***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
02.07.2012 11:05
Zitat von SchneggeOnTour:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
soooo.. heut gehts zum letzten mal zum Baby TV..![]()
![]()
mal schauen was die mäuse zugelegt haben..
nääää wat freu ick mia..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann mir vorstellen wie du dich freust![]()
![]()
![]()
![]()
bald sind die mäuse daaa![]()
![]()
![]()
Oh jaaa..
Aber niemand mag nummern tauschen, damit ich euch auf dem laufenden halten kann..![]()
somit müsst ihr euch gedulden, bis ich wieder heim bin mit den murmeln..![]()
![]()
![]()

02.07.2012 11:05
Zitat von Sunny88:
@muggala
also an zimt komm ich nicht wirklich dran.
ich überleg schon ob ich ne flasche sekt kaufe und mir ein glas gönne kenne 2 freundinnen bei den das geholfen hat,obwohl ich nicht grad dafür bin aber FÄ sagen auch ein glas rotwein soll nicht schlimm sein und in wehencocktails ist ja auch alkohol drin....
aber da bin ich mir noch nicht sicher habe dann voll das schlechte gewissen.
was haltet ihr davon
also wirklich nur ein glas sekt
Also meine Meinung dazu:
Ich persönlich halte da nicht viel von selber Wehen zu erzeugen und Einleitungsmaßnahmen vorzunehmen. Du hast doch noch 2 1/2 Wochen. Wenns bis jetzt noch nicht losging ist dein Baby einfach noch nicht soweit.
Mir gehts genauso, aber ich denke mir er kommt schon wenn er will. Ausserdem bekomme ich dann richtig Ärger mit meinem Mann, der hält da auch rein gar nichts von! Und ich finds gut

02.07.2012 11:06
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh jaaa..
Aber niemand mag nummern tauschen, damit ich euch auf dem laufenden halten kann..![]()
![]()
![]()
also wenn du willst können wir gerne nummer tauschen dann kann ich hier alle auf den laufenden halten
Hey Mädels!"
dito: toller Geburtsbericht und süßes Foto!!
vonnchen: süßes Foto!
JerrysMama: Glückwunsch zur Geburt!!
und tolle Fotos!
toller Geburtsbericht!
Mami: Glückwunsch zur Geburt!!
und tolles Foto!!
Yanini: Glückwunsch zur Geburt!!
Schnuller: ich hab mir die DentiStar Schnuller gekauft.
Wärmelampe: ich habe mir keine gekauft. Hätte auch gar keinen Platz, da der Wickeltisch in der Schräge steht.
dito: toller Geburtsbericht und süßes Foto!!

vonnchen: süßes Foto!

JerrysMama: Glückwunsch zur Geburt!!

Mami: Glückwunsch zur Geburt!!

Yanini: Glückwunsch zur Geburt!!

Schnuller: ich hab mir die DentiStar Schnuller gekauft.

Wärmelampe: ich habe mir keine gekauft. Hätte auch gar keinen Platz, da der Wickeltisch in der Schräge steht.

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh jaaa..
![]()
![]()
wir können GERNE tauschen
![]()
![]()
Sehr schön.. bekommst pn, mom..

02.07.2012 11:09
Zitat von smuk:
Zitat von Sunny88:
@muggala
ich überleg schon ob ich ne flasche sekt kaufe und mir ein glas gönne kenne 2 freundinnen bei den das geholfen hat,obwohl ich nicht grad dafür bin aber FÄ sagen auch ein glas rotwein soll nicht schlimm sein und in wehencocktails ist ja auch alkohol drin....
was haltet ihr davon
Also meine Meinung dazu:
Ich persönlich halte da nicht viel von selber Wehen zu erzeugen und Einleitungsmaßnahmen vorzunehmen. Du hast doch noch 2 1/2 Wochen. Wenns bis jetzt noch nicht losging ist dein Baby einfach noch nicht soweit.
Mir gehts genauso, aber ich denke mir er kommt schon wenn er will. Ausserdem bekomme ich dann richtig Ärger mit meinem Mann, der hält da auch rein gar nichts von! Und ich finds gut![]()
ich halte auch nicht so viel davon aber mein mumu ist 2cm offen wenn nicht sogar noch mehr mittlerweile.köpfchen sitzt fest im becken schleimpropf ist auch abgegangen und ich habe ja wehen schon nur keine regelmäßigen und die ärztin meinte auch das es nicht mehr lange dauert nur noch paar tage und die kleine hatte schon vor 3 wochen ne größe von ende 39 ssw deswegen....und ärztin hat grünes licht gegeben
02.07.2012 11:13
Zitat von Sunny88:
Zitat von smuk:
Zitat von Sunny88:
@muggala
was haltet ihr davon
Also meine Meinung dazu:
Mir gehts genauso, aber ich denke mir er kommt schon wenn er will. Ausserdem bekomme ich dann richtig Ärger mit meinem Mann, der hält da auch rein gar nichts von! Und ich finds gut![]()
ich halte auch nicht so viel davon aber mein mumu ist 2cm offen wenn nicht sogar noch mehr mittlerweile.köpfchen sitzt fest im becken schleimpropf ist auch abgegangen und ich habe ja wehen schon nur keine regelmäßigen und die ärztin meinte auch das es nicht mehr lange dauert nur noch paar tage und die kleine hatte schon vor 3 wochen ne größe von ende 39 ssw deswegen....und ärztin hat grünes licht gegeben
Ach sooooo, hm. Okeeeee

02.07.2012 11:15
Schnulli , kann sein wenn man wenig Milch hat, dass es am Anfang besser ist die Kinder saugen an der Brust. Ich bin beim 1. aber wie ein Springbrunnen ausgelaufen, von daher war mir weniger Milch ganz angenehm. Ich hätte 3 Kinder satt bekommen.
Wehen fördern , würd ich auch gern. Ich sitz grad aufn Pezziball und kreise das Becken. Soll helfen das Kind nach unten zu drücken...
Sex sagt man (oder Mann) soll auch helfen.

Wehen fördern , würd ich auch gern. Ich sitz grad aufn Pezziball und kreise das Becken. Soll helfen das Kind nach unten zu drücken...

02.07.2012 11:18
Zitat von mathila:
Wehen fördern , würd ich auch gern. Ich sitz grad aufn Pezziball und kreise das Becken. Soll helfen das Kind nach unten zu drücken...Sex sagt man (oder Mann) soll auch helfen.
![]()
also ich gehe jeden tag "heiß" baden und trinke 3-5 tassen himbiitee

und sex , hmm... hab irgendwie keine lust mehr, da ich mich fühle wie nen walross ..
nachts das schlafen ist schrecklich , mein becken tut sooo weh wenn ich liege, müstte mich auf den rücken legen , aber das geht auch gar net

FIIIINNNN..... KOMM RAUS DAAAA!!!!!!!!!!

02.07.2012 11:19
Zitat von mathila:
Schnulli , kann sein wenn man wenig Milch hat, dass es am Anfang besser ist die Kinder saugen an der Brust. Ich bin beim 1. aber wie ein Springbrunnen ausgelaufen, von daher war mir weniger Milch ganz angenehm. Ich hätte 3 Kinder satt bekommen.![]()
Wehen fördern , würd ich auch gern. Ich sitz grad aufn Pezziball und kreise das Becken. Soll helfen das Kind nach unten zu drücken...Sex sagt man (oder Mann) soll auch helfen.
![]()
ja aber sex kann ich echt nicht mehr hatten schon ewig keinen mehr das letzte mal da war ich im 5 monat deswegen da übertrage ich lieber

wollte eigentlich wärmflasche jetzt nehmen...doch jetzt geht mein kreislauf auf wanderschaft schwindlich schlecht hitze herzrasen oh man was ist das bloß

02.07.2012 11:24
Sunny : wie ist das wetter denn bei dir??
naja grad mal trocken aber sieht nach regen aus also ob es jeden moment los gehen würde.
wieso

02.07.2012 11:27
Zitat von Sunny88:
naja grad mal trocken aber sieht nach regen aus also ob es jeden moment los gehen würde.
wieso![]()
ist es heiß / schwül??
wegen deinem kreislauf frag ich

02.07.2012 11:29
Zitat von Sunny88:
wieso![]()
ist es heiß / schwül??
wegen deinem kreislauf frag ich![]()
schwül ist es ich wohne auch noch unterm dach also nicht direkt dachboden ist noch uber uns aber trotzdem ist hier echt warm sagt jeder der mich zurzeit besucht.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt