~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
19.01.2010 23:55
Zitat von schnattchen:
Zitat von Marketka:
@ Schnattchen : Also das rosa Kleid ist echt der Hammer!!!!!!!!! Voll geil!!!!!!!!!!!! Zucker! Zucker! Zucker süüüüüß!
Und die Hosen gefallen mir auch total gut!![]()
Danke Marketka, du es gab ja die Hosen in drei Farben sogar in Rosa habs dann aber gelassen dachte ne das muß ja nicht alles in Rosa sein(meine Frau hat sie in Blau gekauft die bekommt ein Boy) ausserdem würdet ihr mich ja wieder auslachen wenn ich wieder mit Rosa ankommen![]()
Ja und das Kleidchen in Seide Braun fand ich auch sooo süß und für drei Euro kann man nichts sagen!!!!![]()
Ach ja du hast aber auch voll die Schnäppchen gemacht u. auch wieder tolle Sachen gekauft... du musst uns dann auch irgendwann mal deine ganzen Errungenschaft zeigen,haha dann machen wir ein Contest wer die meisten Sachen schon hat u. ich wätte das ist JAdaflo (war das jada
doch jaaa mit den vielen Socken???) Ohh mich regt das langsam auf mit der Demenz innerhalb paar minuten Hallooooooooo
20.01.2010 06:40
Zitat von Michi24y:
Fotos vom Babyschrank:
so das der Schrank hat aber fünf Fächer, drei Schubladen, ein großes zum aufhängen und drüber noch eins zum einräumen...
wir haben jetz auch mal alles zusammengeräumt und das füllt genau 2 Fächer..![]()
Und du willst mir mit meinem 1 kleinen Fach und den 3 Minifächern erklären, ich hätte viel
20.01.2010 06:46
Zitat von Michi24y:
ach ja inhalt der wickelkommode..(will ja nix unterschlagen)
Hab ich´s doch gewusst...das war nicht alles...
20.01.2010 06:54
Zitat von Marketka:
Strumpfhöschen - Baumwolle
Da steht 100% Macho!Mein Sohn!
T-Shirt
Buch mit Platz für Fotos und schreiben.![]()
So, die Mama Marketka war wieder mal kurz einkaufen nach dem FA Termin .![]()
Das beruhigt mich ungemein, dass nach FA-Terminen nicht nur ich solche Anfälle hab
20.01.2010 07:00
Zitat von Michi24y:
Zweites Baby?? Na ja letzte Nacht war ich mir wieder ziemlich sicher das ich mir das nie wieder antue ,... aber das is meistens so wenns einem schlecht geht..und mir gings gestern Nacht echt miserabel..![]()
*handreich* Meine Nächte werden jetzt auch immer öfter fies
Aber ich hab bisher noch nicht beschlossen, die Fortpflanzung deshalb einzustellen...ich warte erstmal ab, wie mein Kind so drauf ist und ich das in ein paar Monaten sehe
20.01.2010 08:05
Michy hab gar nicht deine Wickelkomode gesehen naja also sooo wenig hast du ja wirklich nicht
Und wie ich sehe hast du auch schon Pampers,etc... dein eines Fach ist ja voll damit!!!
Und wie ich sehe hast du auch schon Pampers,etc... dein eines Fach ist ja voll damit!!!
20.01.2010 08:11
ich muss euch mal beruhigen
ich bin nicht die shopping queen
habe fast alles geschenkt bekommen oder auch geliehen
oder man hat getauscht
habe einen bekanntenkreis wo die kisten oder wäsche auf wanderschaft gehen
ich bin nicht die shopping queen
oder man hat getauscht
20.01.2010 08:14
Zitat von Jadaflo:
ich bin nicht die shopping queen![]()
![]()
![]()
oder man hat getauscht
Jada das weiss ich ja aber trotzdem.........wow!!! Und die Socken der Wahnsinn!!!
Geht es dir sonst gut u. MIA
???
20.01.2010 08:16
Zitat von schnattchen:
Zitat von Jadaflo:
ich bin nicht die shopping queen![]()
![]()
![]()
oder man hat getauscht
Jada das weiss ich ja aber trotzdem.........wow!!! Und die Socken der Wahnsinn!!!![]()
Geht es dir sonst gut u. MIA???
uns geht es blendend
MIA wird immer aktiver gestern abend im Bett das war so schönnnnnnnnnnnnnn
diese Momente geniesse ich echt das du es weisst weiss ich ja habe ich dir ja auch gesagt
20.01.2010 10:29
Zitat von schnattchen:
Zitat von curlygirl:
Zitat von schnattchen:
War heute beim H&M und konnte leider nicht die Augen verschliessenwaren alles Schnäppchen alles 3.- und Rosa-Kleidchen für 7.-
![]()
das rosa kleid wollt ich mir auch holen.
![]()
hab aber dann doch das goldene genommen![]()
mensch schnattchen hab meine sachen jetzt auch drin.
(bin doch nicht zu doof dafür)![]()
![]()
![]()
Ja hab gerade dein Kleidchen gesehen wie süß echt!!! Also ich hab mich echt beherrscht!!!! Ich hätte ehrlich gesagt viel mehr gekauft aber NEIN!!!!!!!Hab mich zusammen gerissen!![]()
![]()
Du hast auch so süße Sachen gekauft, die Rosa Hose mit den Blümchen die ist auch süß,ich glaube di ehab ich in Weiss mit Rosa Blümchen draufWoher hast du die???
mal überlegen...
...ich glaub kik...ja genau. hing auch bei den reduzierten sachen
ich guck ja immer erst bei den runtergesetzten sachen
20.01.2010 13:55
@ knuspi also zwei Fächer kannst mal streichen, das eine ist bloß eine Decke, zweimal Bettwäsche und zwei Spannbettlaken..und das andere mit den vielen Sachen drin die sind alle größer, da hab ich nen Karton voll von einer Freundin geschenkt bekommen.(das zählt nicht)
Alles andere ist mein Werk..oder das von meiner Mama..oder Geschenke zu Weihnachten und zum Geburtstag
@ schnattchen die Windeln und die Feuchttücher waren ein Geburtstagsgeschenk (oder eher ein Geburtstagswitz) von meiner Schwester..haha haben sich alle köstlich amüsiert..
Alles andere ist mein Werk..oder das von meiner Mama..oder Geschenke zu Weihnachten und zum Geburtstag
@ schnattchen die Windeln und die Feuchttücher waren ein Geburtstagsgeschenk (oder eher ein Geburtstagswitz) von meiner Schwester..haha haben sich alle köstlich amüsiert..
20.01.2010 14:38
Zitat von curlygirl:
Zitat von schnattchen:
Zitat von curlygirl:
Zitat von schnattchen:
War heute beim H&M und konnte leider nicht die Augen verschliessenwaren alles Schnäppchen alles 3.- und Rosa-Kleidchen für 7.-
![]()
das rosa kleid wollt ich mir auch holen.
![]()
hab aber dann doch das goldene genommen![]()
mensch schnattchen hab meine sachen jetzt auch drin.
(bin doch nicht zu doof dafür)![]()
![]()
![]()
Ja hab gerade dein Kleidchen gesehen wie süß echt!!! Also ich hab mich echt beherrscht!!!! Ich hätte ehrlich gesagt viel mehr gekauft aber NEIN!!!!!!!Hab mich zusammen gerissen!![]()
![]()
Du hast auch so süße Sachen gekauft, die Rosa Hose mit den Blümchen die ist auch süß,ich glaube di ehab ich in Weiss mit Rosa Blümchen draufWoher hast du die???
mal überlegen...
...ich glaub kik...ja genau. hing auch bei den reduzierten sachen
ich guck ja immer erst bei den runtergesetzten sachen
![]()
![]()
Wie Kik???
Ich hab die alle von H&M!!!Und die waren runtergesetzt alles auf 3.- ausser das Rosa Kleidchen für 7.-
20.01.2010 14:41
Zitat von Michi24y:
@ knuspi also zwei Fächer kannst mal streichen, das eine ist bloß eine Decke, zweimal Bettwäsche und zwei Spannbettlaken..und das andere mit den vielen Sachen drin die sind alle größer, da hab ich nen Karton voll von einer Freundin geschenkt bekommen.(das zählt nicht)![]()
Alles andere ist mein Werk..oder das von meiner Mama..oder Geschenke zu Weihnachten und zum Geburtstag![]()
@ schnattchen die Windeln und die Feuchttücher waren ein Geburtstagsgeschenk (oder eher ein Geburtstagswitz) von meiner Schwester..haha haben sich alle köstlich amüsiert..![]()
Haha Michy das ist ja ne Witzige Idee...als geburtstagscherzle!!!
Oh mein Gott wenn ich überlege in genau 7 Tagen habe ich auch Geburtstag ich will nicht!!! Werde 31 ahhhhhhhhhhhhhhh
20.01.2010 15:48
31...wow..bist du alt
nee quatsch...war nur spaß!
Ich bin ja vor 6 Wochen erst 24 geworden,.. aber mein Dad sagt immer man ist so alt wie man sich fühlt..
nee quatsch...war nur spaß!
Ich bin ja vor 6 Wochen erst 24 geworden,.. aber mein Dad sagt immer man ist so alt wie man sich fühlt..
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt