~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
25.01.2010 21:18
Mensch Knuspi hast aber richtig schöne Schnäppchen gemacht u. die Babywippe sieht super aus!!!! Schöne Sachen...hat sich gelohnt beim -10 grad die Sachen zu holen!!
@Bidi mensch du hast auch soooo tolle Sachen wowwww echt du brauchst ja fast gar nichts mehr
schön schön!Ach ja wir haben jetzt den Schwarz/grauen KIWA geholt nicht den braunen...
aber trotzdem den gleichen!
@Bidi mensch du hast auch soooo tolle Sachen wowwww echt du brauchst ja fast gar nichts mehr
schön schön!Ach ja wir haben jetzt den Schwarz/grauen KIWA geholt nicht den braunen...
aber trotzdem den gleichen!
25.01.2010 21:20
Zitat von Michi24y:
![]()
![]()
![]()
ich hab ne Schaukelkuh gefunden...
Wowwwww der ist ja süß
wo hast du das denn gesehen haha
25.01.2010 21:21
Och, so eisig kam´s mir gar nicht vor...konnte mich ja alle paar Minuten irgendwo auftauen
Und wann bekommen wir ein Bild vom Kinderwagen?
Wäre nicht auch mal wieder ein bauchbild von dir fällig...das letzte müsste mindestens 1 Woche her sein
Wäre nicht auch mal wieder ein bauchbild von dir fällig...das letzte müsste mindestens 1 Woche her sein
25.01.2010 21:22
Zitat von Sowi:
Meine bescheidene H&M-Bestellung![]()
Alles aber schon Grösse 68![]()
Sowi die Sachen sind richtig schön,die habe ich auch beim H&M gesehen u. das letzte Oberteil ist sowas von süß habe ich mir auch überlegt zu kaufen ist ja auch etwas Rosa drin
wieder was für mich haha
25.01.2010 21:29
Zitat von Knuspermandel:
Och, so eisig kam´s mir gar nicht vor...konnte mich ja alle paar Minuten irgendwo auftauen![]()
Wäre nicht auch mal wieder ein bauchbild von dir fällig...das letzte müsste mindestens 1 Woche her sein![]()
Nana da bleibst du aber jetzt dran mit den Bauchbilder.....
aber Ok muß dann halt auch mal wieder eins machen hat sich aber nicht viel verändert glaube ich
Hmmm Bildchen vom KIWA kann ich kens machen ist eingepackt im Karton u. ist im Keller!!!
Kann nur das rein stellen
So sieht er aus unser KIWA
25.01.2010 21:37
so hier mal mein kiwa wir haben uns auch ein abc designe ausgesucht und ein super schnäppchen gemacht
25.01.2010 21:38
Zitat von schnattchen:
Zitat von Knuspermandel:
Och, so eisig kam´s mir gar nicht vor...konnte mich ja alle paar Minuten irgendwo auftauen![]()
Wäre nicht auch mal wieder ein bauchbild von dir fällig...das letzte müsste mindestens 1 Woche her sein![]()
Nana da bleibst du aber jetzt dran mit den Bauchbilder.....![]()
![]()
aber Ok muß dann halt auch mal wieder eins machen hat sich aber nicht viel verändert glaube ich
![]()
![]()
Hmmm Bildchen vom KIWA kann ich kens machen ist eingepackt im Karton u. ist im Keller!!!
Kann nur das rein stellen
So sieht er aus unser KIWA![]()
![]()
![]()
schnatti sehr schöner kiwa
25.01.2010 21:39
@Knuspi, die Sachen sind toll. Ich bekomme so ne Wippe in zwei Wochen von ne Freundin geschenkt. Waren schon 3 Kinder drin und unser wird wahrscheinlich das letzte sein aber was soll´s. man weiß wirklich nicht, ob die drin bleiben wollen. Man kann die wohl später gut drin futtern. Die Freundin hat immer noch so ne schöne Decke reingelegt.
Und Auflage habe ich heute bestellt, mit anderen tollen Sachen
Schnattchen, dein Kiwa ist vom Typ sehr schön, nur für mich zu dunkel. Aber ist jetzt echt irgendwie modern. naja, ich komme in der Richtung mit der Mode nicht wirklich mit. Ich habe mir einen hellen bestellt. Aber sonst gefählt mir sehr
Schnattchen, dein Kiwa ist vom Typ sehr schön, nur für mich zu dunkel. Aber ist jetzt echt irgendwie modern. naja, ich komme in der Richtung mit der Mode nicht wirklich mit. Ich habe mir einen hellen bestellt. Aber sonst gefählt mir sehr
25.01.2010 22:06
@ Schnattchen und Tina: sehen beide sehr schön aus
Auch wenn ich Zaubertraene recht geben muß: wenn ich die Wahl hätte, würd ich wohl auch n bißchen was helleres wählen...aber eigentlich ist mir die Farbe wurscht...meiner ist schließlich grün kariert
@ zaubertraene: ich nehm auch Sachen, die schon 3 Kinder vorher hatten. Ist ja alles nie solange in Gebrauch, dass es wirklich schon dolle Macken weghaben kann, wenn man es halbwegs pflegt. Und ich denke, dass ich die Wippe dann irgendwann mindestens für die 10€ wieder los werde...also auf keinen Fall ein Verlustgeschäft
Auch wenn ich Zaubertraene recht geben muß: wenn ich die Wahl hätte, würd ich wohl auch n bißchen was helleres wählen...aber eigentlich ist mir die Farbe wurscht...meiner ist schließlich grün kariert
@ zaubertraene: ich nehm auch Sachen, die schon 3 Kinder vorher hatten. Ist ja alles nie solange in Gebrauch, dass es wirklich schon dolle Macken weghaben kann, wenn man es halbwegs pflegt. Und ich denke, dass ich die Wippe dann irgendwann mindestens für die 10€ wieder los werde...also auf keinen Fall ein Verlustgeschäft
25.01.2010 22:19
Zitat von zaubertraene:
@Knuspi, die Sachen sind toll. Ich bekomme so ne Wippe in zwei Wochen von ne Freundin geschenkt. Waren schon 3 Kinder drin und unser wird wahrscheinlich das letzte sein aber was soll´s. man weiß wirklich nicht, ob die drin bleiben wollen. Man kann die wohl später gut drin futtern. Die Freundin hat immer noch so ne schöne Decke reingelegt.
Zauberträne so ne Babywippe hat meine Ma auch noch zuhause von meinem kleinen Neffen der 6 Jahre alt ist aber die sieht noch niegel nagel neu aus,wäre mir auch egal,man kann ja ne Decke drüber machen,machen wir eh schon grade da sie gerade meine Ma benützt wenn mal meine kleine Nichte da ist 4 monate alt...u. die sind ganz praktisch finde ich,wie du schon sagst entweder zum füttern oder einfach ma das Kind reinlegen liegt dann trotzdem bei dir also im WZ od. was weiss ich u. nicht andauern in deinen Armen
doch die dinger sind ganz geschickt!!!!
Also ich finde so eine Wippe lohnt sich!!! Ja wegen dem KIWA das wusste ich ehrlich gesagt nicht das es momentan wieder modern wird mit der Farbe...ich wollte so einen in Dunkel (in Schwarz) aber dachte mein Mann gefällt das nicht u. dann haben wir den braunen gesehen,Probegefahren (den wo Bidi hat,ist ja der gleiche) u. wollten den kaufen u. heute waren wir dort um den zu kaufen(von meiner MA ein Geschenk)u. da stand er da in der Farbe u. meinem Mann hat prompt der gefallen juppiieeeee dachte ich,so u. jetzt haben wir den!!!
Dachte das jetzt so hellere KIWA eher in sind aber naja danach gehe ich auch nicht...wollte einen dunklen einfach das war alles
hihiu. ich hab den jetzt
25.01.2010 22:20
Zitat von lesetina1981:
so hier mal mein kiwa wir haben uns auch ein abc designe ausgesucht und ein super schnäppchen gemacht
Tina das ist auch ein ABC???Echt den kenne ich gar nicht,sind aber echt witzig aus u. natürlich auch schön!!! Habt ihr den auch in dunkel so wie auf dem Bild???
Toll echt schön! Was ist das genau für einer???
25.01.2010 22:24
Zitat von schnattchen:
Zitat von lesetina1981:
Tina das ist auch ein ABC???Echt den kenne ich gar nicht,sind aber echt witzig aus u. natürlich auch schön!!! Habt ihr den auch in dunkel so wie auf dem Bild???
Toll echt schön! Was ist das genau für einer???
ja ist auch ein abc, so dunkel wie auf dem bild ist er nicht er ist braun schimpft sich cookie mit beige
25.01.2010 22:30
Ich find´s schön Schnattchen, dass wir unterschiedliche Geschmäcke haben und die auch durchsetzen. Meine Mama und meine Schwester hätten auch eher einen Schwarzen genommen (Mama in Kombi mit Blau, Schwester mit Lila), das war mir aber nix. Unsere Farbe hat eigentlich auch mein Freund ausgesucht und ich fand´s auch total schön. Es ist echt super, wenn sich beide so schnell einigen können. Wir hatten eigentlich bisher gar keine Probleme. Sowohl mit Sachen als auch mit dem Namen. Ach wie schön wir zusammen passen
25.01.2010 22:31
Tine, deiner ist auch sehr hübsch. Hab mir den auch angequckt, fand er aber zu ungewöhnlich und sowas hab ich mir dann nicht getraut. Dazu fand ich den ein bisschen zu klein. Aber echt ein Hinqucker
25.01.2010 22:58
so ich versuche einen sinnvollen beitrag zu schreiben:
liebe mamis die noch keine krabbeldecke haben....
versucht drauf zu achten das die decke von unten beschichtet ist. ist voll pracktisch weil man die dann auch gut draußen verwenden kann!!!!
z.b. :
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.pr icesort/desc/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/krabb eldecken/product/354717/L/0/Krabbeltraum.a930.0.ht ml
das ist amelies decke die wir uns von meinen geschwistern zur geburt gewünscht hatten. die ist voll gut!
liebe mamis die noch keine krabbeldecke haben....
versucht drauf zu achten das die decke von unten beschichtet ist. ist voll pracktisch weil man die dann auch gut draußen verwenden kann!!!!
z.b. :
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.pr icesort/desc/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/krabb eldecken/product/354717/L/0/Krabbeltraum.a930.0.ht ml
das ist amelies decke die wir uns von meinen geschwistern zur geburt gewünscht hatten. die ist voll gut!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt