~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
25.01.2010 22:59
ach so:
schöne kinderzimmer und kinderwagen habt ihr euch ausgesucht
schöne kinderzimmer und kinderwagen habt ihr euch ausgesucht
25.01.2010 23:03
Zitat von zaubertraene:
Ich find´s schön Schnattchen, dass wir unterschiedliche Geschmäcke haben und die auch durchsetzen. Meine Mama und meine Schwester hätten auch eher einen Schwarzen genommen (Mama in Kombi mit Blau, Schwester mit Lila), das war mir aber nix. Unsere Farbe hat eigentlich auch mein Freund ausgesucht und ich fand´s auch total schön. Es ist echt super, wenn sich beide so schnell einigen können. Wir hatten eigentlich bisher gar keine Probleme. Sowohl mit Sachen als auch mit dem Namen. Ach wie schön wir zusammen passen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja so ist es bei uns auch...wir sind uns da auch sehr einig u. Harmonieren gut, haben den selben Geschmack aber hier dachte ich der will den nicht so dunkel haben aber er fand den echt gleich klasse!!!
Wo wir uns nicht einig waren war mit der Bordüre am Anfang er wollte unbedingt diese Prinzessinen Bordüre von Disney u. ich gar nicht aber Ok hab ihn dann davon überzeugt
mein Charme halt...
@Tina der ist echt schick auch in der farbe den du gekauft hast!!!Wieviel hat er denn gekostet weil er ja ein Schnäppchen war??? Verratest du uns das???
25.01.2010 23:06
danke danke ja wir haben hier bei uns im babyladen 189€ bezahlt weil die abc aus dem sortiement nehmen da haben wir nicht lang gezögert
25.01.2010 23:11
Zitat von lesetina1981:
danke danke ja wir haben hier bei uns im babyladen 189€ bezahlt weil die abc aus dem sortiement nehmen da haben wir nicht lang gezögert![]()
Pohhhhh Tina das ist ein wahres Schnäppchen wowwwwww da hätte ich auch sofort zugeschlagen!! Klasse echt !!! Wow da kann man dich ja richtig beneiden super!!!!
Was gibts neues im Geschäft habt gerade viel zu tun gelle? HAbt ihr schon paar neue Babysachen??? Ne oder???
Wann kriegen wir denn von dir mal wieder ein Bauchbildchen???
25.01.2010 23:40
Zitat von schnattchen:
Zitat von lesetina1981:
danke danke ja wir haben hier bei uns im babyladen 189€ bezahlt weil die abc aus dem sortiement nehmen da haben wir nicht lang gezögert![]()
Pohhhhh Tina das ist ein wahres Schnäppchen wowwwwww da hätte ich auch sofort zugeschlagen!! Klasse echt !!! Wow da kann man dich ja richtig beneiden super!!!!
Was gibts neues im Geschäft habt gerade viel zu tun gelle? HAbt ihr schon paar neue Babysachen??? Ne oder???
Wann kriegen wir denn von dir mal wieder ein Bauchbildchen???![]()
im geschäft gibt es nichts neues keine neuen babysachen, leider
neues bauchbild denke ich kommt morgen meine bessere hälfte mag zur zeit keine fotos machen
25.01.2010 23:49
Zitat von lesetina1981:
Zitat von schnattchen:
Zitat von lesetina1981:
im geschäft gibt es nichts neues keine neuen babysachen, leider![]()
neues bauchbild denke ich kommt morgen meine bessere hälfte mag zur zeit keine fotos machen![]()
Haha hat er die Schnauze voll von Fotos machen
bin mal gespannt auf dein Bildchen u. dein Bauchiii,schau einfach ganz lieb dann macht er auch welche!!!
25.01.2010 23:53
Zitat von schnattchen:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von schnattchen:
Zitat von lesetina1981:
neues bauchbild denke ich kommt morgen meine bessere hälfte mag zur zeit keine fotos machen![]()
Haha hat er die Schnauze voll von Fotos machen![]()
![]()
bin mal gespannt auf dein Bildchen u. dein Bauchiii,schau einfach ganz lieb dann macht er auch welche!!!
![]()
so lieb kann ich zur zeit garnnicht mehr schauen bei dem eas ich alles will nicht möchte sondern
WILL
25.01.2010 23:54
Zitat von lesetina1981:
Zitat von schnattchen:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von schnattchen:
Zitat von lesetina1981:
![]()
![]()
so lieb kann ich zur zeit garnnicht mehr schauen bei dem eas ich alles will nicht möchte sondernWILL
25.01.2010 23:59
Zitat von schnattchen:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von schnattchen:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von schnattchen:
Zitat von lesetina1981:
![]()
![]()
so lieb kann ich zur zeit garnnicht mehr schauen bei dem eas ich alles will nicht möchte sondernWILL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er findet das zur zeit garnnicht lustig, glaub ich
aber egal ich darf das
26.01.2010 09:23
@ Bienchen: Natürlich mußt du jetzt mit ner Giraffendecke ankommen...püh! Kannste da nicht eine suchen, wo das Komma eine Stelle weiter vorn ist?
Finde dein Argument, dass man die für draußen nutzen kann leider auch noch super, weil wir so Freaks sind, die im Sommer immer 2 Decken einpacken, Fahrradtaschen voll mit Essen, Trinken und Spielen und dann ab in einen Park...
@ Tina: Wow! Bei dem Preis hätt ich auch zugeschlagen!
Klingt bei dir ein wenig nach ziemlich starken Nestbautrieb
Keine Sorge, der geht auch wieder vorbei...wenn du alles zusammenhast, was du haben willst
Finde dein Argument, dass man die für draußen nutzen kann leider auch noch super, weil wir so Freaks sind, die im Sommer immer 2 Decken einpacken, Fahrradtaschen voll mit Essen, Trinken und Spielen und dann ab in einen Park... @ Tina: Wow! Bei dem Preis hätt ich auch zugeschlagen!
Klingt bei dir ein wenig nach ziemlich starken Nestbautrieb
Keine Sorge, der geht auch wieder vorbei...wenn du alles zusammenhast, was du haben willst
26.01.2010 09:49
Zitat von Knuspermandel:
@ Bienchen: Natürlich mußt du jetzt mit ner Giraffendecke ankommen...püh! Kannste da nicht eine suchen, wo das Komma eine Stelle weiter vorn ist?Finde dein Argument, dass man die für draußen nutzen kann leider auch noch super, weil wir so Freaks sind, die im Sommer immer 2 Decken einpacken, Fahrradtaschen voll mit Essen, Trinken und Spielen und dann ab in einen Park...
Klingt bei dir ein wenig nach ziemlich starken NestbautriebKeine Sorge, der geht auch wieder vorbei...wenn du alles zusammenhast, was du haben willst
![]()
hihi
konnte leider keine andere suchen weil es genau die ist die amelie hat!! wir haben auch immer davor gestanden und sie war uns zu teuer----deshalb haben wir uns die schenken lassen!
und soll ich dir was sagen?
die ist super schön und groß und ist schon oft gewaschen und sieht aus wie neu!!! tolles ding!! die kommt immer mit ins schwimmbad und zu den babytreffen usw
26.01.2010 09:59
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Knuspermandel:
@ Bienchen: Natürlich mußt du jetzt mit ner Giraffendecke ankommen...püh! Kannste da nicht eine suchen, wo das Komma eine Stelle weiter vorn ist?Finde dein Argument, dass man die für draußen nutzen kann leider auch noch super, weil wir so Freaks sind, die im Sommer immer 2 Decken einpacken, Fahrradtaschen voll mit Essen, Trinken und Spielen und dann ab in einen Park...
Klingt bei dir ein wenig nach ziemlich starken NestbautriebKeine Sorge, der geht auch wieder vorbei...wenn du alles zusammenhast, was du haben willst
![]()
hihi
![]()
konnte leider keine andere suchen weil es genau die ist die amelie hat!! wir haben auch immer davor gestanden und sie war uns zu teuer----deshalb haben wir uns die schenken lassen!
![]()
die ist super schön und groß und ist schon oft gewaschen und sieht aus wie neu!!! tolles ding!! die kommt immer mit ins schwimmbad und zu den babytreffen usw
![]()
He gabs davon schon ein Bildchen???
Nicht lachen ich weiss es echt nicht mehr???Sonst will ich es sehen
26.01.2010 10:01
@ Bienchen : Danke für den sinvollen Beitrag, Bienchen!
Du bist der Hammer! Echt!
Nein, im ernst, ich habe mich auch schon umgeschaut und es gibt nicht wirklich viele Decken mit dieser Unterseite! Ist voll praktisch!
Du bist der Hammer! Echt! Nein, im ernst, ich habe mich auch schon umgeschaut und es gibt nicht wirklich viele Decken mit dieser Unterseite! Ist voll praktisch!
26.01.2010 10:02
Zitat von schnattchen:
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Knuspermandel:
![]()
hihi
![]()
![]()
![]()
He gabs davon schon ein Bildchen???Nicht lachen ich weiss es echt nicht mehr???Sonst will ich es sehen
![]()
![]()
![]()
davon reden wir!
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.pr icesort/desc/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/krabb eldecken/product/354717/L/0/Krabbeltraum.a930.0.ht ml
26.01.2010 10:04
Zitat von Marketka:
@ Bienchen : Danke für den sinvollen Beitrag, Bienchen!![]()
![]()
Du bist der Hammer! Echt!
Nein, im ernst, ich habe mich auch schon umgeschaut und es gibt nicht wirklich viele Decken mit dieser Unterseite! Ist voll praktisch!![]()
wir finden die echt supi. grade im freibad ist der untergrund ja oft nicht so schön wie im eigenen garten....
und diese decke ist echt schön groß so das wir da mit rauf passen!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt