~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
20.01.2010 20:38
So Mädels, mein Freund und ich waren heute fleißig bei C&A für unseren kleinen shoppen...und das ergebnis, ausser ein leeres Geldbörschen zeig ich euch jetzt
20.01.2010 20:44
Zitat von MaiMami1010:
So Mädels, mein Freund und ich waren heute fleißig bei C&A für unseren kleinen shoppen...und das ergebnis, ausser ein leeres Geldbörschen zeig ich euch jetzt![]()
hast dein geld in sehr tolle dinge eingetauscht!!
das mit der jeans ist voll süß!
20.01.2010 21:00
Zitat von MaiMami1010:
So Mädels, mein Freund und ich waren heute fleißig bei C&A für unseren kleinen shoppen...und das ergebnis, ausser ein leeres Geldbörschen zeig ich euch jetzt![]()
Total süße Sachen. Das mit der Jeans ist echt cool
20.01.2010 22:16
Geschwisterwagen: wollen wir net weil sie uns zu unpraktisch sind es gibts ja noch einen sitz zum hinklippen.
Da Sophia ja auch net immer da is.
Da Sophia ja auch net immer da is.
20.01.2010 22:25
Zitat von MaiMami1010:
Oh wie süß da ist ja alles zuckersüß sogar die Pooh sachen!!!
21.01.2010 08:44
MaiMami: danke für die Warnhinweise! Ich werd dann mal C&A meiden.
Da würd ich ja nur Geld ausgeben
(Der Iaah....
)
Tolle Sachen!
Da würd ich ja nur Geld ausgeben
(Der Iaah....
) Tolle Sachen!
21.01.2010 09:46
Wow sind die Sachen süß ich geh bis ich geburtstag hab nimma shoppen und dann im April ind er 32/33 woche nochmal.
21.01.2010 12:02
Zitat von schnattchen:
Zitat von curlygirl:
Zitat von schnattchen:
Zitat von curlygirl:
Zitat von schnattchen:
War heute beim H&M und konnte leider nicht die Augen verschliessenwaren alles Schnäppchen alles 3.- und Rosa-Kleidchen für 7.-
![]()
das rosa kleid wollt ich mir auch holen.
![]()
hab aber dann doch das goldene genommen![]()
mensch schnattchen hab meine sachen jetzt auch drin.
(bin doch nicht zu doof dafür)![]()
![]()
![]()
Ja hab gerade dein Kleidchen gesehen wie süß echt!!! Also ich hab mich echt beherrscht!!!! Ich hätte ehrlich gesagt viel mehr gekauft aber NEIN!!!!!!!Hab mich zusammen gerissen!![]()
![]()
Du hast auch so süße Sachen gekauft, die Rosa Hose mit den Blümchen die ist auch süß,ich glaube di ehab ich in Weiss mit Rosa Blümchen draufWoher hast du die???
mal überlegen...
...ich glaub kik...ja genau. hing auch bei den reduzierten sachen
ich guck ja immer erst bei den runtergesetzten sachen
![]()
![]()
Wie Kik???![]()
![]()
Ich hab die alle von H&M!!!Und die waren runtergesetzt alles auf 3.- ausser das Rosa Kleidchen für 7.-
![]()
na das kleidchen in gold hab ich ja auch von h&m. aber die rosa hose nicht
21.01.2010 12:08
Die Braune hose hab ich auch noch von Sophia.
Nächsten Monat darf ich net Shoppen gehen muss ja den Kinderwagen von 299 Euro zahlen.
Nächsten Monat darf ich net Shoppen gehen muss ja den Kinderwagen von 299 Euro zahlen.
21.01.2010 12:18
Ich glaub ich muß mich auch etwas jetzt zusammen reissen u. mal ein Päuschen machen mit Einkaufen....Ok obwohl Bettwäsche,Matratze etc das brauche wir auf jeden fall noch,dass ist mir noch wichtig das wir dann noch alles erledigen u. dann die Kleinigkeiten das geht ja schnell...schnick schnack für mich
aber es gibt jetzt auch erst mal ein Stopp!!!!
aber es gibt jetzt auch erst mal ein Stopp!!!!
21.01.2010 12:34
Da ich nicht rausdarf, kaufe ich im Internet ein
. Nein, so schlimm bin ich nicht. Ich warte noch, was ich so in den Säcken von meiner Schwester finde und dann noch vielleicht. Wie gesagt von großen Sachen brauchen wir nix mehr und jetzt werde ich noch ne Bestellung bei Babywalz machen. Windelspender, Badewanne, Schnuller und das war´s glaub ich. Dann werde ich noch zu DM oder Rossmann gehen und Kosmetik besorgen. Ach so, hab ja im KH die Gutscheine von Pampers bekommen. Also muss noch bis Ende März die Windeln und Feuchttücher holen
. Nein, so schlimm bin ich nicht. Ich warte noch, was ich so in den Säcken von meiner Schwester finde und dann noch vielleicht. Wie gesagt von großen Sachen brauchen wir nix mehr und jetzt werde ich noch ne Bestellung bei Babywalz machen. Windelspender, Badewanne, Schnuller und das war´s glaub ich. Dann werde ich noch zu DM oder Rossmann gehen und Kosmetik besorgen. Ach so, hab ja im KH die Gutscheine von Pampers bekommen. Also muss noch bis Ende März die Windeln und Feuchttücher holen
21.01.2010 13:43
ich geh am samstag mit ner freundin shoppen. hoffentlich finden wir schöne sachen für unseren bub....
habe auch bilder vom KiZi ...aber im profil.....
habe auch bilder vom KiZi ...aber im profil.....
21.01.2010 20:56
Aaaaaaaaaaaahhhhhhh! Bin gerade soooooooooooo sauer!
Heute ist ein Paket von BabyButt gekommen. Ich habe ja noch auf das 7-teiliges Umbaubett gewartet. Mein Mann hat das Paket abgeholt und nach Hause gebracht. Es war auch ein Bett. Mein Mann sagt: "Ich stelle das Paket in den Keller, da wir jetzt eh kein Platz haben." (Das Kinderzimmer ist noch nicht fertig.) Ich sage: "Na ja, lass es noch im Vorzimmer. Will sollten mal nachschauen, ob es nicht kapput ist."
Naaaa ja. Jetzt haben wir es ausgepackt uuuund .... es ist ein gaaaaaanz anderes Bett! Es ist nicht mal weiß! Es ist braun! Keine Matraze, keine Bettwäsche, usw. ! Verdammt! Mein Mann hat es schon bezahlt. War ja per Nachnahme.
Wir haben bei BabyButt angerufen. Zuerst haben die überhaupt nich verstanden, was wir von denen wollen. Äääähhhhhmmmmm! Ok, gaaaanz langsam reden und nochmal alles erklären. Wir sollen es morgen zurück schicken und die schauen nach was schief gegangen ist.
So, habe mich hier ausgeschrieben. Jetzt gehts wieder.
Heute ist ein Paket von BabyButt gekommen. Ich habe ja noch auf das 7-teiliges Umbaubett gewartet. Mein Mann hat das Paket abgeholt und nach Hause gebracht. Es war auch ein Bett. Mein Mann sagt: "Ich stelle das Paket in den Keller, da wir jetzt eh kein Platz haben." (Das Kinderzimmer ist noch nicht fertig.) Ich sage: "Na ja, lass es noch im Vorzimmer. Will sollten mal nachschauen, ob es nicht kapput ist."
Naaaa ja. Jetzt haben wir es ausgepackt uuuund .... es ist ein gaaaaaanz anderes Bett! Es ist nicht mal weiß! Es ist braun! Keine Matraze, keine Bettwäsche, usw. ! Verdammt! Mein Mann hat es schon bezahlt. War ja per Nachnahme.
Wir haben bei BabyButt angerufen. Zuerst haben die überhaupt nich verstanden, was wir von denen wollen. Äääähhhhhmmmmm! Ok, gaaaanz langsam reden und nochmal alles erklären. Wir sollen es morgen zurück schicken und die schauen nach was schief gegangen ist.
So, habe mich hier ausgeschrieben. Jetzt gehts wieder.
21.01.2010 21:16
Mädels, ich könnte ein selten gebrauchtes kinderbett in kiefer kaufen mit nestchen und himmel usw. für 50€ meint ihr das geht???
21.01.2010 21:18
Zitat von MaiMami1010:
Mädels, ich könnte ein selten gebrauchtes kinderbett in kiefer kaufen mit nestchen und himmel usw. für 50€ meint ihr das geht???
super Schnäpchen, hau rein, wenn´s dir gefählt
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

Woher hast du die???