Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
26.01.2010 17:10
Zitat von MaiMami1010:

Huhu Mädels, komm gerade mit der ersten fuhre möbel wieder nun alles alleine mit schatz ausräumen...1 schlafzimmer, 1 riesen 2 ter kleiderschrank, eine große anbauwand und babybett danach müssen wir nochmal los und die andere babyzimmer möbel kaufen und lattenrost und matratzen oO bin voll am ende

Mach langsam und schön viele Pausen und notfalls muß dein Freund allein alles tragen!
26.01.2010 17:13
Zitat von Michi24y:

@ maikäfer ganz ganz süß die Sachen!! Total niedlich...

braucht man den Laufstall aber anfangs noch nicht oder??
Wenn nicht lass ich mir da noch bissi Zeit...

Spannende Frage! Stell ich mir auch öfter mal!
Speziell beim Modell von Maikäfer sag ich mal, dass du den ja durchaus als Stubenwagen nehmen kannst und das Baby da mal kurz reinlegen kannst. Sitzen können die ja dann auch erst so im Herbst und ab da wär´s durchaus ne sinnvolle Investition, wenn man öfter mal die Hände frei braucht.
Mir stellt sich da nur, genauso wie bei der Babywippe, die Frage, ob die Würmchen das toll finden! Daher würd ich auch nen Laufstall immernur für wenig Geld gebraucht holen. Ich glaub, meine Schwester erwähnte mal, dass sie noch einen hat
schnattchen
13605 Beiträge
26.01.2010 17:21
Zitat von Knuspermandel:

Schöne Sachen, Maikäfer
Du bist die erste, die nen Laufstall hat...ich überleg auch schon, ob ich sowas irgendwann brauchen könnte oder nicht

Maikäferle ganz schöne Sachen was du da gekauft hast!!!
Ich hab auch schon einen Laufstall den habe ich schon vor über zwei Jahre bekommen von meiner Schwägerin bräuchte nur einen Bezug dafür.... aber da warte ich ab,weil ich glaube ehrlich gesagt das ich den nie gebrauchen werde
Maikäfer
3167 Beiträge
26.01.2010 17:21
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Michi24y:

@ maikäfer ganz ganz süß die Sachen!! Total niedlich...

braucht man den Laufstall aber anfangs noch nicht oder??
Wenn nicht lass ich mir da noch bissi Zeit...

Spannende Frage! Stell ich mir auch öfter mal!
Speziell beim Modell von Maikäfer sag ich mal, dass du den ja durchaus als Stubenwagen nehmen kannst und das Baby da mal kurz reinlegen kannst. Sitzen können die ja dann auch erst so im Herbst und ab da wär´s durchaus ne sinnvolle Investition, wenn man öfter mal die Hände frei braucht.
Mir stellt sich da nur, genauso wie bei der Babywippe, die Frage, ob die Würmchen das toll finden! Daher würd ich auch nen Laufstall immernur für wenig Geld gebraucht holen. Ich glaub, meine Schwester erwähnte mal, dass sie noch einen hat

Wenn du eine Wiege oder einen Stubenwagen hast, den du überall hinschieben kannst, brauchst du den wahrscheinlich nicht. Da unsere Wiege aber in der 1. Etage stehen wird und ich die nicht die Treppen rauf- und runterschleppen werde, haben wir uns einen Laufstall besorgt. So kann ich die Kleine auch mal kurzfristig ablegen.
zaubertraene
7273 Beiträge
26.01.2010 17:28
Hab ich mir auch gedagt. Ich hab einen Stubenwagen und wohne auf einer Etage, von daher kommt für mich so ein Ding gar nicht in Frage. Hätte ehrlich gesagt auch keinen Platz dafür. Aber so wie das maikäfer schreibt, finde ich es auch praktisch
26.01.2010 17:28
Zitat von Maikäfer:

Zitat von BiDi:

Zitat von Sternchen90:

Babyzimmer.. gekauft!

wir haben das selbe hihihihi

also ich kenne das nur unter THEA

Ich glaube, wir haben das gleiche Kinderzimmer bestellt! Heißt es zufällig Unicor Kai?
26.01.2010 17:30
Laufstall hab ich noch von Sophia des is des einzige ich brauch nur eine neue einleg decke rein.

Und ich sollte ihn auch noch aufbauen aber nur die ruhe.
schnattchen
13605 Beiträge
26.01.2010 17:52
Zitat von Dreambaby:

Laufstall hab ich noch von Sophia des is des einzige ich brauch nur eine neue einleg decke rein.

Und ich sollte ihn auch noch aufbauen aber nur die ruhe.

Genauso was bräuchte ich auch da ich die alte nicht benützen will wenn überhaupt aber ich hab bis jetzt auch nichts gefunden das günstig ist!!!
Also ich weiss nicht aber glaube das werde ich nie benützen,dafür habe ich ja ein Stubenwagen,eine Babywippe wo ich die kleine reinsitzen kann....ok den Platz hätte ich eigentlich auch nicht sooo wobei es würde gehen müsste paar Tische verücken...bei Maikäfer kann ich das vollkommen verstehen...auf der einen seite ist das irgendwo auch praktisch tust die kleine rein,kann da drin liegen,auch mal schlafen,spielen u. sitzen also man hat die dinger auch etwas länger u. nicht paar Monate aber naja wie gesagt ich werde dann spontan entscheiden,ist ja im Keller ansonsten verschenke ich es irgendwann mal jemand wenn ich merke das brauch ich doch nicht!!!!
26.01.2010 18:00
Laufställe wirste auch auf jedem Flohmarkt reißend los!
26.01.2010 18:08
Jup und so ein laufstall ist auch praktisch wenn sie sitzen können oder Krabbeln und man jetzt mal länger den raum verlässt post holen kochen oder wäsche waschen sind die Zwerge gut aufgehoben.

Und sie lernen dann auch dann super sich selber hochziehen und stehen oder dann auch laufen.
schnattchen
13605 Beiträge
26.01.2010 18:11
Zitat von Dreambaby:

Jup und so ein laufstall ist auch praktisch wenn sie sitzen können oder Krabbeln und man jetzt mal länger den raum verlässt post holen kochen oder wäsche waschen sind die Zwerge gut aufgehoben.

Und sie lernen dann auch dann super sich selber hochziehen und stehen oder dann auch laufen.

Ja genau so ist das....aber ich glaube ich brauchs einfach nicht weil wir auch auf einer Ebene Wohnen ich eh schon die andeen Sachen habe ansonsten kann ich die kleine in ihrem Bettchen reinsetzen ist das gleiche...bei uns sind die Zimmer alle ziemlich nah!!!
Hmm ich glaube wenn ich es echt nicht brauche dann verschenke ich es,will dafür kein Geld haben....habs ja auch Geschenk bekommen.
zaubertraene
7273 Beiträge
26.01.2010 18:11
ich frag mich jetzt schon, wie ist es später machen soll, wenn ich aufs Klo muss und der Kleine schon Krabbeln kann. mitnehmen?
Marketka
3324 Beiträge
26.01.2010 18:14
Zitat von zaubertraene:

ich frag mich jetzt schon, wie ist es später machen soll, wenn ich aufs Klo muss und der Kleine schon Krabbeln kann. mitnehmen?

So macht es die Bianca aus den MaiMamis 2009! Wenn sie auf Klo geht, nimmt sie den Kleinen einfach mit und zur Übung setzt sie im aufs Töpfchen! Das finde ich genial! So habe ich das auch vor! So kann er schneller lernen das er aufs Töpfchen geht, wenn er immer mit der Mama aufm Klo sitzt!
zaubertraene
7273 Beiträge
26.01.2010 18:19
Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

So macht es die Bianca aus den MaiMamis 2009! Wenn sie auf Klo geht, nimmt sie den Kleinen einfach mit und zur Übung setzt sie im aufs Töpfchen! Das finde ich genial! So habe ich das auch vor! So kann er schneller lernen das er aufs Töpfchen geht, wenn er immer mit der Mama aufm Klo sitzt!

Das ist ja geil. Aber will ich es meinem Sohn antun, wenn ich da noch was wechseln muss Und bei dir marketka frage ich mich ernst, ob du das Jakob antun möchtest. Wobei der wird schon einiges von deinen Pupsen gewohnt sein. Die lautstärke, später das Geruch... naja, da kann man nur lernen
26.01.2010 18:38
Zitat von Maikäfer:

So, ich versuche mal Bilder von den Babysachen zu zeigen, die ich in der letzten Woche gekauft habe. Mal schauen, ob es klappt (habe ich noch nie ausprobiert). Muss euch schon vorwarnen: Da wir so viele blaue Babysachen bekommen haben, habe ich doch einiges in rosa gekauft.
Babydecke

Pullover / Shirts, Jäckchen

Strampler und Co

Schlafsack, Handtuch, Spieluhr

Laufstall

Wo hast du den Laufstall her. So eine Grösse suche ich nämlcih auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt