Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
27.06.2012 08:50
Zitat von vonnchen1986:

Hallo mein Name ist Yara wurde am 26.06.2012 um 19.51 Uhr mit süßen Maßen von 3100gr. 51cm und 35,5cm KU geboren.

Alles super bin auch schon wieder zuhause !!!

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!! schöner name
27.06.2012 08:54
Guten Morgen Mädels, man meine Nacht war vielleicht beschissen! Ich dachte echt es geht los... hatte von 2 Uhr bis fast 4 Uhr ständig regelmäßig Wehen... weiß nicht ob es richtige waren, aber der Schmerz zog bis in den unteren Rücken Ich hatte richtig üble Schmerzen War zwischenzeitlich immer kurz davor meinen Schatz zu wecken, dass er mich ins KH fahren soll... aber dann ging es wieder und ich dachte ok, einfach nur Senkwehen
Mal schauen, wie heute der Tag wird... ich bin tierisch müde, aber gleich mit ner Freundin in der Stadt zum Frühstücken und shoppen verabredet... aber eigentlich könnte ich echt einfach nur Schlafen
Und heute Abend habe ich wieder meinen GVK...
Also wenn das nur Senkwehen waren und noch keine richtigen, dann muss ich leider sagen, her mit der PDA das halte ich sonst nicht aus da bin ich echt ein Weichei
Müüs
19282 Beiträge
27.06.2012 08:57
oh je escada.
ich hatte das auch mal so nachts. aber nicht so schlimm wie du.
das waren bei mir nur senkwehen.
denk bei dir dauerts noch bis es losgeht sag doch deiner freundin ab, wenn du müde bist

ich fang nun an zu packen. morgen um 10:00 gehts los mit dem umzug also werd ab dann nicht on sein
27.06.2012 10:22
vonnchen, hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch.

Colin? Bist du da? Oder bist du im KH?

Escada, ich würd auch absagen und ein bissel schlafen.

Müüs, wünsch einen entspannten Umzug und überanstrenge dich nicht.
Zara85
2552 Beiträge
27.06.2012 10:54
Alles Gute zur Geburt der kleinen Yara
Der Name gefällt mir sehr gut. Habe ihn noch nie gehört... wo kommt der denn her?
Corii1990
1274 Beiträge
27.06.2012 11:34
Huhu Mädels,
Mir gehts nicht so berauschend hab total die Kopfschmerzen seit gestern Abend -.- und sie wollen einfach nicht weg gehen! Hab die Nacht auch relativ gut geschlafen - also bin zwar erst um kurz vor 4 eingepennt (da mein Mann Nachtschicht hat und ich dann meist überhaupt nicht wirklich pennen kann) aber hab dann auch schön bis 11 schlafen können
Hoffe euch allen geht es gut und ihr kugelt noch hehe ich bin so froh wenn klein Collin endlich raus kommt denn so langsam habe ich nicht mehr wirklich die lust und kraft, mir tut echt alles weh und das liegen auf der linken seite ist gerade zu unmöglich - meine Hüfte schmerzt tierisch -.- habt ihr das auch ?

so ich werde jetzt mal bissl sauber machen hier :*
27.06.2012 12:56
Vonnchen, Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Melli226
6871 Beiträge
27.06.2012 14:07

Hier mal wieder ein Bildchen von unserem Spuck-Monster
*
*
*
Allen Neu-Mamis alles alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Zara85
2552 Beiträge
27.06.2012 14:13
oh Melli, er ist sooo süß
Nadine886
1755 Beiträge
27.06.2012 15:10
Colin mach mal piep

Sehr süß Melli
LOU09
3200 Beiträge
27.06.2012 15:11
Melli der ist ja zum Knutschen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.06.2012 15:20
COLIN ???
also ICH denke das sie ihr kind bekommt , oder schon hat
das doch net normal , also sie ist doch sonst auch "immer " on , oder ??
Maria211011
4775 Beiträge
27.06.2012 15:23
Der Termin heute morgen verlief recht gut...

[color=#002CFD]...beim CTG hab ich aber erstmal nen Schrecken bekommen. Auf einmal fing dieses Teil an zu Piepen, weil die Herztöne meines Sohnes zu hoch waren...aber es hat sich wieder normalisiert und letztendlich hat mein CTG sogar eine 10 bekommen.
[/color]
Wehen waren nicht in Sicht, obwohl ich Abends ja so viele habe, hätte ja gern mal gesehen wie so eine Wehe aufgezeichnet aussieht , aber werde ich sicher schon bald zu sehen bekommen.

Dann war ich bei meiner Ärztin zum Ultraschall (jede Woche mein Kind sehen, dass ist ein Traum).
Auch da war alles in Ordnung. Er wiegt jetzt 3238gr. und diemal hab ich sie gefragt, wie groß er jetzt sein müsste. Ich hab so laut Tabelle mit ca. 48cm gerechnet, so wie ich es bisher immer angenommen habe (siehe Internet). Hab sie ja schon ewig nicht mehr gefragt wie groß er ist, weil sie es nie genau sagen kann, weil es ja nicht mehr messbar ist.

Da sagt sie doch zu mir, sie geht mittlerweile von 56cm aus...

56cm ...ist das nicht heftig...

und er hat lange Beine...ganz die Mama (nur bei ihm sind sie nicht so dick ).

Nächste Woche Mittwoch darf ich wieder hin und ab dem 13.07. (ET) darf ich alle 2 Tage...

[color=#003162]Aber hoffen wir mal, dass er bis dahin in meinen Armen liegt.

[/color]

Hier nochmal ein CTG-Bild von heute...

37+5.ssw
Maria211011
4775 Beiträge
27.06.2012 15:24
Zitat von Melli226:

Hier mal wieder ein Bildchen von unserem Spuck-Monster
*
*
*
Allen Neu-Mamis alles alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit

Boar ey, ist der schön...und schon so groß...
Wie groß ist der denn jetzt genau?
Dito89
2704 Beiträge
27.06.2012 15:37
Hey Mädels, ich wollte mich mal melden...

Also erstmal vielen Dank für die Glückwünsche...uns geht es soweit super aber leider darf die kleine Maus noch nicht mit nach Hause, muss warten bis sie paar Gramm zunimmt =(

Der Geburtsbericht:

Freitag war ich noch auf dem Altstadtfest mit meiner Schwägerin und haben es uns dort richtig gut gehen lassen =) abends hatte ich dann schon immer so komische Schmerzen und wusste es nicht zuzuordnen und war auch der Meinung das es keine Wehen waren....wir sind dann ins Bett gegangen...morgens um 7.00 Uhr wurde ich dann plötzlich wach, weil alles nass wurde - ich bin dann aufgeschreckt und aufgestanden und da lief das Fruchtwasser auch schon....was meint ihr wie aufgeregt ich war.....ich bin umhergelaufen wie eine Irre und mein Mann war auf einmal auch total überfordert dann haben wir uns angezogen und ich habe mir noch ein dickes Handtuch zwischen die Beine gepackt - sah echt scheiße aus und sind dann ins Kh zum Kreissaal....die haben gleich Ctg gemacht und da war alles super- hatte auch keine Wehen und da die püppi sowieso mit dem Kopf oben lag wurde sofort der Op fertig gemacht für den Kaiserschnitt...um 9.00 Uhr sollte dieser sein....ich wurde dann vorbereitet und ca 8.30 Uhr setzten plötzlich die Wehen ein und dann musste schnell gehandelt werden, denn sonst hätte ich sie wahrscheinlich noch so gebären müssen, da der Muttermund 8 cm auf war....ja und dann wurde sie geholt Sie wiegt 2250 gramm, ist 47 cm groß, hat einen Kopfumfang von 34 cm und kam um 9.22 Uhr zur Welt und sie ist soooooooo toll!!!wir sind wahnsinnig stolz und überglücklich! Hier ein Foto:
die kleine Raven-Jil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt