~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
18.01.2010 23:26
ja sieht wohl so aus...wir sind ihnen zu langweilig
na ja jetzt hab ich mal alles gezeigt was ich da hab...ich sag ja so viel is das nicht...
ja mit dem rücken muss ich voll aufpassen...deshalb achte ich auch jetzt in der SS auf mein Gewicht...weil das für mich sonst zu beschwerlich wird..
na ja jetzt hab ich mal alles gezeigt was ich da hab...ich sag ja so viel is das nicht...
ja mit dem rücken muss ich voll aufpassen...deshalb achte ich auch jetzt in der SS auf mein Gewicht...weil das für mich sonst zu beschwerlich wird..
18.01.2010 23:29
hab ein bett und ein regal gekauft...kommode und schränkchen kommen noch
leider habe ich immer noch kein bettset...aber schon ein tolles ins auge gefasst
sollte aber mal ne pause machen denn das muckelchen hat jetzt schon mehr gekostet wie ich ein ganzes jahr...wenn ich recht überlege hab ich auch nicht so viele klamotten....oh oh jetzt denk ich schon wieder ans schoppen...liegt das am schwanger sein???
leider habe ich immer noch kein bettset...aber schon ein tolles ins auge gefasst
sollte aber mal ne pause machen denn das muckelchen hat jetzt schon mehr gekostet wie ich ein ganzes jahr...wenn ich recht überlege hab ich auch nicht so viele klamotten....oh oh jetzt denk ich schon wieder ans schoppen...liegt das am schwanger sein???
18.01.2010 23:35
Schöne Sachen!!!
Wirklich toll..da wart ihr fleißig...
Na ja ich bin vorher schon gerne shoppen gegangen..aber jetzt machts noch mehr spaß
Wirklich toll..da wart ihr fleißig...
Na ja ich bin vorher schon gerne shoppen gegangen..aber jetzt machts noch mehr spaß
18.01.2010 23:36
ach so:
hier mal ein video von einer wickeltechnik für die tragetücher. die frau macht die besten anleitungen von allen!!!!!
da schau ich mir alles ab und übe!!
http://www.youtube.com/watch?v=WpcwGdsqMJM
hier mal ein video von einer wickeltechnik für die tragetücher. die frau macht die besten anleitungen von allen!!!!!
da schau ich mir alles ab und übe!!
http://www.youtube.com/watch?v=WpcwGdsqMJM
18.01.2010 23:41
Zitat von Michi24y:
Danke biene!!!
hoffe mal es hilft den zukünftigen tragemamis etwas. die anleitungen die bei den tüchern bei sind kann man voll vergessen!!! da versteht man nur bahnhof!
19.01.2010 00:05
Zitat von talia2010:
hab ein bett und ein regal gekauft...kommode und schränkchen kommen noch
leider habe ich immer noch kein bettset...aber schon ein tolles ins auge gefasst![]()
sollte aber mal ne pause machen denn das muckelchen hat jetzt schon mehr gekostet wie ich ein ganzes jahr...wenn ich recht überlege hab ich auch nicht so viele klamotten....oh oh jetzt denk ich schon wieder ans schoppen...liegt das am schwanger sein???![]()
Oh jaaa das liegt an Schwanger sein ganz klar...bin nur in Gedanken bei meinem Baby u. was ich alles kaufen möchte für meine kleine Maus!
19.01.2010 00:07
Zitat von lesetina1981:
ich war auch mal shoppen![]()
Tina ohhh wie schön....und die Wickelauflage ist soooo süß!!!
Tolle Sachen!!!! haha hast jetzt doch was gekauft??? Dachte du dardst nichts einkaufen oder weil du alles von deiner Ma bekommst oder war das nicht so
19.01.2010 00:13
Zitat von schnattchen:
Zitat von lesetina1981:
Tolle Sachen!!!! haha hast jetzt doch was gekauft??? Dachte du dardst nichts einkaufen oder weil du alles von deiner Ma bekommst oder war das nicht so![]()
![]()
das stimmt aber das sind ja dinge die niemand sieht die darf ich kaufen
19.01.2010 00:16
Zitat von lesetina1981:
Zitat von schnattchen:
Zitat von lesetina1981:
Tolle Sachen!!!! haha hast jetzt doch was gekauft??? Dachte du dardst nichts einkaufen oder weil du alles von deiner Ma bekommst oder war das nicht so![]()
![]()
das stimmt aber das sind ja dinge die niemand sieht die darf ich kaufen![]()
Ach jaaaaaaa stimmt
deine Mama ist einfach geil!!!!Ich lach mich schief!!!!
19.01.2010 00:19
das sag ich dir anstrengen ist das, ich muss immer noch obwohl ich 28 jahre bin fragen was ich kaufen darf
19.01.2010 00:21
Zitat von lesetina1981:
das sag ich dir anstrengen ist das, ich muss immer noch obwohl ich 28 jahre bin fragen was ich kaufen darf![]()
Hmm soll ich dir das jetzt abkaufen??? DAs ist doch ein Witz oder???
Und wenn nicht, dann ist das anstregend u. nicht schön!!!
19.01.2010 00:24
Zitat von schnattchen:
Zitat von lesetina1981:
das sag ich dir anstrengen ist das, ich muss immer noch obwohl ich 28 jahre bin fragen was ich kaufen darf![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm soll ich dir das jetzt abkaufen??? DAs ist doch ein Witz oder???
![]()
Und wenn nicht, dann ist das anstregend u. nicht schön!!!
nee das ist schon ok so,
sie denkt zumindest an alles und sucht dinge aus die praktisch sind was einiges vereinfacht - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt