~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
20.01.2010 15:51
Zitat von Michi24y:
31...wow..bist du alt![]()
nee quatsch...war nur spaß!
![]()
Ich bin ja vor 6 Wochen erst 24 geworden,.. aber mein Dad sagt immer man ist so alt wie man sich fühlt..![]()
Michy jaaa dein Dad hat schon recht,aber man merkt es einfach schon ein wenig auch wenn sich das blöd anhört aber es ist soooo....mich schätzen die meisten auch immer jünger ein aber Ok ich bin da ja auch froh aber wenn man es weiss ist es was anderes.....Ich mein ich bin dann bei manchen geschockt die genauso alt sind wie ich u. sehen aus wie fast 36-37J da kann ich mich glücklich schätzen!!!!
Wegen deinem Scheuen Bild,da meinte ich auch nur weil du so da stehst mit deinen Haaren, ich hab dich ja schon auf ein Bildchen gesehen!!!
Bist ja auch ne süße Maus...
20.01.2010 16:06
ja, ich hab nen Pony..und die haare fallen halt immer ins Gesicht..vor allem war das auch kein geplantes Foto..mein Mann hat einfach eins gemacht und das kam dabei raus..
Die anderen waren zwar vom Gesicht her schöner aber da war das Bauchi nicht richtig zu sehen..da sieht man die Riesenwampe nicht
Die anderen waren zwar vom Gesicht her schöner aber da war das Bauchi nicht richtig zu sehen..da sieht man die Riesenwampe nicht
20.01.2010 16:27
So meinen Baby Walz einkauf.
Wärme Senor Löffel
Und 2 bett spanntüchter eins in gelb und 1 in weiß
Wärme Senor Löffel
Und 2 bett spanntüchter eins in gelb und 1 in weiß
20.01.2010 16:32
Zitat von Dreambaby:
So meinen Baby Walz einkauf.
Wärme Senor Löffel
Und 2 bett spanntüchter eins in gelb und 1 in weiß![]()
Ja stimmt das hast duja schon mal reingestellt!! Genau weil ich ja auch die Schnullis u. den Flaschenthermometer hab.Die Löffel sind auch süß, für was genau sind die den bitte warum Wärme Senor Löffel???
20.01.2010 16:41
Die Löffel: Sind praktisch wenn man dann schon brei gibt den muss ja meistens warm machen und der löffel verfärbt sich sofort wenn der brei zu heiße fürs baby ist hab ich schonmal geschenk bekommen und wollte ich nochmal ein paar haben.
Kinderwagen
Ausstattung:
Der Air Tec GT ist ein geräumiger, komfortabler, weniger und klein zusammenlegbarer Kombi-Kinderwagen mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis.
HIGHLIGHTS
* Multifunktions-Vario-Tragetasche in stabiler, aber leichter Ausführung mit der Option zur
Nutzung als Fußsack und Sitzauflage
* geräumige Liegefläche in Tasche und Sportwagen , Tasche: 77 x 30 cm , Sportwagen: 87 x
34 cm
* mehrfach bis in Liegeposition verstellbare Sitz-und Liegefläche
* Sitzauflage im Sportwagen mit klimafreundlichem Airtec-Material ausgestattet
* 5-Punkt-sicherheitsgurt mit Gurtpolster
* höhenverstellbarer Schwenkschieber
* Leichtlaufräder, vorne schwenk- und feststellbar, dadurch optimale Fahrqualität
* großer, leicht erreichbarer Einkaufskorb
* abnehmbarer Spiel- und Sicherheitsbügel
* Dachrückenteil abtrennbar jedoch mit Schutznetz und Schutzpolster, damit das Baby sicher
vor Herausfallen geschützt wird.
* mehrfach verstellbare Fußstütze
* 2-Rad-Bremse für noch mehr Sicherheit
* klein zusammenklappbar , Klappmaß Gestell: 90 x 62 x 33 cm, Aufsatz: 85 x 40 x 25 cm
* geringes Gewicht ca 16 kg
UVP des Herstellers: 479,00 Euro
Genau so einen wollten wir ich frag abends schatz nochmal wegen den maßen ob er reinpasst.
Kinderwagen
Ausstattung:
Der Air Tec GT ist ein geräumiger, komfortabler, weniger und klein zusammenlegbarer Kombi-Kinderwagen mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis.
HIGHLIGHTS
* Multifunktions-Vario-Tragetasche in stabiler, aber leichter Ausführung mit der Option zur
* geräumige Liegefläche in Tasche und Sportwagen , Tasche: 77 x 30 cm , Sportwagen: 87 x
34 cm
* Leichtlaufräder, vorne schwenk- und feststellbar, dadurch optimale Fahrqualität
* Dachrückenteil abtrennbar jedoch mit Schutznetz und Schutzpolster, damit das Baby sicher
* klein zusammenklappbar , Klappmaß Gestell: 90 x 62 x 33 cm, Aufsatz: 85 x 40 x 25 cm
Genau so einen wollten wir ich frag abends schatz nochmal wegen den maßen ob er reinpasst.
20.01.2010 16:55
Zitat von Dreambaby:
Die Löffel: Sind praktisch wenn man dann schon brei gibt den muss ja meistens warm machen und der löffel verfärbt sich sofort wenn der brei zu heiße fürs baby ist hab ich schonmal geschenk bekommen und wollte ich nochmal ein paar haben.
Kinderwagen
Ausstattung:
HIGHLIGHTS
34 cm
Genau so einen wollten wir ich frag abends schatz nochmal wegen den maßen ob er reinpasst.![]()
super, sehr schön.
20.01.2010 17:20
Dreambaby der Kiwa sieht toll aus!!! Und siehste super Preis 299.- euro soviel kostet unserer auch,hat sich gelohnt nochmal zu schauen was???!!!
Hmmm wegen den Löffel da bin skeptisch,erstens da ist doch dann der Brei drauf also siehst du doch gar nicht das es sich verfärbt u. das andere ist man probiert ja selber aus ob die Temperatur ok ist...das wäre mir selber etwas zu gefährlich weiss sonst gerade nicht wie ich es anders nennen soll
Hmmm wegen den Löffel da bin skeptisch,erstens da ist doch dann der Brei drauf also siehst du doch gar nicht das es sich verfärbt u. das andere ist man probiert ja selber aus ob die Temperatur ok ist...das wäre mir selber etwas zu gefährlich weiss sonst gerade nicht wie ich es anders nennen soll
20.01.2010 17:22
299,-€ - bin ich blind?
Ich lese da 479,-€ oder steht da noch was anderes
Rot im Sommer.. bleicht schnell aus... sagt man.. man hat uns auch davon abgeraten im Babygeschäft
Ich lese da 479,-€ oder steht da noch was anderes
Rot im Sommer.. bleicht schnell aus... sagt man.. man hat uns auch davon abgeraten im Babygeschäft
20.01.2010 17:44
Ja aber ein dunkler wird so schnell heiß wir haben einen Tipp bekommen mit Impregnier Spray oder Haar Spray drauf dann bleicht nix aus.
Und da gibts ihn billiger
http://123babyland.de/shop/article_1865/Kinderwage n-Air-Tec-GT-Red.html
20.01.2010 17:52
Zitat von Dreambaby:
Ja aber ein dunkler wird so schnell heiß wir haben einen Tipp bekommen mit Impregnier Spray oder Haar Spray drauf dann bleicht nix aus.
Ja, das sagt man.. aber es geht ja auch kein Mensch in der prallen Sonne spazieren.. eigentlich
20.01.2010 18:50
hallo, weiss jemand wo ich eine dreieckige wickelauflage her bekomme?
20.01.2010 18:51
Zitat von Sowi:
299,-€ - bin ich blind?![]()
Ich lese da 479,-€ oder steht da noch was anderes![]()
Rot im Sommer.. bleicht schnell aus... sagt man.. man hat uns auch davon abgeraten im Babygeschäft![]()
Hahaaaaa
Ich hab zwar Alzheimer aber bin nicht Blind!!!Der eigentliche Preis ist 479.- doch sie hat ihn erst für 319.- gefunden u. jetzt für 299.- sogar!!!!
20.01.2010 18:52
Zitat von talia2010:
hallo, weiss jemand wo ich eine dreieckige wickelauflage her bekomme?![]()
Huch dreieckig??? Hab ich ja noch nieeee gesehen gibt es sowas wirklich???
Einfach mal googlen u. vielleicht spuckt er dir was aus das liebe Onkel Google....hab ich ja noch nie gesehen sorry da kann ich dir nicht helfen sonst gerne
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt