nach Babymilch!
18.01.2010 22:34
@ schnattchen...hmm..wo is denn da was mit nem schaf??? weiß jetzt grad nicht was du meinst...welches foto??
Marketka
3324 Beiträge
18.01.2010 22:36
Zitat von Michi24y:

Unsere mülltonnen stehen hinter einem großen rolltor das nur mit eingabe einer vierstelligen zahl aufgeht, da dort auch die maschinen und der fuhrpark unserer firma drinsteht, und das dauert ewig bis es auf und zu geht und dann muss man es ja auch durch fingerabdruck wieder verschließen.. ...also ich werd sicher nicht jede windel sofort da raufbringen...da kann ich da oben ja gleich ein zelt aufschlagen..

Nein, aber du kannst gleich vor die Eingangstür einen kleinen Eimer mit Deckel stellen. Und die Windeln dort werfen. Oder? Hauptsache es liegt nicht im Haus. Rauß damit.
18.01.2010 22:38
Nein..das geht nicht..ich kann keinen windeleimer vor die tür stellen wenn da die kunden ein und ausgehen..wie siehtn das aus..
Marketka
3324 Beiträge
18.01.2010 22:39
Zitat von BIENCHEN28:

[size=30]hey Marketka...
was macht deine mitze???
alles wieder gut???[/size]

Hey Bienchen!
Ja, meinem Nacki gehts endlich wieder gut! Danke der Nachfrage!
Ich muss die Wunde mit Kammilentee waschen und so langsam macht sich das ganze zu und schaut schon vieeeeel besser aus. Also, alles wieder palleti!
Aber zu dem Tierarzt gehe ich nie wieder!
BIENCHEN28
6017 Beiträge
18.01.2010 22:40
Zitat von Marketka:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Marketka:

Hallo Mädels!

Baby tragen Thema :

BABYBJÖRN : Geht sehr wohl auf den Rücken. Ist ja logisch. Das ganze Ding mit dem Baby hängt ja an den Schultern. Ich habe meinen Bruder in einem Babybjörn getragen. War nicht so angenehm. Außerdem ist es nix gutes für das Neugeborene, weil die Körperhaltung die sie da drin haben müssen fängt auch irgendwann weh zu tun.

TRAGETUCH : Ist ganz einfach eine geniale Sache! Ich habe einen ganz interresanten Beitrag drüber gelesen. Es ist einfach toll für eine weltoffene entwicklung für die Babys. Und es wird um den Körper gewickelt. Das Gewicht merkt man fast gar nicht. Es ist sehr angenehm. Und wie gesagt: für ein Baby ist es einfach genial. Fühlt sich nämlich immer noch so, als ob es in der Mama drin wäre durch die Nähe und kann dabei mit einem sicheren Gefühl die ganze Welt erkunden!

das hast du toll geschrieben!!!!!

Danke
Ich weiss nur wovon ich rede. Habe es selbst ausprobiert. Hast du die kleine Amelie auch in sowas getragen?

ne leider nicht. hatte es immer vor aber nie gemacht

Marketka
3324 Beiträge
18.01.2010 22:42
Zitat von Michi24y:

Nein..das geht nicht..ich kann keinen windeleimer vor die tür stellen wenn da die kunden ein und ausgehen..wie siehtn das aus..

Na ja, dann musst du entweder eine Wäscheklammer für die Nase tragen, oder du lässt dir doch was einfallen. Wie lange willst du die Windel in so einem Eimer sammeln? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Vor allem nicht im Sommer!
schnattchen
13605 Beiträge
Also wegen dem Tragetuch ich mag die Dinger nicht! Finde die total süß an andere wenn ich das sehe u. wie das kleine so drin liegt aber ich selber mag die nicht...(aber mit sicherheit fühlen sich die Babys da drin wohl)aber mein Mann würde gerne eins haben, wer weiss vielleicht schenke ich ihm eins aber ich renne damit nicht rum ausserdem wäre das für mein Baby Lebensgefährlich den ich stolpere gerne mal...also meistens ist immer was bei mir so dusselig wie ich bin!!!
So ein Babybjörn oder wie die dinger heissen,finde ich ertsmal pott hässlich u. ich glaube einfach das,dass einfach nicht Gesund ist für ein so Krümelchen die liegen schon so komisch drin (finde ich) aber ok das muß ja jeder selber wissen!Aber kann das sein das unter den Fehlkäufen hier dieses Babybjörn auch sehr häufig vorkommt???
Windeleimer,also ich hol mir so einen kleinen aber der wird dann auf jeden fall geleert am Tag sonst stinkts ohne Ende pfuiiiiii!!! und das iwrd mit Sicherheit kein Teurer sein ist ja nur ein Eimer!!!!
BIENCHEN28
6017 Beiträge
Zitat von Marketka:

Zitat von BIENCHEN28:

[size=30]hey Marketka...
was macht deine mitze???

Hey Bienchen!
Ich muss die Wunde mit Kammilentee waschen und so langsam macht sich das ganze zu und schaut schon vieeeeel besser aus. Also, alles wieder palleti!

na dann ist ja gut. dachte schon du stresst dich immernoch deswegen.
schnattchen
13605 Beiträge
18.01.2010 22:44
Zitat von Marketka:

Zitat von BIENCHEN28:

[size=30]hey Marketka...
was macht deine mitze???

Hey Bienchen!

Das ist ja schön zu hören,aber das glaube ich dir das du nie wieder zu diesem Tierarzt gehst würde ich auch nicht machen
18.01.2010 22:45
Zweimal täglich kann ich rausgehen..wenn die Arbeiter in mittag gehen und wenn die abends heimgehen...ich kann da nicht dauernd stören..das geht bei uns nicht..
schnattchen
13605 Beiträge
18.01.2010 22:46
Zitat von schnattchen:

Also wegen dem Tragetuch ich mag die Dinger nicht! Finde die total süß an andere wenn ich das sehe u. wie das kleine so drin liegt aber ich selber mag die nicht...(aber mit sicherheit fühlen sich die Babys da drin wohl)aber mein Mann würde gerne eins haben, wer weiss vielleicht schenke ich ihm eins aber ich renne damit nicht rum ausserdem wäre das für mein Baby Lebensgefährlich den ich stolpere gerne mal...also meistens ist immer was bei mir so dusselig wie ich bin!!!
So ein Babybjörn oder wie die dinger heissen,finde ich ertsmal pott hässlich u. ich glaube einfach das,dass einfach nicht Gesund ist für ein so Krümelchen die liegen schon so komisch drin (finde ich) aber ok das muß ja jeder selber wissen!Aber kann das sein das unter den Fehlkäufen hier dieses Babybjörn auch sehr häufig vorkommt???
Windeleimer,also ich hol mir so einen kleinen aber der wird dann auf jeden fall geleert am Tag sonst stinkts ohne Ende pfuiiiiii!!! und das iwrd mit Sicherheit kein Teurer sein ist ja nur ein Eimer!!!!

Ich meinte am Tag mehrmals...je nachdem
Marketka
3324 Beiträge
18.01.2010 22:48
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Marketka:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Marketka:

Hallo Mädels!

Baby tragen Thema :

BABYBJÖRN : Geht sehr wohl auf den Rücken. Ist ja logisch. Das ganze Ding mit dem Baby hängt ja an den Schultern. Ich habe meinen Bruder in einem Babybjörn getragen. War nicht so angenehm. Außerdem ist es nix gutes für das Neugeborene, weil die Körperhaltung die sie da drin haben müssen fängt auch irgendwann weh zu tun.

TRAGETUCH : Ist ganz einfach eine geniale Sache! Ich habe einen ganz interresanten Beitrag drüber gelesen. Es ist einfach toll für eine weltoffene entwicklung für die Babys. Und es wird um den Körper gewickelt. Das Gewicht merkt man fast gar nicht. Es ist sehr angenehm. Und wie gesagt: für ein Baby ist es einfach genial. Fühlt sich nämlich immer noch so, als ob es in der Mama drin wäre durch die Nähe und kann dabei mit einem sicheren Gefühl die ganze Welt erkunden!

das hast du toll geschrieben!!!!!

Danke
Ich weiss nur wovon ich rede. Habe es selbst ausprobiert. Hast du die kleine Amelie auch in sowas getragen?

ne leider nicht. hatte es immer vor aber nie gemacht

Na dann musst du es jetzt nachholen! Ich habe auch so ein Tuch wie du. In grün. Biobaumwolle, oder so was. Und ein Buch habe ich auch dazu. Eine Anleitung! Die braucht man bei dem Ding auf jeden Fall!
18.01.2010 22:49
Hab grad mit meinem mann geredet...der meint ich könnte mir so einen eimer auch in den holzraum stellen...da gehen die nur ein paar mal tgl rein und da ist auch nur ne normale tür und nicht so a scheiß sicherheitstor..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt