~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
26.01.2010 15:26
Sehr schöne Sachen habt Ihr da... Ich bin echt neidisch....
26.01.2010 15:48
So, ich versuche mal Bilder von den Babysachen zu zeigen, die ich in der letzten Woche gekauft habe. Mal schauen, ob es klappt (habe ich noch nie ausprobiert). Muss euch schon vorwarnen: Da wir so viele blaue Babysachen bekommen haben, habe ich doch einiges in rosa gekauft.
Babydecke
Pullover / Shirts, Jäckchen
Strampler und Co
Schlafsack, Handtuch, Spieluhr
Laufstall
Babydecke
Pullover / Shirts, Jäckchen
Strampler und Co
Schlafsack, Handtuch, Spieluhr
Laufstall
26.01.2010 15:52
Zitat von Maikäfer:
Das wird unser Kinderwagen:
Das hat leider nicht funktioniert. Wie könnt ihr denn den Link zu einer Seite richtig einfügen?
26.01.2010 16:04
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Maikäfer:
Das hat leider nicht funktioniert. Wie könnt ihr denn den Link zu einer Seite richtig einfügen?
Mit dem Link kann ich dir leider nicht helfen, hab ich auch noch nie gemacht. Aber ich hab ihn mal kopiert und geöffnet. Finde euren KiWa sehr schön!
Warum habt ihr euch für den entschieden? Was kostet er?
Muss mich jetzt langsam auch mal mit diesem Thema beschäftigen...
26.01.2010 16:07
Schöne Sachen, Maikäfer
Du bist die erste, die nen Laufstall hat...ich überleg auch schon, ob ich sowas irgendwann brauchen könnte oder nicht
Du bist die erste, die nen Laufstall hat...ich überleg auch schon, ob ich sowas irgendwann brauchen könnte oder nicht
26.01.2010 16:09
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Marketka:
@ Bienchen : Danke für den sinvollen Beitrag, Bienchen!![]()
![]()
Du bist der Hammer! Echt!
Nein, im ernst, ich habe mich auch schon umgeschaut und es gibt nicht wirklich viele Decken mit dieser Unterseite! Ist voll praktisch!![]()
wir finden die echt supi. grade im freibad ist der untergrund ja oft nicht so schön wie im eigenen garten....
und diese decke ist echt schön groß so das wir da mit rauf passen!
![]()
Jep, du beschreibst den Untergrund in unserem Schwimmbad! Eine tolle Liegewiese, aber so viele Unebenheiten drin, dass es als Erwachsener schon doof ist und wenn man einmal liegt, will man die bequeme Position nicht aufgeben! Für ein baby muß das noch unbequemer sein!
Apropos: ich hab das letzten Sommer echt nicht verstanden, dass die alle mit ihren Babys in der prallen Sonne gesessen haben! Wir liegen immer im Schatten und da war´s schon warm!
26.01.2010 16:20
Zitat von Knuspermandel:
Schöne Sachen, Maikäfer![]()
Du bist die erste, die nen Laufstall hat...ich überleg auch schon, ob ich sowas irgendwann brauchen könnte oder nicht![]()
Hinter dem Laufstall habe ich hinterhergesucht. Wollte eigentlich keinen kaufen, habe aber niemanden gefunden, der uns seinen leihen könnte, da die Leute ihn entweder selbst geliehen haben oder noch benötigen. Da wir im neuen Haus zwei Etagen haben, finde ich den Laufstall fürs Wohnzimmer superpraktisch. Da kann das Kleine auch mal hingelegt werden, wenn ich z.B. zum Telefon muss. War im Secondhandladen und habe nach einem gefragt. Die hatten mir bis zum nächsten Tag einen besorgt.
26.01.2010 16:23
Zitat von Maikäfer:
Haben auch einen Hartan bestellt, nur den Racer S. Welche Farbe habt ihr den ausgesucht?
26.01.2010 16:33
Zitat von Lolle77:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Maikäfer:
Mit dem Link kann ich dir leider nicht helfen, hab ich auch noch nie gemacht. Aber ich hab ihn mal kopiert und geöffnet. Finde euren KiWa sehr schön!
Warum habt ihr euch für den entschieden? Was kostet er?
Muss mich jetzt langsam auch mal mit diesem Thema beschäftigen...![]()
Wir haben uns zig verschiedene KiWa angeschaut und der hat uns sofort überzeugt. Da ich nur einen Kleinwagen fahre, muss er sehr klein geklappt werden können und dieser soll einer der Kleinsten sein, wenn er zusammengeklappt wird. Sogar die Babyschale lässt sich falten. Außerdem ist er superleicht im Gegensatz zu den anderen Wagen. Leider ist er aber nicht ganz billig. Kostet glaube ich laut Listenpreis 649 €, wir zahlen für unseren jetzt 589€. Dafür brauchen wir keinen Buggy mehr. Beide Aufsätze sind im Preis enthalten.
26.01.2010 16:35
@ maikäfer ganz ganz süß die Sachen!! Total niedlich...
braucht man den Laufstall aber anfangs noch nicht oder??
Wenn nicht lass ich mir da noch bissi Zeit...
braucht man den Laufstall aber anfangs noch nicht oder??
Wenn nicht lass ich mir da noch bissi Zeit...
26.01.2010 16:35
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Maikäfer:
Haben auch einen Hartan bestellt, nur den Racer S. Welche Farbe habt ihr den ausgesucht?
Unser hat Designnr. 830 (wie abgebildet auf der Hartanseite für den VIP XL), anthrazit-rot. Welche Farbe hat denn deiner?
26.01.2010 16:39
Huhu Mädels, komm gerade mit der ersten fuhre möbel wieder nun alles alleine mit schatz ausräumen...1 schlafzimmer, 1 riesen 2 ter kleiderschrank, eine große anbauwand und babybett danach müssen wir nochmal los und die andere babyzimmer möbel kaufen und lattenrost und matratzen oO bin voll am ende
26.01.2010 16:40
Zitat von Maikäfer:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Maikäfer:
Unser hat Designnr. 830 (wie abgebildet auf der Hartanseite für den VIP XL), anthrazit-rot. Welche Farbe hat denn deiner?
oh die Farbe fand ich auch schön. haben uns letztendlich für die Farbe 840 entschieden. Sehr schön.
26.01.2010 17:07
Zitat von BiDi:
Zitat von Sternchen90:
Babyzimmer.. gekauft!![]()
wir haben das selbe hihihihi
Ich glaube, wir haben das gleiche Kinderzimmer bestellt!
Heißt es zufällig Unicor Kai?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt