Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.07.2012 22:58
ja corinna, so denk ich auch schon , er kommt wenn er bereit ist ...
.
.
.
gute nacht ihr lieben
02.07.2012 23:10
Zitat von Luzifa:

Schatz ist ca 195cm groß.. ich nur 159cm... was mache ich, wenn die im KH mir zum KS raten???
Na aus welchen Grund? Verlass dich da nicht nur auf den Arzt, sonder lass auch ne Hebamme ran und frag die nach ihrer Meinung. Die denken da oft nicht ganz so medizinisch. Lass dich einfach nicht verunsicher und verunsicher dich nicht selber.
Ich sag immer, der Körper weiß schon was er tut und wenn man ihm ein wenig vertrauen schenkt, wird das meist belohnt.
Das beste was du tun kannst, ist dich positiv stimmen.
Luni2004
2852 Beiträge
02.07.2012 23:16
Hey ihr

Ich hoffe euch geht es alles soweit gut
Habe da mal eine frage Komm grad aus der Wanne, hab mir wie so oft mal wieder ein schön langes entspanntes Bad gegönnt Nun habe ich mir beim Baden überlegt, was ist wenn während des Badens die Fruchtblase platzt ??? Merkt man das dann überhaupt ???
Oh mann So zum Ende der Schwangerschaft kommen einen auch echt die komischten Gedanken
02.07.2012 23:21
Ich denke nicht, dass man das in der Badewanne merkt, aber ganz sicher, wenn man aussteigt.

Heute stand ich vor diesem Öl für die Dammmassage. Macht ihr das? Irgendwie sträube ich mich davor.
Luni2004
2852 Beiträge
02.07.2012 23:23
Zitat von jessman4:

Ich denke nicht, dass man das in der Badewanne merkt, aber ganz sicher, wenn man aussteigt.

Heute stand ich vor diesem Öl für die Dammmassage. Macht ihr das? Irgendwie sträube ich mich davor.

Also ich mache das nicht Meine Hebi schwört zwar drauf, aber ich fand die beschreibung dazu ectht komisch, und würde mir auch echt komisch dabei vorkommen Also wie gesagt meine Hebi sagt das es echt was bringen soll, aber ich sage mir wenn es reißt dann reißt es
Luni2004
2852 Beiträge
02.07.2012 23:25
Zitat von Luzifa:

Zitat von mathila:

Zitat von Luzifa:

Huhu Mädels,
so ich muss euch enttäuschen... ihr müsst nochmal was von mir Lesen
FA besuch war ok, alles weich, ich muss nur noch Wehen bekommen...Fruchtwasser ist auch kaum noch da.... und...er wiegt ungefähr 3800g
Jetzt habe ich noch mehr angst
*
Yanini hat mich gebeten ein Foto hoch zu laden, werde gleich das Foto auf mein Pc laden und euch zeigen
Wovor hast du Angst? Vor den 3800g? Das bekommst du hin. Hatte meiner 1. auch und alles lief super, der 2. war sogar noch schwerer und lief auch super.
Mach dir da nicht zuviele Sorgen. Es geht bestimmt bald los bei dir.

Ja genau vor dem Gewicht Wie soll ich das raus kriegen
Auf wieviel wurden deine Kiddis geschätzt??

Hier mal die Süße Maus von Yanini

Uiiii ist die Knuffig Man ich will auch endlich Kuscheln dürfen
Herzlichen Glückwunsch nochmal Yanini Sie ist echt Zuckersüß
02.07.2012 23:53
Zitat von Luni2004:

Zitat von jessman4:

Also ich mache das nicht Meine Hebi schwört zwar drauf, aber ich fand die beschreibung dazu ectht komisch, und würde mir auch echt komisch dabei vorkommen Also wie gesagt meine Hebi sagt das es echt was bringen soll, aber ich sage mir wenn es reißt dann reißt es

Ja, irgendwie ist allein die Vorstellung komisch. Bin im Moment froh, wenn ich Ruhe hab und dann mich hinlegen und 10 Minuten da rumkneten. Neeeeeee
Luni2004
2852 Beiträge
02.07.2012 23:56
Zitat von jessman4:

Zitat von Luni2004:

Zitat von jessman4:

Ja, irgendwie ist allein die Vorstellung komisch. Bin im Moment froh, wenn ich Ruhe hab und dann mich hinlegen und 10 Minuten da rumkneten. Neeeeeee

ja vorallem stelle ich mir das mit dickem Bauchii auch garnicht mehr so leicht vor Probiert hab ich es nicht, aber stelle mir vor das man da bestimmt viel übung braucht
03.07.2012 06:55
Zitat von Luni2004:

Hey ihr

Ich hoffe euch geht es alles soweit gut
Habe da mal eine frage Komm grad aus der Wanne, hab mir wie so oft mal wieder ein schön langes entspanntes Bad gegönnt Nun habe ich mir beim Baden überlegt, was ist wenn während des Badens die Fruchtblase platzt ??? Merkt man das dann überhaupt ???
Oh mann So zum Ende der Schwangerschaft kommen einen auch echt die komischten Gedanken
Also wenn sie dir richtig platzt, merkst du das. Ist mir in KH passiert in der Wanne. Es knackte ein wenig und du hattest ne leichte Strömung zwische de Beine...
Wenn sich da nur ein Riß tut, merkst du es wohl erst hinterher, wenn du dir nicht erklären kannst, was da so feucht ist ständig, obwohl du dich ja abgetrocknet hast.
Ich kann dir aber sagen, als mir die FB geplatzt ist, hab ich es auch an den Wehen gemerkt, die wurden nämlich im selben Moment viel stärker!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.07.2012 07:49
Zitat von jessman4:

guten morgen
also ich mache auch keine dammmassage , habe es bei den beiden anderen auch net gemacht
03.07.2012 09:17
Nachrichten von Zara85

Gestern 23.43 Uhr:

Ich war heute zur Kontrolle wegen meines hohen Blutdrucks im KH und die Blutwerte haben auf eine leichte Schwangerschaftsvergiftung hingewiesen, weshalb ich gleich hierbehalten wurde und langsam eingeleitet werden sollte. Habe vorhin erstmal eine niedrig dosierte Tablette bekommen und jetzt ist schon meine Fruchtblase geplatzt und ich hänge am CTG. Die Wehen werden schon schmerzhafter...

Und eben um 8.57 Uhr:

(hatte gefragt, ob sie ihr Mäuschen schon in den Armen hält)
Nein, leider noch nicht. Die Wehen sind noch nicht stark genug. Ich habe jetzt die 2. Tablette bekommen und hänge wieder am CTG.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Sunny88
892 Beiträge
03.07.2012 09:44
Zitat von jessman4:

Nachrichten von Zara85

Gestern 23.43 Uhr:

Ich war heute zur Kontrolle wegen meines hohen Blutdrucks im KH und die Blutwerte haben auf eine leichte Schwangerschaftsvergiftung hingewiesen, weshalb ich gleich hierbehalten wurde und langsam eingeleitet werden sollte. Habe vorhin erstmal eine niedrig dosierte Tablette bekommen und jetzt ist schon meine Fruchtblase geplatzt und ich hänge am CTG. Die Wehen werden schon schmerzhafter...

Und eben um 8.57 Uhr:

Nein, leider noch nicht. Die Wehen sind noch nicht stark genug. Ich habe jetzt die 2. Tablette bekommen und hänge wieder am CTG.

oh man dann drück ich mal die daumen das es ganz schnell geht und sie bald kuscheln darf.
Mullemaus83
2093 Beiträge
03.07.2012 09:49
Zitat von Sunny88:

Zitat von jessman4:

Nachrichten von Zara85

Gestern 23.43 Uhr:

Und eben um 8.57 Uhr:

oh man dann drück ich mal die daumen das es ganz schnell geht und sie bald kuscheln darf.

Meine Daumen sind auch gedrückt !!!
03.07.2012 09:53
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Sunny88:

Zitat von jessman4:

Nachrichten von Zara85

Gestern 23.43 Uhr:

Und eben um 8.57 Uhr:

Meine Daumen sind auch gedrückt !!!

Ich drück auch ganz doll die Daumen
03.07.2012 10:10
Meine Daumen sind gedrückt
Aber so lange wird es ja nicht mehr dauern und es darf gekuschelt werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt